weiß ich doch.. :diablo:Zitat:
edit:
oohhh renegade ^^
Druckbare Version
weiß ich doch.. :diablo:Zitat:
edit:
oohhh renegade ^^
soo btt :p
Ehhhh....so hab ich´s klamm und heimlich geschafft, nen geilen Mann in den geilen Frauen-Bilderthread zu schmuggeln:fingernagel:Zitat:
das bild hatteste doch schonZitat:
soo btt
passiert :mrgreen:Zitat:
Joa, das trifft schon eher zu.Zitat:
nicht dunkel, aber ein wenig südländisch..
Unsere geliebte Gisele .... :drunken_smilie1:
Dein Geschmack bei Frauen ist mir echt nicht nachvollziehbar ^^ Und Giselle ist noch eine von den besserenZitat:
Dann mecker net rum ^^
Ein Gentleman genießt und schweigt...
Ich meinte eine von den besseren die du gut findest. aber insgesamt sind die alle nicht so der Knaller...
da ist nichts mehr mit genießen.
UNd welcher Gentleman postet eigendlich freizügige Bilder von Frauen? :tschuess:
Die sind euch doch eh alle zu angezogen, also bin ich im Vergleich zu euch immer noch ein Gentleman. ^^
Andere haben noch garnichts gepostet. Was sind die dann? ^^Zitat:
Das darf ich hier net sagen ^^Zitat:
Schwul? :mrgreen:
Btw muss ich mal Mario zustimmen, die hat was.^^
Wenn ihr nur auf "nackt" steht, look@this:
(p.s. warum sind hier eigentlich 16.000 + x hits statt bei der sporternährung...? :pfeifer:)
so und jetzt weiß ich wieder, warum ich bi bin =D
Meine Superfrau ist neben meiner Frau: Barbara Rudnik.
Sie ist in meinem Alter und ich mochte sie schon als Jugendlicher gern.
Mal ein Beispiel: Barbara Rudnik kommt gestresst von den Dreharbeiten nach Hause. Sie war noch Lebensmittel einkaufen, und steht nun mit den vollen Tüten vor ihrem Haus. Zufällig komme ich da lang. Sie bittet mich nun ihre Tüten ins Haus zu tragen, und ich sage da nicht "nein". Sie fragt mich ob ich noch auf ein Glas Rotwein bleiben kann. "Äh, ja" antworte ich, da ich ihr gegenüber etwas gehemmt bin. Und ich bleibe.
Nun nimmt die Geschichte ihren Lauf...
^^ sollen wir ihr mal dein "drehbuch" zukommen lassen?
1) also erst mal muss ich sagen, dass die Frauen auf den Pics von Mario doch ganz gut aussehn, was gibts denn da zu meckern?!:ratlos:
2) wer darauf besteht, "angezogene" Frauen sehn zu wollen, der muss wissen, das ist der "geile Frauen" Thread, also wie Mario schon sagte, Augen auf und genießen !!:evil:
Geil ja, nat, aber geil ist ja nicht unbedingt gleich billig, oder?:mrgreen:
Zitat:
ob angezogen oder nicht stört mich noch ncihtmal. aber die gesichter sind einfach absolut nicht mein Ding. Und wenn das nicht passt kann die noch so perfekte Oberweite oder sonstewas haben, da hilft alles nix.
Dann bezieht euch doch mal auf meine Bilder .. nr.3 zum Beispiel: DAS IS DIE TRAUMFRAU HOCH 1000
neeeee ^^ für mich nichtZitat:
Hehe danke für die Unterstützung, natural^^
Hier mal gleich neues Diskussionsmaterial :mrgreen:
es wird kein bild geben das jedem gefällt also einfach bei denen wegschauen die man nicht mag^^
Ja toll Milchbubi, wegen deinem Post sieht jetzt keiner meine Hedi Klum Bilder auf der vorletzten Seite.. :D
Heidi Klum ist wieder zu aufgetakelt, und dann noch die Schmetterlingsflügel...:mrgreen:
Genau richtig!
lol, wer hat denn da milchbubis Post freundlicherweise gelöscht? ^^
der wurde nicht gelöscht aber king hat in letzter zeit 2 post von mir gelöscht:(Zitat:
Hm lol, jetzt ist er wieder da.. ?
Naja.. glotzt meine Bilder an und postet bessere! Aufi gehts! ^^
Finde Heidi Klum mega geil :D
also besonders für das Alter, natürlich ist das ihr Beruf aber td^^
aber heidi klum hat im modelgeschäft nichts verloren. für die werbung ist sie perfekt, aber ihr gesicht ist einfach zu uninteressant
Wie bitte?Schau dir die Frau bitte mal richtig an.Zitat:
aber heidi klum hat im modelgeschäft nichts verloren. für die werbung ist sie perfekt, aber ihr gesicht ist einfach zu uninteressant
hab ich gemacht oldie ;)
klar ist sie nach normalen standarts wunderschön und ich bezweifle auch nicht dass sie perfekt für den victorias-secret-laufsteg ist.
wenn man models danach bewertet, wieviel sie verdienen, wäre sie auf dieser rangliste bestimmt die beste. Aber ihr gesicht ist zuu perfekt, zu langweilig. Sie weiß einfach, sich gut zu vermarkten. Als managerin hätte sie bestimmt auch karriere gemacht, und das meine ich nicht ironisch.
Mein Geschmack ist Heidi Klum auch nicht, obwohl sie einen guten Körper hat.
Anstatt nur zu bewerten, solltet ihr vllt mal selber was posten? :devil-smiley:
Zitat:
Emm sicher?
Ist die auch zu perfekt?
:wichsendes_smiley: :wichsendes_smiley: :wichsendes_smiley: ^^