mein problem is dass ich nach einer tafel nich aufhoeren kann :( deswegen esse ich die auch fast nie
Druckbare Version
mein problem is dass ich nach einer tafel nich aufhoeren kann :( deswegen esse ich die auch fast nie
Herz, Stern, Brezel, Stern, Brezel, Herz, Herz, Brezel.
300g fleischwurst...
ich liebe leider fleischwurst... :-(
HAHAHAHH ihr seid doch alle schwach im geiste xD
Heute ein Döner am Abend Curry King mit Pommes. Gestern Aufbackpizza und eine Packung Nimm2 und noch vieles mehr :-)
coca cola... das Laster... Und nein.. Zero vertrag ich ned.. und light is auch iwie ned... :)
edit: ok ich erweitere einmal meine Liste auf weitere Warheiten :)
Der Bananen- Schoko Kuchen der Putzfrau meines Vaters
Lebkuchen mit Schlagsahne
Mc D`und Burger K lassen wir mal unterem Teppich...
Engadiner Nusstorte (Ca 1200 Kcal auf einen Schlag)
Natürlich Schweizer Schokolade
Chips
seufz
hab schon lange nichtmehr gesündigt, aber jetzt kommt die lebkuchen zeit :???:
1 son keks heute nachmittag
Das schlimmste ist Spekulatius wenn ich den ersten gegessen habe mach ich echt die Tüte leer, da muss irgend so ein Suchtstoff wie in Kippen drin sein oder so was ;-)
so einer wars ... deswegen hab ich den in er hand gehalten bis ich weg war :DZitat:
Das schlimmste ist Spekulatius
deswegen hab ich echt nei was süsses zuhause dann kann auch nix schief gehen ;-)
die machen voll süchtig die dinger geht garnicht
Und 2 stück haben 89 kcal und bestehen fast aus reinem fett, lest euch die packung mal durch, richtig krass
im laufen kann ich nich lesen ... ich bin immer auf der flucht hier vor pfannkuchen mit endlos zucker und keksen und eis und schokolade ...
Bist Du auf Diät? :mrgreen:Zitat:
Der Bananen- Schoko Kuchen der Putzfrau meines Vaters
Lebkuchen mit Schlagsahne
Mc D`und Burger K lassen wir mal unterem Teppich...
Engadiner Nusstorte (Ca 1200 Kcal auf einen Schlag)
Natürlich Schweizer Schokolade
Chips
wir werden alle ständig mit süßen, leckereien verfolgt, die ihre kalorien nur an unseren körper setzen wollen, es gbt sie überall....einfach überall :-(:ratlos:
EDIT:
:lol3: wenn ja klappt die echt gut :mrgreen:Zitat:
bäm!
hab grad eben ein gebäck mit mohn verputzt und es war guuuuuuuuuut kann ich euch sagen...:D
naja xD
:esser1::esser1::esser1:
Gestern Abend 1 TK Pizza, 3 oder 4 Bier, 1 Flasche Fante, ein paar Chips....:evil:
Heute Mittag zwei riesen Stücke Käse-SAHNE-TORTE!!!
naja passiert:mrgreen:
... wie schwach ihr doch alle seid
ich warte nur bis sich bei dir die erste SÜNDE einschleicht:evil:
ich habe einen ep ... ich brauche keine suenden ... obwohl morgen werde ich nach 2 wochen reis mal nudeln essen :P
(das zaehlt doch aber nicht als suende)
1 BErliner und eine Rosinen schnecke nach dem Training ^^XD
1 Tafel weiße Schockolade :tschuess:
Suender !!!
Tschuldigung.....:ass: :mrgreen:Zitat:
Wer zu nehmen will frisst was da ist :ratlos:
ha ich werde gleich suendigen ... eine kugel diaet eis werde ich mir goennen :)
Mach ich auch,nur trotzdem noch zu wenig.... !!!!! :mrgreen:Zitat:
Immerhin seit ich trainier 3 kg zugenommen !!! :thumleft:
Ich verstehe die ganze Aufruhr wegen dem Süßkram nicht :-P
Das Zeug ist doch da, um gegessen zu werden :ratlos: Nungut, nicht immer gesund - klar! Aber wir ernähren uns doch nicht nur von zuckerhaltigen Süßspeisen - Ein kleiner Schwenk in die Welt des Süßem schadet nicht und macht sogar glücklich :D
Ernährungstechnisch bin ich eher so eingestellt, dass ich nur ab und zu Nahrung zu mir nehme, die BB-Gerecht ist :diablo: Hauptsache die Eiweißzufuhr ist geregelt - Alles Andere ist mir wurscht :ratlos: Es funktioniert ja - keine Panik!
Back to Topic:
Heute Ausnahmsweise noch nicht gesündigt - Wird aber bestimmt noch kommen!
So sehe ich das auch !!!!Zitat:
Wenn ich mal n bisschen älter bin will ich auch mal versuchen ein Jahr odda so nur auf E zu achten,aber bis dahin......:tschuess:
Fette Lasagne gegessen heute und eine höllisch gutes Tiramisu als Nachtisch (hatte einen Kunden Termin gehabt)
hmm...
-eine 2l cola
-eine packung chips
und nen big mäc,große pommes, 6chicken mg nugget´s...und noch mal 0,5 cola..:Dnich ganz soo gut..:P
1 kugel diaet eis schokolade beim eisfachverkaeufer
Ein Kinder-Bueno -.-
jetzt hielt ich ne woche durch ohne süsses und dann kauft meine mutter mein lieblings zeugs ^^
20er nuggets und 2 mc chicken....
musste auch mal wieder sein, hab jetzt 4 wochen nach EP gegessen... das tat heute gut
8 butterkekse 4 stückchen schockolade :D naja gleich zum train dann ist ehh alles wieder weg
klar :diablo:Zitat:
klar wie junge du bist betrunken oder klar ja du hast recht?
DU KANNST ES NICHT GUTREDEN !!! suender ...Zitat:
klar wie junge du bist betrunken oder klar ja du hast recht?
:D ich muss zunhemen