hillfeeeee
ich bin wie gerädert...mir tut alles im rücken weh und jede schnelle bewegung verursacht kopfweh...
mein kopf feiert seit gestern ne technoparty...
und nichts hilft...
wuuuarrghss..-..
Druckbare Version
hillfeeeee
ich bin wie gerädert...mir tut alles im rücken weh und jede schnelle bewegung verursacht kopfweh...
mein kopf feiert seit gestern ne technoparty...
und nichts hilft...
wuuuarrghss..-..
ich will heute zum training, aber ich habe kopfschmerzen und schnupfen...
ICH KÖNNTE :brech:
na klasse. mach ich grad den kühlschrank auf und fällt mir direkt ne rand volle flasche sesamöl endgegen und zerplatzt am boden. was für ne sauerei, und ich bin eh spät dran :evil:.
warum sehen andere die rein gar nix tuen weder bei der ernährung noch beim training ,immer besser aus wie ich!!!!:diablo:
weil du ers 15 bist :)Zitat:
warum sehen andere die rein gar nix tuen weder bei der ernährung noch beim training ,immer besser aus wie ich!!!!
die auch ;)
vllt sind die koerperlich aber schon n bisl weiter ?
zum teil haben die nichmal wirklich bartwuchs...also ich denke mal entwicklungsmäßig bin ich schon halbwegs gut dabei ;)+
naja ist ja auch im endeffekt egal ,es lässt einen trotzdem daran zweifeln ob das alles so sinnvoll ist was man sich da "antut"
Körperwachstum
Die Pubertät bringt in einem Zeitraum von zwei bis vier Jahren einen deutlichen Wachstumsschub mit sich. In dieser Entwicklungsphase nehmen die Knochen auch an Dichte zu: Bei Mädchen etwa bis zum 17. Lebensjahr, bei den Knaben bis Anfang 20. Der stärkste Wachstumsschub erfolgt - rund zwei Jahre später als bei den Mädchen - mit etwa 14 Jahren. Zwischen 10 und 17 Jahren kommt es zu einer Verdoppelung der Muskelmasse, zwischen 12 und 16 trifft dies auch auf die Knochenmasse zu.
quelle : Ansehen ?
ja ja ...trotzdem "ungerecht"...naja machste nix
bei mir kam der schub zur seite auch ers spaeter :P
Najut ,wollen ma hoffen dass es noch kommt bei mir ;) ,et kütt wie et kütt ...
aber mal BTW: kann man einfach so zum Arzt gehen und fragen er soll mal nach eventuell entstandenen Schäden durch Gewichtstraining gucken??
#Zitat:
jo 8€ pro maß :)
ohhh mann mir wurde heute erzählt was ich alles gemacht hab :/ ^^
:shock: So macht man "Geschäfte", verdammte Abzocker. :motz:Zitat:
jo 8€ pro maß
naja ... man geht da ja freiwillig hin :PZitat:
verdammte Abzocker
Hab Rasierpickel am :ass:Der Juckreiz ist so stark, da ist der MK am ganzen Körper ein witz gegen:mrgreen:
Wurde 3mal dadurch wach und hab/spiel mit dem gedanken deswegen zum Arzt zu gehen
:lol3: <- Arzt ...:-( <- ich
crem ihn malmit feutigkeitscreme ein deinen :ass: :mrgreen:
:finger:
Nein keine Ahnung geh zum Artzt der darf dich glaub ich gar nicht auslachen oder sich über di h lustig machen !!!;)
wenn er das machen würde , dann kämen keine kunden mehr zu ihmZitat:
Ich könnte verstehen, wenn er schmunzeln musst und finds auch nicht sooo schlim! Ist ja auch ne Aktion für den Po gewesen:drunken_smilie1:Zitat:
Das Problem, kenn 2 Hautärzte in meiner nähe beide Urlaub oder so und zum Krankenhaus dafür fahren fände ich dann doch etwas Übertrieben...
Aussitzen (mit gecremtem...):mrgreen:
genau das hilft!:thumleft:Zitat:
los erzähl...wenns zu schlimm fürs forum ist -> PN :diablo:Zitat:
wills auch wissen
Du meinst die Sache mit dem Hund? :diablo:Zitat:
erzähl :DZitat:
Oh nein ich habe keine Milch mehr oben die ist im Keller und ich bin zu faul sie hoch zu holen jetzt ess ich die haferflocken trocken :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Ich bin erkältet ;-(
@ Ayland und was macht der :ass:???? hat mein tipp geholfen?:mrgreen:
Mein Ipod ist nach 3 wochen immer noch nicht da und im Fussballtraining hab ich heute alle Dinger daneben geschossen:motz:
Milchbubi ich nehme dir die Illosin ungern weg aber vor deinem Tip hab ich duzende Cremeschichten drauf geschmiert... ;)Zitat:
Bin dann doch ins Krankenhaus:oops:
...gehe zur Apotheke um mir das Ruhe versprechende Mitel zu besorgen was passiert?! "Haben wir nicht und wahrscheinlich auch keine andere Notdienst Apotheke...Morgen Mittage wär es da":-(
noch ne Ruhelose Nacht... das wird mir eine Lehre sein:cool:
irgendwie kotzt mich das an, ich wiege fast 90 kg...sehe aber überhaupt nicht danach aus...
hab mich gestern im training mit 5 jungs gewogen, weil mir keiner glauben wollte, wieviel ich wiege bzw. die meinten, dass meine waage bestimmt kaputt ist...
und was war? 88 gewogen...
die anderen haben größere oberarme und teilweise auch noch große ranzen...sind ca. 20 groß wie ich und wiegen entweder nur 2-3kg mehr als ich, teilweise sogar weniger...
klar, aufs gewicht kommts nicht an, trotzdem störts mich irgendwie.
The Gomez Effect. :pZitat:
im Fussballtraining hab ich heute alle Dinger daneben geschossen
:lol3:Zitat:
kann man manchmal eben nix machen....Zitat:
würde aber eher sagen the klose effect :mrgreen:
auch wenn ich bayern fan bin....
Also ich würde sagen
The Kuranyi effeckt :D
Yeah John Cena
"The Marine" <----> " John Triton":mrgreen::thumleft::thumleft::thumleft::thu mleft:
oohh man... autounfall gehabt :(
@SKY: Du hast es aber auch dicke zur Zeit wa?
Ich hab vor 4 wochen Weisheitszähne rausbekommen, und vor 3,5 wochen nen doppelten Bänderriss geholt beim Fussball...
Aber ich bin wieder back :P Mit John Cena´s Worten: MY TIME IS NOW
Warum muss man aus dir bloß alles rauslutschen... ERZÄHL!Zitat:
:schimpf:
Mist. Und nun das AAUG, das Autoauffahrunfallgesetz, wenns hinten kracht gibts vorne Geld. :???:Zitat: