Achja.. ich kann mich nicht beklagen :mrgreen:
Druckbare Version
Achja.. ich kann mich nicht beklagen :mrgreen:
Und weiter gehts...! )))
Noch 2 Tage und der verdammte Rest von heute !
Wochenende ich sehne mich so nach Dir........
Und ich bin krankgeschrieben bis morgen, FR hab ich frei..Hock mit Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen daheim...und natürlich nix mit Training und guter Ernährung (Magen muckt auch auf)...
Aber Langeweile in der Arbeit ist verdammt schlimm..Würde lieber 8 Std richtig arbeiten, da geht die Zeit viel schneller vorbei...
Ich wechsel morgen meinen Arbeitsplatz und darf dann für meinen Arbeitsweg knapp 4Stunden pro Tag im Auto oder Zug sitzen! :roll:
Heute haue ich glaub ich einfach eher ab... Hat ja eh niemanden mehr zu Interessieren da die Abteilung eh die Tage umstrukturiert wird! :mrgreen:
Dito! Bin bis Freitag krank geschrieben. Und mein Magen macht die Medikamente nicht mit, mir ist ebenfalls übel!!! Werde jetzt Nudeln essen, die beruhigen meinen Magen für gewöhnlich und dann wieder ab inne Falle!Zitat:
Zitat von clinke
Willkommen im Club! Man gewöhnt sich dran... ;)Zitat:
Zitat von SantaSergio
Wie schön das es wenn man frei hat :P
lang lebe der Bus- und Bettag ^^
Donnerstag und Freitag muss ich nirgends hin, Weisheitszaehne raus! Aber die Schmerzen sind schlimmer als ne ganze Woche Schule :(
ôÔ die kommen bei mir im Sommer auch raus :'(^^
Aber das gute am Zugfahren ist ja das man gemütlich Musik hören und dabei viel essen in sich reinspachteln kann... Blöd isses dann nur bestimmt mitm Training wenn man 12stunden lang unterwegs war! :-(Zitat:
Zitat von Barbara
Ich bin ja so mit training scho 12 Std. unterwegs,
und brauch nur ne halbe Std. in die Arbeit. :gruebel:
Jo, dann heißt es:
6uhr aufstehen
7uhr los
9uhr anfangen
17uhr feierabend
19uhr zuhause
und dann so gegen 21 o. 22uhr trainieren und danach tot ins bett fallen! :cry:
bin vor 45 mins erst aufgestanden :oops:
faule sau :lol:
Toll, bin ich eben endlich zuhause angekommen und wollt mich schön entspannt vor die Glotze werfen und was ist!? Die kack Bauarbeiter haben irgendnen Kabel beschädigt... ich kann KEIN TV GUCKEEEEEN!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Wenn ich die die Tage erwische scheiß ich denen in die Baugrube, verdammte Heckenpenner... ))) ))) )))
geh trainieren... jetzt hast gut aggros :DZitat:
Zitat von SantaSergio
Normalerweise ne coole Idee, aber ich meld mich erst Freitag wieder im Studio an und zuhause vergeht mir irgendwie immer nach 10min die Lust :roll: :roll:
Hab aber gerad eben bei Ish angerufen, die haben die Störung schon gemeldet bekommen und nen Mitarbeiter ist unterwegs... sie meinte gegen 20uhr sollte es wieder funzen... wehe nicht... dann kack ich der durchs Telefon! :evil:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LAAAANGWEILIG
Jo mir auch, aber bald gibts wieder was zum essen :hello2:
L A N G W E I L I G
M A H L Z E I T
ich glaube ich werde gleich mein erstes Seminar in diesem Semester schwänzen, sooo kein Bock....
@Ronny: Reiß dich zusammen und hin da. Man man man :evil:
Also schwänzen find ich nich gut du...
langweilig....
Guten Morgen :mrgreen:
tzz.... :sport:
:oops: :lol:
Ich bin nicht mehr alleine krank,Schnecke ist angesteckt! :twisted:
Jetzt röcheln wir gemeinsam durch den Tag..... :-(
:krank: :lol: bald is :santa:Zitat:
Zitat von Barbara
ich bin soooooooooo müde
Morgen...
tn
wieso müde du hattest die Woche doch genug Schlaf :evil:
das ja das problem.. konnte gestern nicht ums verrecken schlafen.. hab des letzte malhalb 5 auf die uhr geschaut.. und bin um 6 wieder aufgestandne :(
naja jetzt geb ich gas :D
Die Kult Party im NBC.
Frauen zahlen 13€, Männer 15€ Eintritt, dafür sind fast alle Getränke frei.
Cocktails und Trendgetränke kosten 2.50 €.
Best Party Sound mit DJ Dito.
:bier: prost
NBC :ratlos:
Neumarkt oder was`?
jop :) evtl. sagt dir des berlin was
Langeweile in der Arbeit...
also heut war mir überhaupt nicht langweilig in der Arbeit. Hab Überstunden machen müssen mit drei Kollegen und hatten Arbeit bis zum Umfallen.
Anfang 07 Uhr, Ende viertel 3, also Pause weggerechnet warens 7 Überstunden.
Mein Chef meinte noch "ich zahls euch demnächst mal aus..."
HARRRRRRRRRR, braucht er nicht mehr, er zahlt ja 10 Euro die Stunde, und ganz zuuuuuuufällig hab ich noch 70 Euro in meiner Börse, die ich letztens von einem Kunden kassiert hab, und eigentlich dem Chef gehören......
Eigentlich, denn nach diesen Überstunden bleiben die 70 Euro wohl in meiner Börse!!!! 8-) lach
:mrgreen: :nono: zunge
und wenn mir mein Chef blöd kommt, kriegt er den da zu sehen -> ass
:mrgreen:
Ich glaub aber das er dir dann den :sport: gibt
:mrgreen: