Boa 40kg Arnold Press :shock:
Druckbare Version
Boa 40kg Arnold Press :shock:
Passt:knie:Code:Kniebeuge
6x160Kg *PR
6x140Kg
Frontkniebeuge
3x120Kg
5x100Kg
T-Bar
8x90Kg
8x90Kg
5x100Kg
KH-Rudern
KH-Curls sitzend
KH-Rudern und Curl Werte hab ich vergessen. Waren auch nicht sonderlich besser/schlechter als sonst.
6x 160!!! Ja leck mich fett! :action:
Boah.. Tier!
Clemo: Wenn Du so weiter machst, sag ich "Sie" zu Dir.:mrgreen:
Machst du KDK Wettkämpfe oder so?
Wie tief gehst du eigentlich bei den Kniebeugen?
Dann musste aber tiefer runtergehen, um von den Waden zu federn. :fingernagel:
Siehscht? Also net zu schwer, nur zu schwach. :mrgreen:
:sport::sport::sport:Code:27.7.11
Kreuzheben (Pitt-Satz)
17x160Kg in 5:30min
Rack-Chins
14x+20Kg in 3:23min
bisschen Schultern
Das ist pervers^^ Eig. hab ich mir während des Kreuzhebens geschworen, sowas nie wieder zu machen, aber darauf wirds wohl nicht hinauslaufen:floet:
Pitt werde ich nur beim Kreuzheben beibehalten. Kniebeuge und Bankdrücken wird erst was, wenn ein Rack o.ä. da ist;)
Achso, dafür, dass ich das erste mal nach Pitt trainiert hab, wars ganz gut!
Du Tier :D:action:
Krasses Pferd!
Ganz ruhig^^
Kurzhund hat die 160Kg 20x gehoben in einer kürzeren Zeit. Und auch für Sentoz und andere ist das nicht viel;)
Ach du heiliges krasses Pferd :erstaunte: .....
So, die nächsten Trainingseinheiten werden sich anders gestalten. Generell werden sie wohl sehr kurz mit wenig Sätzen sein.
TE1: Brust/Trizeps
3xBankdrücken
2xKH-BD
3xTrizeps
evtl. Beine im Ausdauer-Bereich
TE2: Rücken/Bizeps
3xKreuzheben
3xRudern
2xBizeps
TE3: Beine/Schultern
3xKniebeuge
3xArnold Press
2xSeitheben
evtl. Brust im Ausdauerbereich
Am Ende der TE's kann ich dann immermal noch was mit ranhängen, worauf ich Lust hab und zur TE passt;) Die Übungen werden auch ständig variieren, darum sind manchmal auch keine eindeutigen Übungen gelistet.
Hauptsache die 3 GÜ's sind drin:smoke:
Bei KB/BD/KH werd ich wohl die Satzverteilung die Chaser momentan hat mal ausprobieren. Erste Woche 2x3, wenn ich die mit dem selben Gewicht geschafft habe dann kommt nächste Woche mit dem gleichen Gewicht 1x5. Wenn geschafft, wird um 5Kg erhöht.
Das gefällt mir ganz gut und scheint, zumindest bei Chaser, zu funktionieren^^
Waden hast Du vergessen. :mrgreen:
Das ist sehr rücksichtsvoll von Dir. :mrgreen:Zitat:
Ich schreib Werte etc. auch selten mal auf^^
Joa, war ganz gut. Beim Trizepstraining hab ich mal bisschen rumprobiert und das KH-Frenchpress im UG fetzt total, das werd ich vorerst beibehalten. BD war ok...Code:30.7.11
Bankdrücken
3x130Kg
1x130Kg + 1x mit Hilfe
5x110Kg + 1x mit Hilfe
KH-Bankdrücken
3x50Kg
6x43Kg
Pushdowns, einarmig im UG
10x10Kg
6x15Kg
KH-Frenchpress im UG
10x7,5Kg
9x12,5Kg
Beine (Ausdauer):
FKB: 20x60Kg
KB 20x60Kg
gestrecktes KH: 20x60Kg
Und das Ausdauer-Zeugs ist unnormal:lol:
Die nächste TE wird erst Mitte nächster Woche geben, wenn fürs Heben/Beugen der neue Gürtel da ist:)
Jo.:thumright:Code:5.8.11
Kreuzheben
3x180Kg
3x180Kg
T-Bar rudern
8x80Kg
5x100Kg
9x80Kg
Latziehen weit
8x70Kg
8x70Kg
10x60Kg (letzten 5 mit 3sek.-Negative)
KH-Curls sitzend
5x25Kg
5x22,5Kg
Heute kam mein neuer Gürtel und die Handgelenksbandagen an. Bandagen konnte ich noch nicht richtig ausprobieren, aber das Anprobieren hat mich bereits überzeugt (sollten die neuen Kniebandagen genauso sein, holla die Waldfee^^).
Beim Kreuzheben war klar, dass ich mit dem Gewicht runtergehen musste. Nach dem Muskelabriss waren die hohen Gewichte bei ca. 200Kg nicht möglich. Das erfuhr ich ja in 2 oder 3 TE. Die 180 gingen gut durch heut.
Also ich hab mit alten Labberdingern 20kg rausgeholt. Die THP find ich schon ziemlich hart, habe damit aber keine KB-Erfahrung. Wollte die letzte TE eigentlich mal versuchen, hab ich dann aber gelassen, nachdem die 2. Wdh verwackelt war und ich meinen Soll nicht erfüllt habe.
Die APT werden sicher nochmal mehr reinhaun.
Mach das, aber beschwer dich net, dass du sie net rumbekommst, weil du sie net voll ausziehen kannst... :fingernagel:
Ich denke, mit den THP könnt ich insgesamt 30kg mehr rausholen.
Vorrausgesetzt die sind auch schon schön ausgeleiert...:lol:
Ich glaube, ich werde die erstmal paar Tage hier irgendwo spannen...
Ausleiern? Spinnst du?^^ Die sollen doch reinhaun.^^
Na wieso? Wenn ich richtig überlege, dann haben die Bandagen danach immernoch genug Zug sind aber eventuell ein kleines Stück länger...
Wobei...dieses kleine Stück ist ja auch nicht gerade soviel, dass es was bringt...
Eben.^^ Lieber einmal nachm Auspacken voll ausziehen, damitse sich etwas lockern und dann normal im Training nutzen.
Was ein doofes Training:lol:Code:15.08.11
Bankdrücken
3x120Kg
3x120Kg
Dips
5x+10Kg
7xBW
KH-SBD
15x32,5Kg
10x32,5Kg
Seitheben
10x15Kg
8x15Kg
10x12,5Kg
8x12,5Kg
Seitheben vorg.
50x5Kg
30x5Kg
Pushdowns einarmig
10x10Kg
8x15Kg
8x12,5Kg
8x10Kg+8x5Kg
Naja, selber Schuld, wenn man die letzten Wochen nicht regelmäßig zum Training geht und die Ernährung auch schleifen lässt...
Aber das wird sich relativ schnell einrenken...
Hauptsache BD mit 120kg... :lol: Nice.^^
Naja, ich war auch schon bei 3x130Kg im ersten Satz...