morgen mathe und noch kein Plan von dem scheiß Einheitskreis...
Druckbare Version
morgen mathe und noch kein Plan von dem scheiß Einheitskreis...
solange er kein BBler ist und es aufs BB geschoben wird...:headbang:Zitat:
Zitat:
HEHE ja Stimmt,,Wer weiss was dam noch rauskommt!!!
Egal ich muss jetzt essen!!!!:esser3::esser2:
fuck man, mir gehts grad so mega beschissen.
ich sollt mal zeitiger schlafen gehen, bin schon wieder müde wie Sau... :???:
wie lange pennste denn?Zitat:
zu kurz, meistens wirds so halb zwölf. Selten dass ich mal früher ins bett komm.Zitat:
mein pc nervt mich dermaßen!! ich muss jedes mal wenn ich eine seite lade 1-5 mal aktualisieren wegen einem seitenladefehler. scheiss inet verbindung! :evil:
und bei der arbeit nervt meine dicke arbeitskollegin. es ist zur zeit bei den meisten kurzarbeit im geschäfft, nur bei mir in der linie läuft es sehr gut das wir länger arbeiten müssen. dann entschließt die gestern 1,5 stunden vor feierabend (nicht mal bereit üstunden zu machen):"ach ich geh jetzt in MC.....". und lässt mich alleine, durfte rum stressen wie die sau damit ich alles fertig bekomm, und musste noch länger arbeiten. auserdem machen manche bei mir im geschäfft dermaßen oft und lange pausen, das ist nicht auszuhalten. jede stunde eine rauchen a 10-15 minuten dann um 18uhr ca 30-45 minuten pause. dabei haben wir doch nur 30minuten.
das regt mich auf weil wir dann keine produktiv prämie bekommen, und davon bin dann auch ich beteiligt, wobei ich mir den arsch aufreiss, da frägt man sich warum eigentlich...
Heut morgen Matheklausur verkackt, eben aufm Nachhauseweg klitschnass geworden, gleich ruf ich beim TÜV an und fahre dann für 2 Stunden Reli wieder zur Schule, danach hab ich ne Fahrstunde, von der ich nicht vor 19:00 zu Hause sein werde, weil danach noch einer fährt. Mann, ich könnt alles zuammenhaun! :headbang:
Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen :daumen:Zitat:
Was zum Thema, heut' eine ET Arbeit vermaselt, das Fach zieht mich ziemlich runter ._.
Ja dann würde ich an deiner stelle mal die klappe da auf machen und nicht hier!!so einfach ist das....
Wird schon dran gearbeitet, aber es dauert eben etwas bis man alles drin hat.
mir ist arsch kalt hier im Büro, die Heizung auf volle Pulle aufgedreht, aber die wird nicht warm..... und noch1 Std 50 Min bis Feierabend.....
willkommen in meiner Welt, bei uns funktioniert die Heizung fast nie. Die Ölheizung hinten in der Halle ist viel zu unterdimensioniert, und die Gasheizung fällt andauernd aus, ergo ist ne gute Winterjacke (auch im Büro) unerlässlich. :rolleyes:Zitat:
krasse arbeitsbedingungen. habt ihr gelegentlich kunden im büro? :lol:
na klar, bei meinem chef und im besprechungsraum isses ja auch warm....
die Kunden schaffens ncihtmal ins Büro, die erfrieren schon draussen im Schauraum! :lol:Zitat:
man bin ich genervt... war grad gemütlich ne shisha rauchen.. dann kommt da so n besoffener her und textet mich zu... man man man...
nach 2 min kam zum glück meine freundin und dann hat er die schnauze gehalten
Stell doch nen Heizlüfter ins Büro.Zitat:
hatten wir auch, bis zu jenem Tag, an dem es *zap* gemacht hat, und das Dingens abgeschmort ist.Zitat:
Der Chef redet auch schon seit nem halben Jahr "jaja, der Installateur kommt eh nächste Woche sich das anschauen". Naja egal, jetzt wirds gottseidank eh schon wieder wärmer. :)
So langsam erreiche ich den Punkt, wo ich meine Arbeit, die Wohnung hier hasse.
Ich hätte niemals im Familienbetrieb anfangen sollen und eine Wohnung hier reinbauen schon gar nicht.
FUCK!
Irgendwas passiert :-| ?Zitat:
1. krank werden, KANN ich nicht
2. Weiterbildung ist auch nicht drin
3. bin ich eine ''scheiß MItarbeiterin'', laut Chef.
Morgen knall ich bei jedem Satz den Nachnamen vom Chef raus- nix da.
Wenn ich eine scheiß Mitarbeiterin bin, zieh ich andere Seiten auf. basta.
mach urlaub
Wäre eine Idee,...
Normalerweise drück ich abends immer die kasse ab, mal sehen, ob der CHEF dran gedacht hat.
Da ich ein Scheiß MItarbeiter bin, hab ich vergessen,wie das alles geht.
Im übrigen mach ich eindeutig weniger Pausen als vorgeschrieben.
Evtl händige ich der Chefin mal das Gesetz aus, wo alles drin steht, bla bla..
ist dein chef nicht dein vadda?Zitat:
Ja, kann man so sagen.
also wehr dich!
ich hab das gefuehl dass meine achillessehne bald abgeht ...
und zum arzt bin ich immer noch nciht gekommen
Ich glaube ich werde krank.:(
boah hier im Büro isses Arsch kalt, die dämliche Heizung streikt schon wieder. :cry:
Schade dass wir keine hübsche Sektretärin haben, mit der ich kuscheln könnte... :safe:
Hab mir ein Ziel gesetzt von Jänner2009 bis Anfang Juli 2009 10Kg zuzunehmen, nach den ersten 3Kilo krank geworden (eine Woche mit fast 40C Fieber) und 3Kilo verloren... Jetzt nach den verlorenen 3Kilos 6Kg zugenommen, in den letzen 2Tagen 2Kilos abgenommen da ich seid 3Tagen immer verdammte Magenschmerzen bekomm wenn ich was esse oder trinke :(
Habt ihr irgendwelche Tipps wei ich mein Gewicht halten kann, trotz verdammten Magenschmerzen?...
ich hab n scheiss thema fuer mein abschlussprojekt gezogen .... 2 mal hintereinander :(
Seit fast 2 Wochen kein train - Sch... Grippe!!!!!!!
Mieses Eisbein in Spsort kassiert, Training fällt flach!:headbang:
ihr dürft im sportunterricht essen?^^
sry das is voll witzig :DZitat:
Mieses Eisbein in Spsort kassiert, Training fällt flach!
Das voll nicht witzig!-.- Vllt heißt das bei euch auch Pferdekuss... Gestern Beine trainiert, bissl Muskelkater, und dann voll in nen Kumpel reingelaufen, er hingefallen, ich auf ihn drauf, und Sport auf meinen Quadansatz! Argh!:-? Kann kaum gehen-.-
oh man was ihr beide fuern sport macht ... das is mir shconwieder unheimlichZitat:
und dann voll in nen Kumpel reingelaufen, er hingefallen, ich auf ihn drauf
Das heisst bei uns Negerbusserl haha :D