Ich gucke Colorado Pro! :)
Druckbare Version
Ich gucke Colorado Pro! :)
Nix, da ich morgen früh trainieren gehe! :D
Hatte heut morgen Schule danach war ich trainieren und nu was chillen
markuZ, gibts da nen link? zur not auch per PN ;-)
Wenn, dann aber nicht nur an Kiko ;)Zitat:
Zitat von Kiko
Hab den Link schon, scheint nur grad nix zu laufen.
Ansehen ?
sry , bin wohl zu spät ,naja ;)
Es geht mit dem finale weiter um 2 Uhr
Guten Morgen liebe Muskelfans,
ich fahre jetzt nach Bodenwerder. (Die Räder sind hinten auf dem Auto)
Da findet heute das "Felgenfest" statt.
Das ist eine Radtour bis Rinteln.
Habe natürlich den Prot-Carb Shake, Obst (Äpfel+Bananen) und belegte Brote (mit Käse +Pute) dabei. Cola Light und Wasser auch.
Klar doch Bierhefe habe ich immer im Rucksack.
:D
so, ich werd mir jetzt Predator 2 und M:I 3 reinziehn! Ansehen ?
Die andern werden dich um dein Essen beneiden.Zitat:
Guten Morgen liebe Muskelfans,
ich fahre jetzt nach Bodenwerder. (Die Räder sind hinten auf dem Auto)
Da findet heute das "Felgenfest" statt.
Das ist eine Radtour bis Rinteln.
Habe natürlich den Prot-Carb Shake, Obst (Äpfel+Bananen) und belegte Brote (mit Käse +Pute) dabei. Cola Light und Wasser auch.
Klar doch Bierhefe habe ich immer im Rucksack.
Ich will auch... :(Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Gestern haben meine Eltern ihren 20. Hochzeitstag gefeiert und das ordentlich... Ich hab schon lange nicht mehr so viel getrunken. Ich soll danach noch bei einem Freund gewesen sein, weiß ich aber nicht mehr. Naja... Ich habe nicht ausgeschlafen und mir gehts nicht so gut. Gleich gibts ne Brühe und dann muss ich auch noch Interpretationen von Faust raussuchen und meine Hausaufgaben machen, dabei kann ich kaum lesen und hab 10 Minuten gebraucht, diesen Text zu schreiben :headbang2:
-> amazon, Media Markt, Saturn usw.............. :-P :mrgreen:Zitat:
Ich will auch...
na, da wär ja eh keine Zeit mehr für Filme! ;)Zitat:
dann muss ich auch noch Interpretationen von Faust raussuchen und meine Hausaufgaben machen
Was ein scheiß WE!! Nichts mit Gitarre zocken, neee Verwandte sind zu Besuch.
Willst meine? Hab ne komplette gemacht vor kurzem :lol:Zitat:
Zitat von n1Ls
Gerne :D Schick rüber ^^Zitat:
Zitat von SuperShooter
ich war freitag und samstag arbeiten von 22uhr bis 2 uhr obwohl bei uns leipziger stadtfest war :-(
Hab momentan aber nur die Interpretation des ersten Teils hier. Dafuer hab ich 15 Punkte bekommen. Am zweiten Teil sitz ich seit Wochen aus eigener Interesse, aber da ich keinen Zeitdruck hab, ist mein Ehrgeiz nicht besonders hoch, die Interpretation schnell fertig zu stellen.Zitat:
Zitat von n1Ls
Wenn du willst, setz ich mich kurz fuenf Minuten dran und formulier die Interpretation vom ersten Teil einigermaßen aus, im Moment hab ich sie nur als Stichpunkte vorliegen.
Stichpunkte reichen mir auch aus... Hab die Klausur zwar schon geschrieben, aber durfte das auch den "Trunz" benutzen. Ist ein Buch, das ein paar hundert Seiten umfasst, mit lauter Interpretationen und Worterklärungen. Aber wäre nett, wenn ich dein Krams auch noch haben dürfte ;)
am freitag gehts ab auf ne abschiedsparty bis ca 3 uhr, dann zu nem freund duschen, anschließend ab zur schule, denn um 04:30 geht unser bus nach paris :)
ach wird das nice :D
@n1ls
Ansehen ?
Hab jetzt mal bisschen Artikel und so noch eingefuegt, weil sonst waers schwer zu verstehen gewesen. Ab "Das Buch Faust" wirds fuer dich interessant.
Und musste leider Wordpad nehmen, da ich kein Word hab und das vorher mit Open Office gemacht hatte.
SuperShooter, vielen Dank! :daumen:
heute abend kirmes OMG :mrgreen: :krank: :motz: :headbang: :jumpers:
@Niklas: Kirmes heißt ja Autoscooter fahren, seinem Mädchen für 60 Euro an der Schießbude 3 Plastikblumen schießen und ihr schenken. (90 % der Schüsse gehen ja an den Halteröhrchen vorbei)
Schön viel Bier trinken und Bratwürstchen essen und Nachts hinter dem Festzelt auf der Wiese mit ihr zusammen die Sterne anschauen.
Oder reihern wenn es zuviel Schnaps gab.
Morgen Nacht mit ungefähr 20 Kumpels zu einem Klasenkameraden dessen Eltern grad im Urlaub sind, und bei ihm Party machen, Massenbesäufnis (ne, ich apss nur auf dass alles klar geht, nix Alk) ....Und er weiß noch ncihts davon :twisted:
Ist nicht wahr, die Laeufe der GEwehre sind eigenltich nie verzogen. Man(n( muss es nur richtgi koennen.Zitat:
Zitat von oldiegerd
dieses wochenende war recht enstspannend bis auf meinen totalschaden mit dem auto heute.
war gestern abend bis 23 uhr mit meiner süßen in der claudius therme und vorgestern abend in köln was trinken.
nächstes wochenende freitag abend hausparty, samstag mit süßen nach köln, sonntag ihr bday ;)
mfg
das heisst, dein schweif hat mal wieder ueberstunden :lol:
gestern house party, heute 2xx cardio 8-)
hö? mein was ? :?:Zitat:
das heisst, dein schweif hat mal wieder ueberstunden
dein bester Freund! :lol: ;)Zitat:
hö? mein was ?
Niklas´Junior ;)Zitat:
Zitat:
hö? mein was ?
dein bester Freund!
aso na dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
;)
Mein Wochenende wird mal wieder extrem spektakulär! Heute nen Mixer und Lebensmittel einkaufen und morgen das Haus sauber machen.
Naja nehm ich mein Luftgewehr/Luftpistole von zu Hause und schiess auf ne Zielscheibe und würde mich dabei als sicheren Schütze bezeichnen. Auch mit ner echten Glock 17 treff ich wie ne eins.Zitat:
Ist nicht wahr, die Laeufe der GEwehre sind eigenltich nie verzogen. Man(n( muss es nur richtgi koennen.
Nur an so Schießbuden braucht es immer ein paar Schüsse bis ich treffe... komisch :roll:
heute schoen mit gips und verbaenden den bezirkspokal feiern :)
Wieso dass denn? Die Ziele sind doch nur 1,50m von einem entfernt? :lol:Zitat:
Nur an so Schießbuden braucht es immer ein paar Schüsse bis ich treffe... komisch Rolling Eyes
Also mir wurde es irgendwann deswegen zu langweilig und ich hab mir auch ne richtige Luftpistole geholt^^ (bzw. mein vater ich bin ja noch keine 18 )
heute fette hausparty bei mir :)
bin ich auch eingeladen??Zitat:
heute fette hausparty bei mir
jo komm vorbei! :)
was gibts alles bei dir?Zitat:
jo komm vorbei!
Mädels, Wodka, Bier, Asbach, Rum, Cocktails, Sangria ( gemäß im Eimer ),
Jack Daniels, Jim Beam (wenns wer mitbringt )