Keine Angst mit Disziplin und Kontinuierlichem Training wird das wieder viel besser.Zitat:
Druckbare Version
Keine Angst mit Disziplin und Kontinuierlichem Training wird das wieder viel besser.Zitat:
dann freu dich doch! :thumleft:Zitat:
aber lieber hab ich mal paar tage keine gute laune wie wegen meinem knie nicht richtig pumpen zu können, so gesehen bin ich im vergleich doch ganz gut dran! :mrgreen:
und da ich in nächster zeit eh mehr freizeit haben werde kann ich mich ebenfalls voll dem training witmen, muss mich allerdings nicht mit pipi gewichten rumschlagen! :tschuess:
Jetzt dann den ganzen Tag Familienfeier... :/ das wird wieder so ein pseudo smalltalk tag
Zitat:
Touché!
boah dieser schöne kohlmann mit seiner guten laune :schimpf:
wie als ob das nicht reicht, prollt der massefreakt noch mit seinen training rum :(
ich hasse meine form.... :sad-smiley:
na klasse, mit schlechter laune wach geworden... das wird n tag
gestern viel zu viel getrunken
der alk hat dich wieder eingeholt :devil-smiley:
:-( egal.... bin voll befreit weil die scheiß prüfungen um sind.... jetzt wird nur noch gechillt, trainiert und gefeiert
und gesoffen ^^^^
ja is bei gefeiert mit drinnen
meine Beine werden nie richtig breit sein :(
eine woche aufs packet gewartet... dann war ich eben 10min draußen und wer kommt....?
der paket mann :headbang::motz:
Breite Beine müssen als Fußballer auch nicht unbedingt Vorteil haben ;)Zitat:
fußball spielen muss für nen bodybuilder auch nicht unbedingt vorteile haben ;) :mrgreen:Zitat:
Naja, aber ich würd den Fußball niemals an den Nagel hängen^^
Ich bin soooo unzufrieden mit mir selbst und meinem Aussehen... ich find mich im Moment einfach nur zum :brech:
Zitat:
Ich bin soooo unzufrieden mit mir selbst und meinem Aussehen... ich find mich im Moment einfach nur zum
kopf hoch :DZitat:
Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt!
achwas ;)Zitat:
kenn das... drecks gefühl... geht vorbei:daumen:
hab noch kein bild von dir gesehen ... kanns also ncih beurteilen :=)Zitat:
Ich bin soooo unzufrieden mit mir selbst und meinem Aussehen... ich find mich im Moment einfach nur zum
aber so schlimm wirds doch nich sein oder ?
Mhmm... doch, gaaaanz schlimm! Doofes Gefühl, auf jeden Fall. Man tut und macht und irgendwann kommt der Gedanke "Hey, wozu eigentlich..!? Kein Schwein sieht, was du tust und du selbst findest es eigentlich auch nicht so doll..."
Jaha, morgen sieht die Welt sicher wieder besser aus... Bis dahin muss die Schokolade herhalten, um Glücksgefühle zu erzeugen. :???:
das kommt halt mit der zeit.Zitat:
Mhmm... doch, gaaaanz schlimm! Doofes Gefühl, auf jeden Fall. Man tut und macht und irgendwann kommt der Gedanke "Hey, wozu eigentlich..!? Kein Schwein sieht, was du tust und du selbst findest es eigentlich auch nicht so doll..."
hab vor weihnachten auch 4 kg abgenommen gehabt und keiner aus meiner familie hat was gesagt. geh halt zu leuten die dich laenger nich gesehen haben und hol dir da die aufmerksamkeiten :=)
Super, ich muss morgen in der Kirche eine Vorlesung halten. :shock:
:finger: pass nur auf dass du nicht direkt vorm mikrofon stehst weil sonst könnte dich des verdecken :mrgreen: und dann denken alle das is n tonband was da redetZitat:
Ahja, so stell ich mir "fishing for compliments" vor. :mrgreen:Zitat:
Hmm... nächstes WE treff ich ne Freundin, die ich zuletzt im November gesehen habe. Mal gucken, ob die was bemerkt. ;-)
"man bist du fett geworden" (spass)
haha
jaja, im rein in die wunde. :cry:
...und dein Hintern erst!
Nein,Spaß ;)
Ich wette, wenn du mal ein Bild von dir posten würdest, würde das keiner schlimm finden :thumleft:
stell dich nicht so an :diablo:Zitat:
mal im ernst, so schlimm wirds schon net sein :ratlos:
Ach, Männers... ein bisschen mehr Feingefühl, bitte! :-P
Hab halt einfach einen schlechten Tag, sowas soll es geben.... und keiner kann mir weis machen, dass er das nicht kennt.
Und morgen lauf ich sicher wieder erhobenen Hauptes durch die Stadt und fühl mich gut dabei. :D
ess ne schoki, das hilft :)
Kaum habe ich meine Ernährung wieder einigermaßen im Griff und den Eiweißkonsum wieder erhöht, schon tauchen überall die verdammten Pickel auf. :motz:
Wurde auch heute direkt drauf angesprochen.
Musste sagen du hast Hautkrebs, wäre aber nicht ansteckend. :mrgreen:
In der Regel ist die Sache dann gegessen.
probiers doch mal mit zink, wenn dus nicht eh schon machst. manchen solls helfen!Zitat:
Mach ich auch nicht, dann würde ich eher das Fitnessstudio aufgeben, ich mache aber beides weiter ;)Zitat:
Und noch Schiri um mirs Studio zu finanzieren :D
Ja, nehme Zink. Allerdings keine hohe Dosis, nur 15mg.Zitat:
Ich warte auf ne Sms oder nen Anruf...aber es kommt nichts :(
mir hilft es net.Zitat:
hakan du bist auch n hoffnungsloser fall.... wenn der komplette körper n riesen pickel is, dann is das doch klar :diablo:
Was meinste wohl, was ich den ganzen Tag gemacht habe..?! :esser1:Zitat: