wird jeder andere anbieter genauso handhaben.
rechtlich sitzen die sicher am längeren hebel, und wenn du nicht zahlst, bist du am ende der gearschte mit inkasso, schufa eintrag etc pp ;)
Druckbare Version
wird jeder andere anbieter genauso handhaben.
rechtlich sitzen die sicher am längeren hebel, und wenn du nicht zahlst, bist du am ende der gearschte mit inkasso, schufa eintrag etc pp ;)
Dann steht vllt Andrej vor deiner Tür! :motz1:Zitat:
Das ist wieder eine andere Baustelle bnc, hier hat es was mit Eiweißen aus dem Speichel des anderen Trinkers zu tun. Eine allergische Reaktion, statt eines viralen Infekts. ;)Zitat:
mag sein, trotzdem geh ich nie wieder zu telekom^^Zitat:
Zitat:
Meines wissen fällt ein Umzug unter die Umstände in denen eine außerordentliche Kündigung rechtens ist. Musst dich mal informieren, denke aber schon das das so ist. Und in dem Fall können sie gegen eine Kündigung deinerseits gar nichts machen ;)
doch hab auch den umzug als grund genannt, aber dann hieß es das ich mir eben da wieder telekom nehmen muss als anbieter... aber da meine eltern anderweitig unter vertrag stehen brauch/kann ich das ja nicht bzw wäre es total idiotisch für einen haushalt zwei anbieter zu nutzen.^^Zitat:
im endeffekt wirds schon rechtens sein was die da machen, beschissen find ichs trotzdem!
Zitat:
Grundsätzlich bleiben geschlossene Verträge zunächst gültig: auch insoweit gilt der altbekannte Grundsatz „pacta sund servanda“, was frei übersetzt soviel bedeutet wie: einmal geschlossene Verträge müssen eingehalten werden. Der weitverbreitete Glaube, ein Telefonvertrag sei adressen- oder gar nummer-bezogen und deshalb bei einem Umzug automatisch beendet, ist falsch.
Entscheidet sich der Kunde bei einem Umzug dennoch für ein anderes Unternehmen und schließt einen neuen Vertrag mit diesem ab, so hat dies auf den alten Vertrag keine Auswirkungen. Erbringt der neue Anbieter nun die Telekommunikations- und Internetdienstleistungen, so können zwar keine neuen verbrauchsabhängigen Kosten beim alten Anbieter entstehen. Mit der monatlichen Grundgebühr wird der Kunde aber dennoch bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit – und wenn er nicht kündigt sogar darüber hinaus – belastet.
quelle: anwalt-mietrecht.de
;)
Ja stimmt leider, außerordentliche Kündigung wäre nur möglich wenn der Anbieter am neuen Wohnort keine Telekommunkikation zur Verfügung stellen kann. Und da du bei der Telekom bist ist das so ziemlich unmöglich ;)Zitat:
Muss man leider hinnehmen sowas *seuftz*
ach ich hab mir auch mal was andrehn lassen von so nem typen,ich häng auch an nem vertrag fest für 1 Jahr muss aber Monatlich nur 10 € zahlen,an eine kleine Verbrecher Bande die angeblich eine Schule für Drogensüchtige aufbauen möchten :lol:
das ist eine gewohnheitssache. wenn man regelmäßig von flaschen/gläser anderer schlürft, passiert nichts. wenn man penibel darauf achtet es nicht zu machen und man es dann mal vorkommt spriest es bei mir los... zumindest bei mir. :sad-smiley: regelmäßig küssen beugt herpes vor. :motz1:Zitat:
Der Vertrag ist gemäß §§ 313 und 314 BGB mit dem Auszug aus der Wohnung außerordentlich kündbar. Es ist keinem Telefonkunden zuzumuten, jahrelang für eine nicht mehr erbrachte Leistung an die Telekom zu zahlen. Im übrigen ist er nach Aufgabe der Wohnung auch gar nicht mehr in der Lage, die dort ggf. bereitgestellte Dienstleistung zu nutzen. Noch weniger ist es jemandem zuzumuten, etwaige Wohnsitzänderungen an der Laufzeit von Telekommunikationsverträgen auszurichten.Zitat:
Toll, und was machen wenn ich keinen zum küssen hab? :DZitat:
Und ich werd immer noch ignoriert..
:(
Männer... -.-
Von wem denn?Zitat:
Die irren sich auch mal. Selbst im "Kleingedruckten" der Telekom-Verträge steht, daß das Recht aus wichtigem Grund außerordentlich kündigen zu dürfen, von der an sich geltenden Mindest-Vertragslaufzeit NICHT berührt wird. Auf diesen Passus würde ich kurzerhand Bezug nehmen und erklären daß ich davon Gebrauch mache.Zitat:
Meine Schulter bringt mich um. Grml.
@Muskelfans die Single sind:
Wird Zeit das ihr Häschen mal einen Brief schreibt.Zitat:
Und ich werd immer noch ignoriert..
Männer... -.-
^^Zitat:
:lol:
samstagabend und ich weiß nicht was ich machen soll.
naja zumindest wird es auch so von den anwälten auf frag-einen-anwalt.de etc verbreitet und ich gehe auch sehr stark davon aus, dass sich ein unternehmen wie die telekom da rechtlich absichert. aber im endeffekt ist es mir relativ wurscht, da es mich ja nicht betrifft (sorry freak :mrgreen:)^^Zitat:
Wassn, kein Date? ;-)Zitat:
Jaein, 3 Damen wollen mit mir und nem Freund schwimmen gehen, aber da hab ich mal gar keine Lust drauf :DZitat:
Spinnst du, auf was wartest du denn noch?Zitat:
Max du lahme Socke, beweg deinen Arsch dahin!
Morgen buddel ich wirklich ein Loch im Garten -.-
:sad-smiley:
Selbstmitleid ist unsexy! :motz1:Zitat:
gleichfallsZitat:
hier ebenfalls^^Zitat:
Meine Wampe is auch unsexy.. Von daher.. EgalZitat:
Das ist eine Frage, wie du sie trägst, Süße ... ;)Zitat:
Immer gut versteckt..Zitat:
Aber so im Sommer im Freibad geht das halt schlecht..
Oder bei anderen Sachen..
Ich meinte damit die mentale Einstellung dazu ... ;)Zitat:
Ich weiß, da muss ich mal dran arbeiten..Zitat:
Ja, definitiv! Sowas trägt man mit hocherhobenem Kopf ... ;-)Zitat:
Naja, dann werd ich dann wieder als eingebildet und arrogant betitelt :lol:Zitat:
Who cares?Zitat:
Stimmt eigentlich..Zitat:
Ich glaub ich muss langsam mal anfangen an mich selber zu denken und wie ich mich am besten fühle, und nicht daran was andere von mir halten..
Ja, das musst du auf jeden Fall tun. Was dein Styling und dein Aussehen betrifft: Das geht nur dich was an, wem's nicht gefällt, soll halt wegschauen. Sowas hat mich noch nie interessiert, wenn DU dich gutfühlst, strahlst du das eh auch nach außen aus ...Zitat:
Genau so schaut´s aus.Zitat:
Apropos: Bikinifigur ist erst nächstes Jahr wieder interessant. Häschen, da haben wir beide noch ein paar Monate Zeit
:jumpers: