...wenn man dir in deinem Lieblingsrestaurant die Panade vom XXL-Schnitzel abkratzt.
Druckbare Version
...wenn man dir in deinem Lieblingsrestaurant die Panade vom XXL-Schnitzel abkratzt.
... wenn du dich mit Ausfallschritten durchs Leben bewegst.
...wenn du auf einen anderen Planeten fliegst, weil dir die Schwerkraft auf der Erde nicht mehr ausreicht.
Wenn du leicht-rauhe Oberflächen liebevoll streichelst ..
:jumpers: :jumpers:Zitat:
probiert hat er's wahrscheinlich schon...
wenn du deinen Kindern das Markus Rühl Puzzle zum Geburtstag schenkst .
Ansehen ?
OK. Ich musste lachen
...wenn du nach 3 Stunden Mahlzeiten-Abstinenz aus der Disse raus zum Auto gehst und dir deine 500gr Magerquark pur reinhaust :daumen: 8-) :mrgreen:
Zitat:
Also bin ich ein halber echter BB, bei mir waren das gestern nur 250g. :mrgreen:
:lol: Der Wille zählt..
wenn du Autokennzeichnen, nur noch als Abkürzungen für Bodybuilderbegriffe siehst
HH- Hungerhaken :gruebel: :mrgreen:Zitat:
wenn du Autokennzeichnen, nur noch als Abkürzungen für Bodybuilderbegriffe siehst
wenn dich der innhaber des Fitnessstudios fragt, ob er dir ein zimmer einrichten soll zum schlafen ...
...wenn du die ganzen Sprüche hier eigentlich ziemlich dämlich und lächerlich findest.
,weil sie auf dich zutreffen.Zitat:
falsch, weils für dich das normalste der welt ist!Zitat:
..wenn du vom zahnartzt kommst, nichts essen darfst und dann vollkornbrot mit pute und reichlich wasser in den mixer schmeißt! :lol:
wenn du es schaffst, ohne Whey trotzdem soviel Eiweiß zu dir zu nehmen wie mit Whey... zb durch 500 Gramm MQ JEDEN TAG... und viel Brote mt Putenwurst und Käse und Haferflocken und und und.. :esser1:
... wenn du die Tür offnest, obwohl sie zugesperrt war.
Das ist doch keine Kunst O_o...Zitat:
...wenn du an deinem PC-Gehäuse mit bloßen Händen eine Schraube so feste anziehst, dass das Gewinde durchdreht (ist mir neulig ernsthaft passiert, ich hab wohl zu starke Finger :???: )
:finger:Zitat:
...wenn du an deinem PC-Gehäuse mit bloßen Händen eine Schraube so feste anziehst, dass das Gewinde durchdreht (ist mir neulig ernsthaft passiert, ich hab wohl zu starke Finger )
Omg, dir würde ich im Leben nicht die Hand reichen^^
So stark hab ich mich eigentlich bisher nie gehalten... War auch überrascht über meine "unkontrollierbare" Kraft...Zitat:
Heute auch 100%ig sauber 11 mal die 27,5kg beim Bankdrücken geschafft! Dabei hatte ich nichtmal mit ganzen 8 Wdh gerechnet...
Die Steroide machen sich bezahlt! :mrgreen:
Du hast doch bestimmt Wettkampfambitionen, oder? Wenigstens ein klein wenig? Naaaa... ?Zitat:
Heute auch 100%ig sauber 11 mal die 27,5kg beim Bankdrücken geschafft! Dabei hatte ich nichtmal mit ganzen 8 Wdh gerechnet...
:mrgreen:
Ehrlich gesagt: Nein, nicht im Geringsten... in 5 Jahren vielleicht... und dann in der looser-amateurklasse wenn's hochkommt...Zitat:
Neee, dann machen wir uns nachher noch Konkurrenz :mrgreen:Zitat:
Ehrlich gesagt: Nein, nicht im Geringsten... in 5 Jahren vielleicht... und dann in der looser-amateurklasse wenn's hochkommt...
du bist echt krass :erstaunte: :mrgreen:Zitat:
..., wenn du den Schleicher einfach rauslässt und dich nicht um das Schicksal der anderen, das sie erleiden müssen, kümmerst.Zitat:
1. Rauslassen und ignorieren
Die ganz Harten lassen den Schleicher einfach raus.
:brech: :twisted:
...wenn die Arzthelferin beim Röntgen der Lunge nach einem Blick auf deinen Rücken sagt:"Da muss ich erstmal schauen ob da alles wichtige drauf ist, sie sind ja schon ziemlich...sportlich"
(Das war ne Motivation :lol:)
Edit:Achja, zur Erklärung: Beim Röntgen musste ich mich der Röntgenplatte zuwenden, die Hände in die Hüfte stemmen und die Ellenbogen nach vorne ziehen, ich dachte die will mich jetzt verarschen :lol: Warn astreiner Latspread :lol:
wie geht überhaupt der Lat-Spread? Ich bekomm das irgendwie weniger als garnicht hin.. wenn ich das so mache und dann anspanne, dann ziehen sich die Lats eher zurück/zusammen als ausseinander...
Ich denke Klitschko wird dir das besser beantworten können. Ich hab allgemein ein ziemlich gutes Muskelgefühl, denke das kommt mit der Zeit.
Ich konnte das irgendwie auch shcon immer. Eigentlich ist es so ziemlich das Gegenteil von anspannen, irgendwie. :gruebel:
Jep, auf allen Fotos, wo ichn Latspread mache, ist der Lat net angespannt,
er wird lediglich von den Schulterblättern nach vorne geschoben...
Ist bei mir jedenfalls so^^
Man spannt den Lat doch dadurch, dass man bei der Pose die Schultern unten hält, also ich spüre ordentlich Spannung in meinem :D
Wenn du das essenslaufband im fahrstuhl des grauens packst !
(gibt ne japanische fernsehshow da fahren die leudde fahrstuhl und auf jedem stockwerk wartet ne prüfung und meistens verkacken sie essenslaufband da läuft in rasenden tempo essen auf einen zu und man muss allet weghauen bevor es vom band fällt)
haha
geiler name
... wenn du beim Wasser einkaufen Bizeps Curls an der Kasse machst.
... wenn du den Unterricht verlässt und nach Hause fährst weil du dein EW-Shake vergessen hast
Hm warum das puzzle wohl so wenig teile hat wie eins für 4 jährige ?.....Zitat:
Weils für Kinder ist? :gruebel:Zitat:
Hm warum das puzzle wohl so wenig teile hat wie eins für 4 jährige ?.....
Weils halt für bodybuilder ist. :)