ist die von Gorilla Sports?
Druckbare Version
ist die von Gorilla Sports?
hab ich geschenkt bekommen, nachdem ich es schonmal hatte, nachm studiowechsel verkauft hatte und nun ist es wieder meins. :)
@ballack: kp glaub bodysolid.
Wusste, dass du das hattest und hab mir nur gedacht, warum du auf einmal ein Bild davon reinsetzt. ^^
Hab ja das Selbe bei Gorilla-Sports bestellt. @ballack
Ich frage mich aber, wie man vorne an die Ablage für die SZ Stange dran kommen soll. Wenn ich da was ablegen will, dann müsste ich meine Ellbogen umklappen. :lol:
was habten ihr für das Teil bezahlt?
Hatte doch mit dir damals die PN's geschrieben. ^^Zitat:
was habten ihr für das Teil bezahlt?
Ich hatte es bei ebay für 130€ ergattert + 40€ Versandkosten.
@ballack: Ich hab die selbe und auch von ebay, hab glaube ich 103€ bezahlt und bins abholen gefahren. War gebraucht, sah aber aus wie neu.
Schönes Teil @ Virt. :daumen:
Wie lange gibt es die HD4870 jetzt schon? 2 Monate?
jo stimmt, und shorty hat geschenkt bekommen oder wie?Zitat:
Keine ahnung, ist für mich perfekt. Verbraucht nicht viel strom wie die X2, hat leistung, leise, billig...
Nö, Shorty hat sich das Teil irgendwann mal gekauft, dann verkauft und jetzt wieder geschenkt bekommen. Vielleicht sagt er uns ja später, wie viel er früher dafür bezahlt hat.
ne ati karte ...
110€ warens oder so.
1x Whey von ON
3x Creapure 300g von Olimp
3x Glutamin 200g von Peak
Wird meine erste Erfahrung mit Creatin, mal schaun :)
Einmal den Markierer mit dem jetzt meine Paintballausrüstung komplett ist!
Echt geniales Ding, gestern schon damit gespielt! Ist ne Ego08.
Und dann noch ein NAS von Thecus (N299) und eine Samsung SpinPoint mit 1TB dazu!
Mal wieder ein freudiges Weekend für die Wirtschaft, die mein Geld mit offenen Armen empfängt.
Ich wüsste mit beiden auf den Fotos abgebildeten Gegenständen ehrlich gesagt nichts anzufangen... vor allem: Was ist ein(e) NAS???
Eine Gramm Waage :D
paintball .... noch nie gespielt. is das geil ?
ahahahha is das echt so krass ?
nein... paintball noch nie gespielt und ich glaube auch nicht, dass mir das großen Spaß machen würde... war aber auch noch nie so ein waffenfanatischer Junge...
Und was hat die Grammwaage mit Paintball zu tun? oder ist das unabhängig davon gekauft worden?
NAS - Ansehen ?
Dateiserver...
Paintball is schon ein cooler Sport...
Es muss einem halt liegen und schießwütige Waffenfetischisten sind bei dem Sport sowieso nicht gerne gesehen!
Ist ein Teamsport bei dem es sehr stark auf die Taktik und das können des einzelnen Spielers ankommt!
Am besten einfach ausprobieren, ist eine ziemliche Hetz, wenn ma mit mehreren Freunden spielen geht.
Ein bissl eingekauft.
So schön und gut H&M auch ist...die haben aber nur Hosen für Spargeldünne :)
Ansehen ?
einen neuen monitor. HP LP2475w
Ansehen ?
- eine Dynamotaschenlampe, wenn der Akku alle ist -> einfach kurbeln und er wird wieder aufgeladen :mrgreen:
Du glaubst gar nicht wie dumm man dich anschaun wird wenn du damit Licht machen willst. :mrgreen:
Zitat:
mach mal bitte n video auf youtube... :mrgreen:
einen eimer ON whey vanilla ice cream
ne dose ON whey chocolate mint
gab leider nix anderes :(
das nächste bestell ich mir gleich nen jahresvorrat an erbeere whey
ich mag rich chocolate...das ist der hammer :)
Sixpack Magermilch
Ansehen ?
du trinkst h milch ?
bääääääääääääääääääääääääääähhhh:brech::brech:
achja, daniel, ich geh sonntag auch wieder paintball spielen:mrgreen:
par blaue flecken holen! das geht so ab man!:diablo:
es muss nicht schmecken, es muss wirken...manche lernens nie ...
und das aus dem Mund von Mr.Nutella himself!!!!!:diablo:
alder es gibt zich und aber tausend verschiedene milch sorten, da sauf ich bestimmt keine H-milch, die schmeckt mir nich und außerdem bekomm ich davon flotten otto:tschuess:Zitat:
:mrgreen:
Also bei mir gibt es keine Magermilch (0,3% Fett) die nicht H ist!
Gerade das Nokia n96 bestellt... nächste Woche solls kommen ich bin gespannt :)