gerad im studio angerufen ob die heut aufhaben.... die hatten die weihnachtstage schon nich auf... und nu haben sie erst wieder am 2. januar auf.... find ich ne frechheit.... nicht mal zwischen den tagen auf zu haben.....
Druckbare Version
gerad im studio angerufen ob die heut aufhaben.... die hatten die weihnachtstage schon nich auf... und nu haben sie erst wieder am 2. januar auf.... find ich ne frechheit.... nicht mal zwischen den tagen auf zu haben.....
Ja die haben halt auch ihre Tage, nich? :redface:Zitat:
ja klasse.... die lassen immer mehr nach...
die machen im august auch zu....
suuuuper
motivationstief. die sollen sich mal hier im forum anmelden!
irgendein versoffener alter vollidiot ruft mich die ganze zeit an und labert irgendein scheiß. jedes mal ist der betrunken. kann man das meinen anbieter melden und den sperren lassen?
gerade wieder, hab dann mal gefragt woher er kommt - natürlich keine antwort. meine antwort kam dann nicht so gut an : "du bist ein alter alkoholiker"
Ich meine Du irrst Dich. Der Herr Finanzminister wollte lediglich Deine Meinung zu seinem Steuerreformkonzept hören, besoffen war er nicht, die Materie ist nun mal kompliziert. :devil-smiley:Zitat:
.... :(
ich glaube berti hat gute laune... kaum auszuhalten... :brech:
Pfff, Beamtenseele. :tschuess:
:-(
Haben vor 2 MOnaten ne KLausur geschrieben....
mussten einen monat auf die rückgabe warten...
wurde ne 3.
War eigentlich ok für mich, da ichs mitm auswendiglernen nicht so habe.
Nun haben wir per mail n rückmeldebogen bekommen....
da schreibt die tatsächlich das mir die professionalität zur erzieherin fehlt....
ich geh jetzt einfach mal davon aus, das sie es bezogen auf meine schriftliche ausdrucksform bezieht.... aber das hat sie so nicht formuliert.......
ich meine 3 praktika mit jeweils 1 werden wohl nicht heißen das ich nicht "gut" bin in meinem job....
GRRRRRR
Schreibe ihr zurück: Paß mal uff Du blöde Sumpfkuh, damit ich Dir nicht die Fresse poliere! Deine idiotische Beurteilung kannst Du Dir in den braunen Salon schieben! Mir fehlt die Professionalität zur Erzieherin??? Ist ja lachhaft, ich habe die Gören noch immer zur Raison gebracht, wozu mache ich Kraftsport?!Zitat:
da schreibt die tatsächlich das mir die professionalität zur erzieherin fehlt....
Da will ich einmal früh los in die Stadt zum Shoppen, aber weil ich noch auf den UPS Menschen warten muss, wird das wohl nüscht. Zumindest nicht mit dem "früh in die Stadt". :roll:
Toll, erst sind heut morgen bei meinen Schuhen die Schnürsenkel gerissen( die alten haben über 1 jahr gehalten, neue von adidas gekauft und schon beim ersten zubinden reißen die), dann geht mir auf halber Strecke das Auto kaputt, zurückgeschoben, Auto von Stiefvater genommen und mit 30kmh zum Freund gefahren weil es so verdammt Glatt war und die blöde Stadt streut nichtmal.
Immernoch Hüfte -.-
Aber beim Arzt warst Du wie ich Dich kenne natürlich noch nicht, gell? ;)Zitat:
appetitlosigkeit, wenn ich esse ein brechgefühl, außerdem schmerzen in der seite, die sich von der brust bis zum rücken ziehen und dabei abundzu das gefühl nich richtig atmen zu können. -.-
Ganze Familie krank
schon wieder schnupfen, husten und nieserei:-(
Krank lag den ganzen tag im bett nur jetzt kurz am pc und noch nichts gegessen ich werd mager :sad-smiley:
Starke Kopfschmerzen, schon den ganzen Tag. Aspirin hat null geholfen:sad: und meine Eltern sind beide erkältet. Hoff ich krieg den Dreck net auch noch.:???:
Laß mich raten - Norovirus?Zitat:
aaaaah forcht mit dir du böser teufel... :tot::erstaunte:Zitat:
stimmungstief!
mieses training gehabt
gaanz schlimmer schnupfen, husten und kopfschmerzen:-(
gestern musst ich sogar wick medi nait nehmen um überhaupt schlafen zu können:-(MAANNNOOOOOO
ich auch husten und halsschmerzen. :(
ps: würde in der sauna schwitzen helfen?
Habe auch schon seit gestern Abend Kopfschmerzen. Heute morgen ein leichtes Kratzen im Hals gehabt und im Ohr knisterts, als wäre Schaum drin - ists aber nicht. :/ Scheiß Winter! Ich hasse ihn über alles.
Mach mal ein schönes Dampfbad und schnaube dann gut die Nase leer, halte selbige dann fest zu und schnaube mehrmals tüchtig, oft genügt das schon um das Ohr freizutrompeten. Falls nicht, kann der HNO politzern.Zitat:
im Ohr knisterts, als wäre Schaum drin
Po... - was?
Da wirste hellhörig gell? :DZitat:
:mrgreen:
Alles klar. H&M streiche ich von meiner Liste für Hosen. Ganz offiziell. Ich komm in manche Hose nichtmal mit den Waden rein, nur weil diese ganzen Skatergays solche Pissdinger tragen.
C&A konnte heute hingegen punkten. Massig Stretch-Hosen für Männer. Eine hab ich gefunden, die mir gefällt und auch einigermaßen passt. Jetzt hab ich am Hosenbund schon 35. -.-
Wie darf ich mir die vorstellen, so Leggings-mäßig? :shock:Zitat:
Nö, 'ne normale schwarze, normal geschnittene Stoffhose. ;) Nur halt in Stretch für die Oberschenkel und den fetten Arsch! :D
Zeig mal! :devil-smiley:Zitat:
Ich komm in manche Hose nichtmal mit den Waden rein
ich pass inzwischen in die normalen engen weiberhosen... ABER meine waden bleiben einfach stecken und ich bekomm die hose dann immer nur mit sehr großem kraftaufwand wieder aus:-D
Hört sich gut an, willst Du meine Frau werden? :mrgreen:Zitat:
Zitat:
Das kenn ich irgendwo her ^^
Aber bei mir liegt es wohl eher am Speck, und nicht an den Mukkis :erstaunte:
Zitat:
robert, auf diese frage habe ich schon soooo langegewartet:-D:lol3:
Auch von mir? :mrgreen:Zitat:
jaaa nur von dir robert^^