Läuft grad im Radio "There can be miracles ..." oder so ähnlich - Bei der Musik könnte ich nicht trainieren. Ne, mach ich aber was "schnelleres" an, beschweren sich wieder die Leute ... Jetzt hat grad "Moviestar" angefangen ... :icon_shaking:
Druckbare Version
Läuft grad im Radio "There can be miracles ..." oder so ähnlich - Bei der Musik könnte ich nicht trainieren. Ne, mach ich aber was "schnelleres" an, beschweren sich wieder die Leute ... Jetzt hat grad "Moviestar" angefangen ... :icon_shaking:
Ansehen ?
hannover, wir kommen! 8)
Hm wasserflasche jetzt wollen wa aber so langsam mal Bilder sehen bei DEN Daten ;P
Falls jetzt irgendein blöder Hinweis auf das Ladiesforum kommt, schaltet mich einfach frei ;)
Ansehen ?
... :?
Three Days Grace - Someone Who Cares
Ansehen ?
i post muzik für die fanz
CYA
Geniales Lied.
Ansehen ?
Den ganzen Tag schon :DZitat:
Grottige Qualität aber geiler Song
Ansehen ?
Weiche Beine. :D
Within Temptation - Ice Queen
Ansehen ?
Ah das Lied erinnert mich an ein geilen CS-Movie...
Sharon den Adel, die Sängerin von Within Temptation hatte ein großes Vorbild: Kate Bush.
Wir sind als Jugendliche Anfang 1978 an einem Sonntag nach Helmstedt gefahren. An die ehemalige Grenze zur DDR und haben an einem Aussichtsturm rüber geschaut.
Auf dem Rückweg lief ab 16 Uhr auf BFBS Germany die UK Top 20. (Die Top 40 gab es auf BFBS erst später, soweit ich mich erinnern kann).
Es war das Wochenende vom 18. Februar 1978.
Moderator war Tommy Vance von BBC Radio London und auf Platz 27 ist Kate Bush eingestiegen und mein Freund Egon hat seinen 1602 BMW auf einen Autobahnparkplatz gelenkt und ist angehalten...
Ansehen ?
Wir sind in den kommenden Jahren mit mehreren Fahrzeugen unterwegs gewesen.
Angehalten haben wir wieder Anfang 1981 bei Toyah
Ansehen ?
Lush - Superblast
Ansehen ?
Ansehen ?
:thumleft:
1975. Ein Steinbruch bei Bielefeld.
Wir sind mit der Clique zu einem Grillwochenende in einen alten Steinbruch gefahren.
An den steinigen Rändern haben wir unsere Zelte aufgebaut. Mittendrin grillen, zusammensitzen und alles was Spaß macht und Bier.
Die Musik kam vom Verstärker, ein Aggregat lief die ganze Nacht.
Ich habe mit einem Mädchen im Zelt gelegen und dann kam Autobahn von Kraftwerk morgens um 5 Uhr in der Langfassung von der LP und ich habe mit ihr die Platte gehört.
Die Langfassung geht über 20 Minuten und spiele ich manchmal in meinem Radio.
Ansehen ?
Eine gewaltige Platte von Elbow: In 2 Versionen. Viel Spaß beim Anhören.
Ansehen ?
Kraftwerk ist echt gut, der Song "Model" ist auch nicht schlecht... :action:
Hier mal etwas aktuellere Musik...
Ansehen ?
Ist mal was anderes find den ganz cool
Ansehen ?