Ich auch nicht?:gruebel:Zitat:
Druckbare Version
Ich auch nicht?:gruebel:Zitat:
Ansehen ?
The One
- Science-Fiction-Thriller, USA 2001
- Genre: Film
- FSK: ab 16
Ansehen ? 18.07.2009 | 22.35 Uhr | 95 Min.
Das Vierte
Gabriel (Jet Li) zählt zu den besten Cops von Los Angeles. Dank seiner herausragenden Kampfkünste konnte er bisher noch jeden Gangster stellen. Doch jetzt bekommt er es mit einem Gegner zu tun, der es in alles Bereichen mit ihm aufnehmen kann: Yulaw, Gabriels Doppelgänger aus einem Paralleluniversum, will sein Alter Ego um jeden Preis umbringen, weil er selbst durch diese Tat stärker und mächtiger werden kann ...
Jet Li Filme finde ich immer geil!!
Ansehen ? Sa, 18.07.2009,
23:15 - 01:15 Uhr
Hooligans Action
Nachdem er ungerechtfertigt von der Harvard Universität exmatrikuliert wird, fliegt Matt Bruckner nach London zu seiner Schwester Shannon. Ihr Mann, der charismatische Pete Dunham, führt Matt in die englische Hooliganszene ein. Pete ist Mitglied der Green Street Elite, einer knallharten Fantruppe des Fussballclubs West Ham United. Ihr einziges Ziel: Sie wollen die am meisten gefürchteten Hooligans Englands sein - koste es, was es wolle...
__________________________________________________ _____________
Ansehen ? Sa, 18.07.2009,
01:15 - 02:35 Uhr
Mimic 3 Horror
Seit er mit einer Atemwegserkrankung infiziert wurde, ist Marvin an die sterilen Zimmer seiner Mutter gebunden. Vom Fenster aus beobachtet er seine Umgebung mit einer Kamera, vor deren Linse eines Tages nach und nach Menschen aus der Nachbarschaft verschwinden. Doch zunächst schenkt niemand Marvins Vermutungen Beachtung. Er glaubt nämlich, dass eine unheimliche Macht ihr Unwesen treibt. Und tatsächlich taucht plötzliche eine gefährliche und tot geglaubte Mutation auf ...
__________________________________________________ _____________
Heute, am Sonntag den 19.Juli um 19:09 Uhr auf 3Sat:
Muskeln auf Pump
Mit Anabolika zum Traumkörper
Viele Männer möchten möglichst starke Muskeln – egal wie. Sie dopen sich im Fitnesscenter, spritzen tonnenweise Anabolika. Besonders beliebt sind die so genannten “anabolen Steroide” bei jungen Menschen. Wenn der sportliche Erfolg zu lange auf sich warten lässt und die Geduld fehlt, lockt die chemische Abkürzung. Die oft verheerenden Nebenwirkungen werden ausgeblendet.
Quelle:WDR
da kommen doch bestimmt wieder nur die letzten idioten ...
@oldiegerd: Danke für die Info. :-) Simpsons ist grad vorbei und wie geil, dass ich hier nochmal reingeschaut habe.^^ So ich bin dann mal 3Sat gucken.^^
edit: Oh ich seh grad, das ist die Reportage, die ich letztens schon im Netz gesehen habe...naja, lass ich nebenbei mal laufen.^^
Die Doku ist hier im Forum auch schon mal per Link zu einem Videoportal herumgegeistert. Vielleicht findet die ein findiger :devil-smiley:Zitat:
Ist Das die, wo der eine Freak mit dem Zopf mitspielt, der dann auch noch den Rühl trifft, worauf der fragt: "trainierst du auch" .....oder?
genau, diese rocker lusche, der trotz stoffen irgendwie absolut nicht weiter kommt...Zitat:
Absolut nich weiterkommt ?
...sieht eher aus als hätte er net mal angefangen :D
Hot Shots - Die Mutter aller Filme
23.07.2009, 20:15 Uhr auf VOX
und
Hot Shots - Der zweite Versuch
30.07.2009, 20:15 Uhr auf VOX
jawoll! hot shots ist sowas von genial, vorallem der erste teil :D
gleich 20.15 Uhr Auf Kabel 1 Mean Machine, also ich gucks!
Pro 7 | 22.20 Uhr
Lucky number slevin
wer ihn noch nicht gesehen hat unbedingt schauen!
Da schlaf ich aber schonZitat:
Ich guck lieber vorher Die Super-Ex auf RTL
Um 20.15 Uhr
Pro7 20.15 Uhr
"Verführung einer Fremden" mit Bruce Willis
Viele Spannende Szenen und der Zuschauer wird am Ende noch einmal gut überrascht...
halle berry nackt? :safe:Zitat:
Weiß ich nicht mehr ob da ne nackte Frau drin vorkommt... aber die Hauptdarstellerin ist hübsch ^^
Na, jetz würd mich der Film auch nicht mehr interessieren^^Zitat:
Wenn ich sowieso schon weiß, dass am Ende was Überraschendes passiert...
tv-today sagt:Zitat:
^^Zitat:
Der coole Bruce und die sexy Berry lassen die Raum*temperatur ansteigen, und die Geschichte hält ein gutes Stündchen lang die Spannung. Bis mit der Fantasie der Autoren plötzlich die Pferde durchgehen - die "unerwartete Wende" am Schluss hinterlässt den geneigten Zuschauer enttäuscht bis fassungslos.
Poste doch am besten gleich die Handlung des Films von Wikipedia :D
Maaan Leute was hab ich denn verraten.. überraschendes Ende kann alles heißen.. zb Atomschlag oder so :sporty:
Halle Berry nackt gibts in Monsters Ball. Billy Bob Thornton knöpft sie sich vor! :thumright:Zitat:
in password swordfish ließt sie ein buch.......oben ohne......naja so schön ist/sind sie auch nun wieder nicht....btw...wtf hab ich kein tv?
RTL II um 22.15 Uhr
Die Schicksalsreportage (lol)
Muskelprotz im Kindergarten - Das stärkste Kind der Welt
Achja und jetzt auf Pro7 Comedystreet mit Simon Gosejohann :D
Sat1 spield glei d vfb
so siehts aus :bier:Zitat:
um 20:05 BvB gg. real :) auf sat1
:thumright: Da schau ich doch mal rein :biggrin:Zitat:
Jetzt Kabel1: Werner: Volles Roääääää!!
:hello2:
Heute Abend auf MTV
Mission
Ansehen ?
:action-smiley-035:
ab 22 Uhr
Kann man das irgendwo noch anschauen?Zitat:
nicht direkt aber das hier hab ich gefunden:
Ansehen ?
Heute 22:50 Uhr auf Pro7 "Bierfest"
Komödie, USA 2006, Free-TV-Premiere
u.a. mit Ralf Möller und Günter Schlierkamp! Aber nur in kleinen Rollen...
*lol* der Film ist unterirdisch. Dann doch lieber im Anschluss "Jay und Silent Bob schlagen zurück" gucken.^^Zitat:
hab ich auch gehört... schau ihn mir trotzdem an :santa:Zitat:
Zitat:
irgwie ist der Film schlecht, aber saulustig, fand ich mal:D
heute abend um 22.20 Uhr auf kabel 1.
Tango & Cash!! :lach:
Ansehen ?
Heute Nacht um 00:35 Uhr auf Sat1: Die Klapperschlange mit Kurt Russel.
Ich sehe gerade, im Film sind nur 15 Minuten Werbung. Sat1 muß es schlecht gehen.