Danke ,Zitat:
104 :oops: , will aber bis Ende nächstes Jahr auf 90-95 runter .
Druckbare Version
Danke ,Zitat:
104 :oops: , will aber bis Ende nächstes Jahr auf 90-95 runter .
Zitat:
da bin ich auf den bericht gespannt.
Muhaha wieder da, soo geil.
Bin natürlich vorsichtig gefahren, hätte mich auf ner Landstraße aber fast weggeschmissen als ich kurz gebremst habe.
Als ich wieder hier war bin ich noch nen bischen in der Gegend rumgefahren, auch auf nem parkplatz. Voll geil, erster Gang, vollgas und Handbremse.
Als dann 2 Leute am Fenster standen bin ich wieder gefahren.
ich kann mich noch gut erinnern als ich zum ersten mal bei schnee gefahren bin. als dummer führerscheinneuling mit zarten 18 jahren bin ich immer recht flott und leichtsinnig unterwegs gewesen... so hatte ich es auch an jenem tag vor. ich fahr mit karacho aus der garage raus auf die straße und bin nach einer edlen halbdrehung gleich mal mitten auf der straße quer zu stehen gekommen :-/
alle haben gehupt und mir den vogel gezeigt ... war toll
am rückweg hab ich dann vor unsrem haus die handbreme gezogen, und wollte um die kurve in die garageneinfahrt sliden ... ich war nicht shcnell unterwegs aber es war halt verdammt rutschig... natürlich war der verlauf des rutschens ein anderer als der erwünschte, bin dann ca 10 cm vor einem parkenden auto zum stillstand gekommen. als draufgabe is grad ein altes ehepaar aus meinem haus raus die mich schon seit den kindertagen nicht allzu gut leiden können weil ich immer schon recht viel scheiße gebaut hab. uii... der alte mann hat gleich zu schreien begonnen was ich nicht für ein vollidiot sei ... naja er hatte wohl vemutlich recht ;)
besser quer auf der straße stehen als in der gegenüberliegenden wand stecken ;)
ich fahre ganz vorsichtig wenn shcnee ist :)
wenn ich driften will nehm ich den wagen von meinem bruder (das geht super ohne schnee)
hier ein bild von 2007 beim handballtunier in polen :)
geiles team :biggrin:
total die schlechte mannschaft xD
Der 6er ist süß :D
und der 8er erst :razz:
der 8er is eh sex pur !!!!! der rockt !°!!
so fing das an mitm schnee... und am ende wars dann doch fast 10cm hoch :D
Und ich durfte grade Autofahren - und meine Winterreifen sind noch nicht da. :shock:Zitat:
Ihr beschwert euch über schnee und ich wär froh wenn was liegen geblieben wär...
muscle-mike wer ist das eig auf deinem profilfoto? :biggrin:
Genau das musste ich gerade auch tun, ebenfalls ohne Winterreifen. :knuddel:Zitat:
kendra wilkinson :angel: fapfapfap
ps: mika das macht 20€ :motz1:
Zitat:
lööööl also warst du derjenige der an uns vorbei gerutscht is XD
Das war echt mehr Schlittenfahren als Autofahren. :mrgreen:Zitat:
Aber ich war einer der wenigen, die hier oben nicht mit Warnblinker am Straßenrand standen. Bei uns hier oben liegt noch deutlich mehr, als bei euch da unten.
@ Santa: Wie viel kostet es, bei normaler Sicht mit Nebelleuchten (vorne) zu fahren?
Cherry
Aus welchem Städtchen kömmst du ?
Hier ist auch schön rutschig und glatt.
Bin so grad eben noch den Berg nach haus raufgekommen ^^.
Kein Plan. Hab die auch immer an, aber die Blauen haben mich deswegen noch nie angehalten. Auch wenn sie direkt vor mir an der Ampel standen o.ä.!Zitat:
Zitat:
ich komme wie morski aus düsseldorf :D witzigerweise sogar aus dem gleichen stadtteil ;D
Dann lass ich die jetzt auch einfach an. 8)Zitat:
Kein Bock die dauernd auszumachen, wenn ein Grüner oder Blauer (wobei die Blauen da ja eig. nix können) vorbeifährt.
Hab gerade gelesen das es 10€ kosten soll. Mit Gefährdung 20€ und mit Sachbeschädigung :icon_scratch: 35€Zitat:
Wie will ich jemanden mit Leuchten, die knapp über dem Boden liegen und nicht mal nach oben strahlen, blenden und gefährden? :shock:Zitat:
Bei Regen oder sehr nasser Fahrbahn kann deren Licht vom Boden reflektiert werden .Zitat:
Und die Igel? :motz1:Zitat:
Ja, das wird wohl der besagte mögliche Fall sein. Hab ich aber auch schon zu genüge bei normalem Abblendlicht mancher Autos im Gegenverkehr erlebt.Zitat:
Schlimmer sind die, die schon bei leichten Regen direkt die Nebelschlussleuchte reinhauen. :roll:
schneeeee, ich liiiiebe schnee. (hatte ich das schon geschrieben?) :mrgreen:
ich habe auch noch sommerreifen drauf. für die zwei schneetage, die es bei uns noch gibt, brauche ich keine winterreifen.
Was denn jetzt? ^^Zitat:
Na du Schlauberger :welcome: ^^Zitat:
ich habe auch noch winterreifen drauf. für die zwei schneetage, die es bei uns noch gibt, brauche ich keine winterreifen.
upsala
:finger:
n kleiner kommi dazu vll :)
trainier seit ca. 8 monaten "richtig", davor halt garnix sportliches gemacht^^
ich denk mal des geht schon einigermaßen, ich ess auch eigentlich alles was mir so in die quere kommt, also acht nich wirklich drauf was des im bereich aufbau bringt oder so, ess auch ne ganze menge was sich auf meinem gewicht leider kaum wiederspiegelt und auch auf dem bild nich zu sehen is^^
naja kommt vielleicht noch...
trainier auch nur zuhause, hab nur eine kurzhantel ansonsten garnix
also nich zu kritisch bewerten vll :P
Zitat:
trainier seit ca. 8 monaten "richtig"
ich denke das passt nich zusammen.Zitat:
trainier auch nur zuhause, hab nur eine kurzhantel ansonsten garnix
machst du uebungen ohne gewichte (liegestuetze oder so) ?
Zitat:
ja deswegen ja des richtig in den anführungszeichen :)
Liegestützen, Situps, beinheben und mit der KH für trizeps und Bizeps, aber wie gesagt sieht man noch nich so, ich werd jetz dann auf diesen TP für jugendlcihe umsteigen
Mal ein paar Pics von EP5 (European 5-Mann-Amateur-Cup).
War dieses Wochenende in Helmstedt, zwischen Magdeburg und Wolfsburg.
Cooles Event, jede Menge Spass, coole Leute usw.
Pics sind von meinem Team.
bounce,
geil geil...auch will.. aber ich finds draussen schöner
schaut nach spaß aus bounce :P
Und nach Schmerz Kumpel meinte ma einem is der Unterarm aufgeplatzt als ne Kugel von sehr nah drauf ging na herzlichen glückwunsch da is mir training lieber !