HOT: heute wirds zwar auch heiss, dafür geht aber wenigstens auch mal ein Wind.
HOT: gleich gehts ab zum Train.
NOT: ich hab Verstopfung. Die nächste Sitzung am Klo wird wieder ne Prozedur werden... :|
Druckbare Version
HOT: heute wirds zwar auch heiss, dafür geht aber wenigstens auch mal ein Wind.
HOT: gleich gehts ab zum Train.
NOT: ich hab Verstopfung. Die nächste Sitzung am Klo wird wieder ne Prozedur werden... :|
Nimm tüchtig Magnesium, das haut durch.Zitat:
ich hab Verstopfung
Es wird dem unseren nicht unähnlich sein da wir ja Nahrungsopfer für die Stechmücke sind.
:D
jop, mach ich! ;)Zitat:
Nimm tüchtig Magnesium, das haut durch.
Extrem Hot: Es ist Samstag und ich genieß jetzt erst mal nen schönen Kaffe
Not: Um 18Uhr muss ich wegen einer Stunde 14Km zur Arbeit und zurück fahren. Wenigstens gibts 50% mehr Lohn.
Seit ich 500g Quark und mindestens 100g Haferflocken jeden Tag esse, knallt es bei mir 1-4 mal an Tag. :mrgreen:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Genau wo der Schmerz ist sitzen nunmal Muskeln. Ich kann mich auch täuschen.Zitat:
Zitat von robert234
Guerkchen, wenn ich mal nicht trainiere gehts mir besser.
Noch vor paar Monaten war das umgekehrt. Früher hatte ich Schmerzen wenn ich nichts gemacht hatte und kaum hatte ich Hyperextensions im Plan ging es meinen Rücken so gut, ich hatte nie schmerzen, egal was ich gemacht hatte. Es fing erst an, als ich mit Kreuzheben anfing.
Hot: Gleich training, und heute Abend Geburtstag von ner Freundin.
Not: Die werden alle wieder besoffen sein, hoffentlich werde ich net sexuell belästigt. :mrgreen:
Was folgern wir daraus: KH ist nichts für Hakan.Zitat:
kaum hatte ich Hyperextensions im Plan ging es meinen Rücken so gut, ich hatte nie schmerzen, egal was ich gemacht hatte. Es fing erst an, als ich mit Kreuzheben anfing.
Was folgern wir daraus: KH ist nichts für Hakan.[/quote]
Habe ich auch gemerkt. Kaum fing ich damit an, schon kamen 2 "Profis" auf mich zu an dem Tag und meinten, du machst das falsch und dies falsch. Ich habe es einfach nicht mit meinen Rücken gebacken bekommen.
Dann lass doch Kreuzheben weg. Scmerzen dürfen NIE auftreten solange es sich nicht um Muskelkater handelt (hat mein Orthopäde gesagt). Vielleicht klappt es mit gestrecktem KH besser, ich zB kam mit klassischen KH auch nicht zu recht.Zitat:
Guerkchen, wenn ich mal nicht trainiere gehts mir besser.
Noch vor paar Monaten war das umgekehrt. Früher hatte ich Schmerzen wenn ich nichts gemacht hatte und kaum hatte ich Hyperextensions im Plan ging es meinen Rücken so gut, ich hatte nie schmerzen, egal was ich gemacht hatte. Es fing erst an, als ich mit Kreuzheben anfing.
Andererseits könnte es durch Muskuläre Dysbalance zu schmerzen kommen, mein alter Trainer hat bei mir verkürzte Bauchmuskeln festgestellt was zu Rückenschmerzen führte, als ich sie dehnte war es meistens weg.
Ich mache schon lange kein KH mehr. Mit gestreckten KH habe ich auch Probleme. Ich komme kaum runter, wenn meine Beine gestreckt sind, auch nicht ohne Gewichte.
Verkürzter Rückenstrecker? Wäre gut vorstellbar, weil Du fast nur auf dem Bauch schläfst.Zitat:
Ich komme kaum runter, wenn meine Beine gestreckt sind, auch nicht ohne Gewichte.
woher weißt du dass er nur auf dem bauch schläft??? :mrgreen:Zitat:
Verkürzter Rückenstrecker? Wäre gut vorstellbar, weil Du fast nur auf dem Bauch schläfst.
achtung robert steht nachts vor eurem fenster
Könnte doch auch Beinbizeps sein, oder geht das damit einher?Zitat:
Zitat von robert234
not: scheiß gewitter und regen
hot: am donnerstag liegt ich bei 32°C im schatten am weißen sandstrand von mexiko
Wenn ich gestrecktes KH mache, spühre ich wie der Beinbizeps schon bei der kleinsten abwärts Bewegung anfängt zu ziehen oberhalb der Kniehöhe.Zitat:
Zitat von Massefreak1
Habe ich doch 1 Seite vorher geschrieben, dass ich aufn Bauch penne.Zitat:
Zitat von Hustler1989
aso hab ich nicht gelesen^^
Das wäre auch so zu empfinden, wenn der Rückenstrecker verkürzt wäre. Natürlich können auch Rückenstrecker und Beinbizeps verkürzt sein, das wäre dann Anlaß genug entsprechende Dehnübungen durchzuführen. Dadurch könntest Du durchaus auch Erfolg bei der Schmerzbeseitigung haben.Zitat:
Wenn ich gestrecktes KH mache, spühre ich wie der Beinbizeps schon bei der kleinsten abwärts Bewegung anfängt zu ziehen oberhalb der Kniehöhe.
Hot: Kaffe ist fertig
Not: Mich schmeißt es dauernt eine Seite vorher rein in das Thema
Ich gehe mal lieber zu einem Arzt!!!
:mrgreen: aber ich hab so ein Gefühl, dass der Magerquark bei mir die Verstopfungen auslöst... je mehr Magerquark ich esse, desto länger wird die Sitzung am Klo! :lol:Zitat:
Seit ich 500g Quark und mindestens 100g Haferflocken jeden Tag esse, knallt es bei mir 1-4 mal an Tag.
HOT: eben nen Eiskaffe verschlungen! :D
NOT: dünne untrainierte Leute, die beschi**ene Bilder ins Album posten, und dann noch frech werden. :stupid: Dieser jemand sollte besser auf hans-wurst.de vorbeischauen und gleich dort bleiben! :diablo:
Onkel_Tom,
Lactose wird auch als Abführmittel angeboten ;)
wa? Im Magerquark ist doch ne Menge davon...Zitat:
Lactose wird auch als Abführmittel angeboten
dann kommt die Verstopfung wohl doch von was anderem?! :gruebel:
Hot: Habe mir nun lauter wirklich gesunde und vor allem eiweißhaltige Dinge für meine Diät gekauft
Not: Hat über 44,-€ gekostet
HOT: bin voll gut drauf und irgendwie in Partystimmung, würd am liebsten den Vol-Gainregler bis zum Anschlag aufdrehen!! :twisted: Ansehen ?
NOT: erstens bin ich auf keiner Party. :lol: Zweitens wenn ich jetzt voll aufdreh, dreht mein Vater höchstwahrscheinlich auch voll auf, aber was anderes!! :lol:
ich seh schon, es wird allerhöchste Zeit für das eigene Haus!! 8-) Da werden die Nachbarn nichts mehr zu lachen haben!! :-P Ansehen ?
Onkel_Tom, neuer Lieblingssmilie? :)
Hot: Ich pass in meine eine Jogginhhose nichtmehr rein.
Not: Ich sitz den ganzen verkackten Abend wier allein zuhaus wobei alle Freunde auf ner Party sind :schimpf: :sport: :hammer: :motz:
Und warum gehst Du da nicht auch hin? Wegen der Jogginghose? :diablo:Zitat:
Ich sitz den ganzen verkackten Abend wier allein zuhaus wobei alle Freunde auf ner Party sind
Hot: Meine Motivation aufs training ist wieder bei 100% angelangt, ich bin heiß
Not: Meine Muskeln wachsen soooooo langsam, das nervt :lol:
Weil mein Vater zu faul ist mich zu fahren :?Zitat:
Zitat von robert234
:finger:Zitat:
Weil mein Vater zu faul ist mich zu fahren
Find ich nicht allzu lustig.... :-(
Hab den ganzen Tag schon übelst schlechte Laune irgendwie...das ist auch: Not
Hot ist aber: Ich geh jetzt nen Bruce lee Film gucken und lach alle aus, die meinen er wäre sehr muskulös, nur weil er kein Gramm Fett hat :)
@Onkel Tom:Wenn er in meinem Alter ist, denke ich mal er dreht die alten Punk Platten der späten 70er Jahre voll auf.Zitat:
Zweitens wenn ich jetzt voll aufdreh, dreht mein Vater höchstwahrscheinlich auch voll auf, aber was anderes!!
The Undertones - Teenage Kicks
Klar ist, gib Kette: Feargel does it!
Are teenage dreams so hard to beat
Everytime she walks down the street
Another girl in the neighbourhood
Wish she was mine, she looks so good
I wanna hold her wanna hold her tight
Get teenage kicks right through the night
I'm gonna call her on the telephone
Have her over cos i'm all alone
I need exitement oh i need it bad
And its the best, i've ever had
Ansehen ?
Teenage Dreams are not to beat.
:D
und ich zieh mir jetzt nen Jet Li Film rein, der ist cooler drauf als Bruce!! :-P ;)Zitat:
Ich geh jetzt nen Bruce lee Film gucken
mein Vater ist im Gegensatz zu mir total unmusikalisch. Der hört nie Radio, CD oder sonstwas, Radio nicht mal im Auto. :ratlos:Zitat:
@Onkel Tom: Zitat:
Zweitens wenn ich jetzt voll aufdreh, dreht mein Vater höchstwahrscheinlich auch voll auf, aber was anderes!!
Wenn er in meinem Alter ist, denke ich mal er dreht die alten Punk Platten der späten 70er Jahre voll auf.
Wogegen es bei mir immer die Musi spielt, egal ob Auto, Train oder vorm PC. Ohne Musik ist das Leben doch saufad und uncool! :D
Onkel Tom: Frag ihn. Er kennt die alten Nummern auch.
Hot: Punk der 70er Jahre
Not: Gibt es nicht.
70er Jahre Nacht bei Muskelbody.
In England Platz 10 im Jahr 1979
The Skids - Into The Valley :D
Ansehen ?
Punker vor dem Herrn sind The Ramones.
Ich bin mit den Jungs einer Meinung:
Sheena is a Punk Rocker:
Wie geil, wie geil...
Ansehen ?
Iggy Pop, aus dem Film Trainspotting: Lust For Life.
Ansehen ?
Schöner Punk von The Clash.
The Clash - I Fought The Law
Ansehen ?
10 Hits in a Row...