na und ist doch sch*** egal... :)Zitat:
bezeicne meine tiere auch als familienmitglieder. sind mir genau so viel wert wie jeder andere mensch.
Druckbare Version
na und ist doch sch*** egal... :)Zitat:
bezeicne meine tiere auch als familienmitglieder. sind mir genau so viel wert wie jeder andere mensch.
hey babsy,
das mit dem heulen find ich nicht schlimm, mich ziehen die Leute auch auf,weil ich für die Behandlung und OP 75 euro gezahlt habe und dann wacht der Bock nich mehr auf...
''das ginge doch auch billiger''...
steh dadrüber...
kopf hoch, evtl taucht er noch auf
Katze ist shconwieder beim Arzt, hat jetzt auch noch ne entzündete bauchspeicheldrüse :(:(:(
Lancelot-Baby ist gestern wieder aufgetaucht!!! Gottseidank. Aber er sieht erbärmlich aus! Bin mal gespannt, was die Tierärztin heute sagt, nicht daß ich was unvorsichtig mit meinem Wunsch war, ihn lieber einschläfern zu lassen, als ungewiss zu leben....
Er hat den ganzen Abend auf meinem Schoß gelegen und geschnurrt.
das ist sehr schön zu hören ! :bier:Zitat:
wunderbar,da hat das daumen drücken geholfen
Ja, aber is Freitag der 13.te und ich hab kein gutes gefühl für den Tierarzt später am Tag. Ich hoffe mal das Beste.
ich drück sie weiter..
Das ist sehr lieb von Dir!:wink:
Erzählt doch nicht so traurige Katzengeschichten :(
Ich wünsche euren Lieblingen aber viel Glück.
Mein Hund :-P (altes Bild)
Er ist leider letztes Jahr gestorben, im alter von 11 Jahren, er konnte nicht mehr laufen, da musste er eingeschläfert werden. :-(
Aber irgendwann möcht ich wieder ein.
Ansehen ?
stinkie 1:
stinkie 2:
Die 2. sieht bissl aus wie meine. :bier:
*auch ne katze haben will*
Da musst du einfach nur zu Jens kommen.
joa, das ist momo.... stinkie 1 ist jimmy...Zitat:
um momo hatten wir auch schon ganz schön angst...
bei der hat man FIV - katzenaids vermutet... sie hatte voll den blähbauch und hat nix gefressen...mussten wir auch mit der spritze füttern.
sie konnte nichtmehr schlafen, weil der bauch immer auf die lunge gedrückt hat u sie dann nicht liegen konnte u hat fürchterlich laut geatmet u geschieft...
wars aber ein glück doch net, jetzt ist se wieder fit!
sind beide jetzt knapp n jahr alt....
unser "alter" kater (wurde nur 2 jahre alt) hatte die katzenseuche....wie ihr bestimmt wisst ist diese krankheit fast immer tötlich, hat er schön überstandne....u wurde dann von nem auto überfahren :(
Jeeeeeeeeeeeeeens, hast du dich im Thread geirrt? Es gibt einen Haustierthread! :motz:
neeeeeee, das sind schnappschüsse!
Zitat:
Wurden von uns auch genug Katzen.
Wusstet ihr dass 90% der Katzen die schwarz-weiß sind an Maulfäule sterben?
irendwie krank, scheint in deren Erbgut irgendwie integriert zu sein dafür besionders anfällig zu sein.. :stupid:
Ich hab sin der Chatbox schon geschrieben: mein Kater ist wieder da und seine Krankheit ist wahrscheinlich "nur" eine Hormonstörung, laut der Tierärztin aber bestimmt nix tödliches. Puhhh, Glück gehabt!
puh, und was was heißt das für dein stinkie (sorry, bei mir heißen alle katzen stinkies)...
Mein Wasseragamen-Männchen (ca 80cm, KRL 24cm)
Und mein Iguana Iguana - Baby (ca 55cm, KRL 16cm)
Am Samstag hole ich mir dann als Partner für den kleinen einen Iguana Iguana Rhinolopha in rot ( ca 65cm, KRL ca 20cm)
Schöne Tierchen! :hello2:
1. WurmkurZitat:
2. Pilzkultur angelegt, um Pilz ausschliessen zu können
3. Ne unterm Bauch nackte Katze mein eigen nennen zu dürfen....
Hauptsache dicke Heizung im Terra :D
Hauptsache du zählst deinen Zoo jeden morgen durch Short. Ich wollte mal wieder in den Harz fahren und wandern.:-)
@patta: nur über Lampen 35 °C zu erreichen wird teuer. ^^
@Gerd: Ja, kein Problem, die bleiben alle brav hier. ^^
@barbara: drück deiner kleinen die Daumen, dass sie schnell wieder gut drauf ist. ;)
@Short: Welche Temperatur ist im Aquarium und wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit?
@Barbara: Ist immer schlimm wenn eine Katze krank ist. Wir leiden mit.
Zitat:
Terrarium, nicht Aquarium. ;)
Direkt an den Sonnenplätzen 45 °C, unten 28 °C und im Schnitt sonst so 30-35 °C.
Relative Luftfeuchtigkeit tagsüber 60-75%, nachts bis zu 90%.
das müssen unkosten sein...
auf wunsch von babsi, meine 3 kleinen.. 8-)
blöde cam, die andere ist defekt... außerdem wollten die nicht still halten.
v.l.n.r. Titus (m) 9 monate, Pan (m) 3 monate, Lucy (w) 3 jahre
Och wat Knuffig. Ich hab auch son Katzentier...
Das sind echt die unterhaltsamsten Tiere überhaupt, obwohl sie den halben Tag schlafen.
Das schnurren und dieser oft orientierungslose Blick nachm Aufstehen sind durch nichts zu ersetzen :biggrin:
das stimmt, wollte eigendlich keinen roten, aber der hat es mir einfach angetan :sad-smiley:
Ich hab sogar ne rote Katzenfrau gekriegt. Hab se damals geschnappt als die Mutter keine Milch mehr hatte und dann aufgepäppelt.
Weiss noch als ich mitm Kapuzenpullover im Sommer in die Schule ging... Wie blöd alle geguckt haben als auf einmal ein Kittenkopf da raus guckte :D
Ohhhh, ne Rote!!!
Unsere Rote ist vor Jahren beim Tierarzt davongelaufen, seitdem will ich ne neue rote Katz!
Ich habe das Gefühl, rote Kater sind immer besonders große Brummer- und meistens sehr verschmust!
Die sehen alle 3 sehr süß aus, Sky!
danke ! 8-)
Der rote is echt mal süß... bin am überlegen ob ich meiner kleinen auch noch nen Kater besorg.
Weiß halt net ob die sich dann vertragen, sie is schon ne Zicke.
Oh, solange er sie anhimmelt, wird alles gut.....aber wehe, er will sie dominieren, dann haste Stress!:cool:
Für gewöhnlich sind die Weiber echt zickiger- wie im echten Leben!:wink: