Du läufst doch noch, oder?Zitat:
Wenn ja, richtig oder eher 'joggen'?
Druckbare Version
Du läufst doch noch, oder?Zitat:
Wenn ja, richtig oder eher 'joggen'?
Ich bin leider schon 5 Tage nichtmehr geloffen, aber total motiviert.
Dafür war ich heut nochmal im Fitness..da mir das Training gestern irgendwie nich 100% abverlangt hat^^
Weiss nich was der Unterschied ist, ich laufe Strecken von 7-15km im Moment. Also nicht gehen, sondern laufen, kann man aber bestimmt auch joggen nennen, glaub ich.
Definiert wird joggen ja von Wikipedia mit einer "Schrittfrequenz zwischen 140 und 170 Schritten pro Minute".
Leider hab ich noch nie gezählt :mrgreen:
Aber ich glaub fast, dass ich laufe :ratlos:
Zitat:
:erstaunte: :neutral: :erstaunte:
:arrow: :esser1: :esser2: :esser1: :bier:
So einen Schwachsinn habe ich selten gehört: warum darf ein Soldat nicht trainieren?Zitat:
Erhöhter Kreatininwert in deinem Blutbild kann auf eine Nierenschädigung hinweisen, muss aber nicht! Erstens zählen da mehrere Faktoren ( zB deine Muskelmasse und auch die Einnahme von Kreatin wegen des Kraftsports ) hinzu und zweitens musst du dann eine Kreatinin Clearance machen lassen, um wirklich eine Aussage bzgl. deiner Niere zu bekommen!
Daß von zu intensivem Training das Blutbild schlecht wird, davon habe ich noch nie was gehört. Wenn du selber sagst, deine Flüssigkeitsaufnahme ist zu niedrig, dann trinke einfach mehr! (natürlich Wasser, kein Bier^^)
Welchen Lehrgang musst du denn machen? War selber Zeitsoldat, aber wegen Lehrgängen musste ich (bin zwar nicht mehr ganz sicher) nicht jedes Mal ein Blutbild machen lassen!
Gruß Dirk
also ich geh jetzt auf BC Lehrgang und wir müssen für JEDEN lehrgang ein 90/5 machen (untersuchung) udn Blut abgeben.
Was bei mir aber auf jedenfall ein problem ist, ich bin ins übertrainign gekommen, deshalb sind meine Blutwerte so schlecht und mir gehts auch nicht so gut.
Jetzt ist erstmal pause angesagt und meinen TP werde aich auch ändern.
hab nen riesen pickel im nacken...audrücken kann man ihn nicht...hat jemand tips?
Zitat:
Ausdrücken lassen :devil-smiley:
.... und sich darüber freuen, wie der Ausdrückende davon angesifft wird. :-DZitat:
So schauts aus.^^Zitat:
Hab geile Jack and Jones Schuhe gesehen die es nicht mehr in meiner Größe gibt:schimpf:
Schon wieder ein Hexenschuss.....was ist den mit meiner Wirbelsäule los....:( :( :( ich bin doch noch jung ? :(
Wenigstens nicht so schlimm wie die letzen beiden....
Wie definiert man einen Hexenschuss genau?
Weiss nicht ob ich das auch habe, aber ist jetzt schon das 2. mal, eine falsche Bewegung im Handball und dann haute es mir eins in den Rücken, und danach dauert es etwa 3-4 Wochen, in dieser Zeit haut es mir bei jeder Bewegung eine.
Ist das ein Hexenschuss? bzw mehrere ^^
hexenschuss ist medizinisch nicht genau definiert, sondern ist eher ein Überbegriff, soweit ich weiss.
Bei mir wars so:
-plötzliche Bewegung oder so
-> etremer Rückenschmerz (stechend)
-> konnte mich kaum bewegen
-> schlecht luft bekommen
-> paar tage bis 2 wochen dauerte das
Das war echt heftig (laut arzt ein Stauchungstrauma der Wirbelsäule das einemal)......
die anderen beiden mal ähnliche Symptome....
Kann halt mehrer Gründe haben...Bandscheiben, Nerv eingeklemmt etc.
Am besten gehste zum Arzt, wenn es zu schlimm ist.
Wobei die mir auch nicht helfen konnten...die meinten einfach ich soll den Rücken warm halten und Schmerztabletten nehmen...
Ich denke aber langsam, dass es komisch ist das ich schon so Probleme habe....
Ne wegen so was gehe ich nicht zum Arzt, letztes mal war es nach ein paar Wochen wieder weg..
Aber würde mich halt doch interessieren was das sein könnte ^^
Vorallem bin ich auch erst 16, und hebe eigentlich keine schweren Gewichte.
Naja diesmal kam es im Handballtraining, als ich falsch absprang oder landete.
Glaub mir, wenns so schlimm ist gehste schon zum Arzt! Spätestens wenn du dich nicht mehr bewegen kannst und schlecht Luft bekommst und extreme schmerzen hast ;)
Ich geh auch nicht wegen jedem Mist zum Arzt...aber manchmal sollte man es tun!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was ist den los...jetzt auch noch an der linken Schulter verletzt....
mein Körper rebeliert....der will nicht trainieren.... :( .....****************
Müüüüüüüüüüüüde -.-
Hab' nur 5 Stunden geschlafen und das in den Ferien!
genau so gehts mir auch, nur das ich keine ferien hab^^.Zitat:
hab auch nur 6 stuznden gepennt ... und nachher silberhochzeit ...
Oha, glückwunsch epe.Zitat:
hehe xD
Richard, warum pennst du net einfach aus? ^^
Um 10 Uhr morgens hockter hier schon im Forum ... schlaf doch einfach:smoke:
Hat schon seine Gründe, aber du weiß ja jetzt bescheid. ^^Zitat:
Richard, warum pennst du net einfach aus? ^^
scheiss rheuma "blüht" richtig auf ... 1. durch das scheiss wetter 2. durch die scheiss arbeit ...
man ich bin so verdammt sauer dass ich nich mit da den schuetzen hinterherlaufen kann ... sone witzige musik :(
grad eben probiert zu trainieren, aber hatte voll wenig power und dann war auch sofort die motivation im arsch... hab im zweitan satz abgebrochen. hoff morgen bin ich wieder fit!!
so eine scheiße, ernähre mich total gesund, trinke schon keinen alk mehr (was für mich eine leistung ist) und meine kraftwerte steigen und steigen einfach nicht. und das schon seit 2 wochen -.- irgendwas läuft da falsch. könnt einfach nur kotzen.
Hab Ferien und muss Führerschein lernen.... zum Glück ist das Wetter zur Zeit scheisse.... ich wohne zurzeit quasi in der Fahrschule.
Einfach mit dem Kopf lockerer rangehen:)Zitat:
seit gestern abend hab ich aus unerklärlichen gründen plötzlich derbst schlechte laune.... hab nicht mal bock was zu machen heute :? und dann wars das auch schon wieder mit wochenende... dreck!
Wie kann angehen Massefreak, was könnte die Ursache sein?
wenn ich das wüsste... hab echt keine ahnung!Zitat:
edit: vielleicht ists nur ne kurze phase, ist ja erst seit gestern abend. naja wenn ich morgen ein gutes trainign hab gehts mir bestimmt besser. und wenns training schlecht wird schlechter^^.
jo, ich glaub auch, dass das ne kopfsache ist. hab das gefühl, mein kopf sagt, mehr gewichte gehn nicht, aber mein körper könnte noch :/Zitat:
Kenne das - bei mir hilft da meistens laute, gute Musik! :)Zitat:
kopfschmerzen.... und die tatsache, das ich ab morgen 2 wochen durcharbeiten darf, obwohl ich ferien habe... grrrrrr
Meine Eltern kommen früher als geplant aus dem Urlaub -.-
Ärgerlich....
Freitag das Training wegen akuter Unlust ausfallgen gelassen und auf Samstag verschoben...gestern hatte ich Zeit Probleme und war sowieso seeehr müde ,habs also wieder nicht geschafft...und heute komm ich an und muss erfahren dass die auf Sommerzeit umgestellt haben ,ergo nur bis 15 Uhr auf *heul* ...wär ich Freitag mal lieber gegangen!!!!!
Hab auf einmal Halsschmerzen bekommen und leicht erhöhte Temperatur. :(
Dabei wollte ich die kommende Woche doch richtig durchstarten...
Werde mir jetzt erstmal was leckeres kochen: Morkis "Spaghetti mit "Speck"-Zwiebel-Tomatensoße"
Ansehen ?
Danach 'ne Aspirin einwerfen und darauf hoffen, dass ausreichend Schlaf bis morgen früh die aufkeimende Krankheit gestoppt hat -.-
wochenende ging zu schnell vorbei ... bin jetzt noch kaputter als vorher und morgen is schonwieder arbeiten angesagt