Um 19 Uhr 500 Gramm Magerquark, jetzt eben 125 Gramm Harzer Käse.
Ist schon meine zweite Rolle heute, langsam mag ich das Zeug wirklich! :shock:
Druckbare Version
Um 19 Uhr 500 Gramm Magerquark, jetzt eben 125 Gramm Harzer Käse.
Ist schon meine zweite Rolle heute, langsam mag ich das Zeug wirklich! :shock:
vor paar min
100g pute + 250g Magerquark shake
8h
100g Haferflocken
50g Proteinpulver
250ml. fettarme Milch + Wasser
Banane
:)
1. frühstück
150g instant flocken mit 500ml milch und 30g whey + 1g vit c
2. frühstück
2 vk brötchen mit käse und schinken dazu nen rührei aus 3 ganzen und 5 eiweiß, kaffe und frisch gepresster o saft
mmmh... lecker das hätt ich gerne. bei mir nurn shake..Zitat:
2 vk brötchen mit käse und schinken dazu nen rührei aus 3 ganzen und 5 eiweiß, kaffe und frisch gepresster o saft
Jetzt gibts erstes Frühstück (jaja, die Studenten... :mrgreen: )
undzwar was prolliges: einen großen Teller Bratkartoffeln und 2 dicke Steaks! :meister:
der Ronny Kohlmann, will anscheinend wieder krass aufbauen oder watt?
it´s never too late ;)
Also vor paar Minuten gabs 4Toasts mit Kochshcinken und Chilli, außerdem ein Doppeltes mit Fleischsalat sowie ner Art Mexicanasalsa. Sowie ein wenig Lebkuchengebäck und zum trinken Zitronenlimonade.
Werde mir jetzt aber noch ne Pizza machen oder Baguette. Mal sehen! eins von beiden auf jeden Fall. Und heute abend gehe ich mit meiner Freundin in ein Hotel bissl Nachtlunchen! Bissi Alkohol und wahrscheinlich zum Mitternachtssnack nen großen Salat und wieder Kartoffelspalten, wie jede Woche
zwischen den Vorlesungen 200 Gramm Harzer, um halb 5 4 Vollkornbrote mit Erdnussbutter und MIlch,
jetzt Rührei mit Vollkornbrót, Ketchup und rosenkohl
ronny du wirst noch ein vieh! :mrgreen:
grad dabei 250g putenbrust geschnetzeltes
jetzt einen großen Teller Rührei mit Rosenkohl, hoffentlich schaff ich den noch...
Wieviel wiegt der Kohlmann denn inzwischen und welchen KFA hast du?
19:20 nen whey shake
20:00 100g Pute
20:30 150g Nudeln + Magerquarktomatensauce
22:40 250g Magerquark+500ml Milch + 1 Banane
3 kartoffel ecken + 1 schnitzel :) so gegen 22:15 uhr.
mal was ganz besonderes 500g quark :jumpers:
Nach der Pause noch 82 Kilo und Fett, jetzt 85 Kilo und deutlich schlanker, Bauchmuskeln ohne anspannen zu sehen,Zitat:
Wieviel wiegt der Kohlmann denn inzwischen und welchen KFA hast du?
wenn das LIcht stimmt... :lol:
Geht ziemlich gut aufwärts, obwohl ich noch zu unregelmäßig trainiere...
Und jetzt ab in die Heia...
Proteinshake mit Schmelzflocken, eine Mandarine und ein Massebrötchen mit Nutella 23.30Uhr!
so jetzt gibbet entweder nen proteinshake oder nen schönes omelett.
:)
Ich glaube ich bin einfach zu Faul diese ganze Ernährung jeden Tag einzuhaltn!! Gibt es kein Crashtraining oder sowas mit dem man in 2 Wochen an Masse zulegt und danach nur noch eine kleines Abendprogramm hinlegen muss? Ich liebe Eier und Kartoffeln, aber immer diese rumgekoche und der Milchshake und Magerquark etc. Ueecks!!
Tja Dave, dann hast Du Dir irgendwie den falschen Sport ausgesucht..
*ontopic on*
1 Apfel
*ontopic off*
das ist ja gerade die Herausforderung an diesemSport, sonst könnte ihn ja jeder machen.Zitat:
Zitat von DaveWars
edit:
offtopic vergessen:
4 Vollkornbrote mit Öko-Erdnussbutter, 1 Banane und 1 Liter MIlch zu Frühstück
rührei mit putenbrust, vk brötchen, kaffee und milch
irgendwie steh ich in letzter zeit auf rührei! :gruebel:
War gerade Mc Donals :!: so das war jetzt das letzte mal das ich so ein Fraß noch mla esse, esse jetzt wieder auf masse , und mc donals schmeckt nich mehr
Chilli con Carne :diablo:
Ich fresse in letzter zeit wie ein Mastschwein :mrgreen:
vollkorn apfel pfannkuchen... puh nach 6 stück hab ich auch ne dicke plautze! :diablo:
°HC°, fresssack :diablo:
wussten wir das nicht schon lange? :mrgreen:Zitat:
Zitat von botox
In zwischen den beiden Seminaren (um 12 Uhr) 500 Gramm Magerquark, jetzt 250 Gramm Putenbrust mit Reis und Rosenkohl
na kolmann du machst mir ja bald konkurenz! wie beschaffst du eigentlich das geld für das ganze futter? gehst anschaffen? :mrgreen:
250 Gramm Putenbrust und 1 Beutel Reis
erstmal das (frag mal deine Frau wo euer Haushaltsgeld bleibt :diablo: ) und zweitens versuchen möglichst billig einzukaufen. Geht aber wirklich ganz schön ins Geld... :cry:Zitat:
na kolmann du machst mir ja bald konkurenz! wie beschaffst du eigentlich das geld für das ganze futter? gehst anschaffen?
Aber Dinge wie Harzer Käse ( 200 Gramm-Rolle für 99 Cent = 54 Gramm Protein) sind ja nix. Und eine Rolle Harzer ist mittlerweile normal.
so muss das sein hau rein.
reis mit pute
jetzt eben gabs Kartoffeln mit Ei.
Sagt mal, hat das Rührei oder auch andere gekochte Eispeisen wie Omlette oder Bauernfrühstück immer noch die Wirkung?? Oder muss man das wirklich roh vertilgen??
Wenn es die Wirkung behällt werde ich jetzt jeden Abend mindestens 5 Eier futtern und mit Salami (was ist besser?) dazuschnippeln. Darf ich würzen?
eier sind gut (->protein), nur bei zuvielen eiern am tag musst du mit dem eigelb aufpassen, da in ihm viele gesättigte fettsäuren schlummern. also je nach dem wieviele eier du isst am tag, solltest du auf das ein oder andere eigelb verzichten.
und die salami ist sicher auch nicht von vorteil..zu fettig!
ich esse zur Zeit auch immer en Rührei am Abend.
5 ganze Eier, eine Zweibel. ca. 50 Kochschinken und 30g Gourmet Schinken(Speckersatz ;)) gewürfelt dazu.
Salami hat wirklich viel Fett. Das Fett der Eier dürfte reichen. nimm lieber Kochschinken dazu.
350gramm capelleti prosciutto (oder wie man das schreibt :gruebel: )
mit einer feinen senf-sahne soße :daumen:
und jetzt gleich nen schönen kaiserschmarren mit puderzucker und vanillesoße... :jumpers:
lol ich weiss das ist in keinsterweise BB ernährung, aber mir ist heute halt danach gewesen.. :angel:
250g quark mit 5g öl
500g Magerquark + Milch + Banane
500g Magerquark, 400ml Orangensaft, 50g Schmelzflocken
1Apfel, 1 Mandarine
Gähhn!
Frühstück: 100g Haferflocken, 250g Magerquark, 1/2 Becher Joghurt(0.1%Fett), 1 Banane und en bisschen Milch
( Normal bleibt der pc bei mir am morgen aus ;) Musste nur schnell ne Zugverbindung raussuchen *G*)
Hi Leute such einen mit Anapolon der es besorgen kann.
Rückmeldung wäre klasse