thx. wenigstens gibt's skype. vor 10-20 jahren wär das verdammt schwierig gewesen. heute ist es dagegen eh ein klacks ;-)
Druckbare Version
thx. wenigstens gibt's skype. vor 10-20 jahren wär das verdammt schwierig gewesen. heute ist es dagegen eh ein klacks ;-)
Will nicht wissen, was ihr da so veranstalltet! :angel:
:zunge:
:lol:
pharmazeut, was macht sie in den Staaten?
Was mir grad eingefallen ist.. hab mir für heute "Minutensteaks" gekauft boah freu ich mich auf später :mrgreen: so lecker jam jam
sie sammelt daten für ihre diplomarbeit. könnte sie zwar im kleinen rahmen auch bei uns machen, aber ein auslandsaufenthalt zählt doch etwas mehr ;-)Zitat:
Zitat von tn
in einem studium das tausende andere auch studieren muss man eben alles versuchen, um eine bessere ausbildung zu bekommen. nebenbei erlernt sie dort auch die sprache viel besser als durch jeden englisch kurs in der schule oder uni.
Das lob ich mir ..ein Mann nach meinem Geschmack °!!! Direkt , ohne große umschweife heheZitat:
Heute am telefon meinte ich nur so zu ihr "und, mittlerweile biste bestimmt ganz schön verbraucht für deine 23 jahre"! Laughing Laughing
so bin ich auch ...entweder geht sowas gut oder man fängt sich eine ein hehe
WOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOO
WHEN I FEEL HEAVY METAL!!!!
I GOT MY HEAD CHECKED; BY A JUMBOJET!!!
WOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOO
FERIEN
WOOOOOOHOOOOOOOOO
Hör grad FUEL von Metallica auf dem was meine 400Watt Boxen hergeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DU KRANKER :D
jezz hör ich YEAH !!!!!!!!!!!!
Hör dir lieber Wildecker herzbuben - herzilein an, mit fett bass an,
das haut dir die ohren weg!
JUHHHHHHHHHUUUUU ich habe die Stelle bekommen, in zwei Wochen kann ich anfangen. :lach: :sporty: :hello2: :jumpers:
@Massefreak
Glückwunsch!
Und jetzt noch 2 Wochen chillen, oder? ^^
Jo die zwei Wochen werde ich noch sehr genießen!
Ich hoffe meine gute Laune wirkt sich auf meine Rücken/Beinbizeps/Trizeps einheit aus!
Zitat:
Zitat von Massefreak1
Jaja...so kann man sich vertun und dann wendet es sich doch zum Guten! :-PZitat:
Zitat von Massefreak1
Massefreak1, Glückwunsch.. hab den ganzen Spaß heute um 18 Uhr ;)
tn, viel glück jung!
markuZ, dankscheeeee ;)
Gratuliere Massefreak1,
Viel Glück tn,
Dem schließ ich mich an! :)Zitat:
Zitat von seppl
hab heute auch nen Anruf bekommen, ob ich Interesse an einem Job im CallCenter der Telekom hätte. Mal gucken was an Kohle rausspringt! :lol:
Ich habe mir mal sagen lassen, wer im Call Center für die Telekom Arbeitet verkauft seine Seele dem Teufel :evil:Zitat:
Dem schließ ich mich an!
hab heute auch nen Anruf bekommen, ob ich Interesse an einem Job im CallCenter der Telekom hätte. Mal gucken was an Kohle rausspringt!
Lol, hehe. ne geht. Ist eigentlich ganz cool der Job. Ausserdem, der Laden braucht ja mal wieder ein paar Kompetente Mitarbeiter! :mrgreen:
dann wirste einiges von Robert zu hören kriegen :DZitat:
Lol, hehe. ne geht. Ist eigentlich ganz cool der Job. Ausserdem, der Laden braucht ja mal wieder ein paar Kompetente Mitarbeiter! Mr. Green
@tn
Jo viel Glück, packst des scho! :daumen:
dito :mrgreen:Zitat:
Gratuliere Massefreak1,
Viel Glück tn,
Na siehste hat ja noch geklappt, Massefreak.
Viel Erfolg tn!
Morgen gehts nach Hause!
:D
Ich war gerade beim Arzt und hab mir da meine Spritze gegen Heuschnupfen abgeholt. Danach bleibt man immer noch 30 Minuten zur Beobachtung da und dann wird geguckt, ob der Arm rot geworden ist oder ähnliches... Naja nach der halben Stunde war absolut nichts, kein Jucken oder etwas Rotes. Dann fühlt sie so über meinen Arm und meint "Naja, ein bisschen dick ist es ja immerhin..."
Und ich dachte nur so "Ey Alteeee, schon mal was von Trizeps gehört?????" :roll: :mrgreen:
Gleich eine Doppelbizepspose in der Arztpraxis hinlegen das ihr Hoeren und Sehen vergeht.
:)
Am besten erstmal ins Zimmer reinkommen und en ganzes Posingarsenal
auspacken, bei der spritze dann aber um gnade flehn!
Den gesichtsausdruck wirst du nie vergessen :mrgreen:
So, schoenes Wochenende euch allen und bis morgen.
Wow bin ich gut drauf! :)
@markuz
Na weil Freitag is, oder? :mrgreen:
Ich hau auch gleich von der scheiss Arbeit ab!
Bin deswegen auch happy! :D
heute abend geht die luzie ab (hoff' ich mal stark :lach: )
Jay Jay, ja auch deswegen!
Freu mich besonders auf eine Party morgen! SOnst auf die ganzen Party in den Ferien´! Ausserdem hat mir ein hammer mädel, einfach ohne ANfrage ihr Handynummer "aufgedrückt" ;)
Des weiteren habe ich ab Mittwoch eine WOche Sturmfrei!
Herrlich !!!!
Danke an alle!
@tn dir auch viel Glück!!! :daumen: das klappt bestimmt!
Mein Training war heute der Hammer wenn es immer so wär. Bin gespannt wie der neue Splitt sich auf meinen Beinbizeps auswirkt. Nur ist es etwas schwer nach den gantzen Zugübungen (Rücken) die Stange für gestrecktes KH zu halten.
na dann lad doch das Mädel gleich mal am Mittwoch zu dir ein, dann kannst die ganze Woche die Sau rauslassen mit ihr!! :lol: ;)Zitat:
Zitat von markuZ
:lol:
MIttwoch ist schlecht, da bin ich auf einer Party von einer Mädchenschule :lol: :lol:
Da geh ich mit paar freunden hin.
Aber ich könnte mir gut vorstellen sie mal einzuladen ;)
:bier:Zitat:
na dann lad doch das Mädel gleich mal am Mittwoch zu dir ein, dann kannst die ganze Woche die Sau rauslassen mit ihr!!
frauenboxen is doch das geilste :mrgreen: sooo lustig, aber diese susi kentikian ist mir echt sympathisch. scheint gut drauf zu sein das mädel!