Zitat:@Chaser: Lass dir nix von denen einreden. ;-)Zitat:
Druckbare Version
muss ich komischerweise bestätigen..Zitat:
Gestern das erste mal nach ueber 12 Jahren Kontakt mit meinem Stiefvater (fuer mich war er aber Papa) gehabt. Mal sehen was draus wird...
Freut mich Brisko, ich drück' euch beiden die Däumchen, dass ihr wieder zueinander findet! :knuddel:Zitat:
Danke, Zwergi fragte immer "und wer ist Dein Papa". Schaun wir mal, habe keine grossen Erwartungen (kann dann auch nicht entaeuscht werden), freuen wuerds mich trotzdem...
Ist 'ne gute Einstellung - erwarte einfach das Schlimmste, dann wirst du positiv überrascht ... :wink: Ist doch toll, wenn's gut läuft, habt ihr einen Opa dazugewonnen!
jop, die Oma is ja seit laengerem abgeschrieben...
Mir gefällt das mit längeren Haaren auch besser. Aber das ist ja Geschmackssache.
Hab heute nen Tipp vom Kolegen bekommen das nen Custombike-bauer in der Nähe wohl noch nen Schlosser sucht...das wäre absolut das geilste!:action-smiley-035:
Boooounce! :action-smiley-035:
Extrem motiviert an meiner Facharbeit zu werkeln! :icon_study:
Geiles Training gehabt. :) Man bin ich platt.^^
angenehmer muskelkater in brust und schulter :lh:
und durch hocksprünge und hügelssprints mit bleiweste und medizinball im fussballtraining gestern auch ordentlich im oberschenkel :P
Habe meine Karte für Freitag, und brauche jetzt nur noch eine Mitfahrgelegenheit.
UUUUUND Ich habe ein Valentinsdate :)
Du scheinst ja echt gefragt zu sein jedes mal wenn ich hier rein schau schreibst du was von wegen Date haa :grin:Zitat:
Zitat:
In der letzten zeit ist es immer der selbe, nur haben bisher noch nicht zusammentreffen können ^^
Jetzt hat er mich zum gemeinsamen kochen eingeladen :)
training war super...
Zitat:
hrhrh :safe: viel glück aufjedenfall :wink:
Zitat:
Habe nur ein bisschen Angst vor seinen Kochkünsten :D
So Brisko hat wieder zugeschlagen:
Ich geh hoch in die "Chefetage" um nen paar Sachen abzugeben und Post zu holen, sprech mit nem Kollegen , guck dabei ganz beilaeufig aus dem Fenster und seh nen Wohnmobil.
"Na wer von den Herren hat sich denn da ein bisschen "Abwechslung" bestellt?" *fettes grinsen*
Kommt die Assistentin vom Chef aus dem Nebenraum rein, guckt mich an und sagt:"Das ist meins!"
:tschuess:
Naja, irgendwann lern ich mal den Mund zu halten....
...wenn ich weiss wer im Nebenraum oder hinter der Tuer steht!:mrgreen:
Juhu meine Lichtanlagen für mein Shishazimmer sind angekommen :)
Morgen sollten die Shishas und der Tabak da sein dann gehts endlich rund hier :D
Jetzt kann ich sagen, dass ich die Pause nach meinem Knieproblem überwunden hab, bzw genauso stark bin.^^
Hehe, ja um 15.00 Uhr fang ich an meine Schulsachen hier zu ordnen und die HAs für morgen zu machen, danach Training, Rücken töten :hello2:
Am WE lern ich dann für FS und chill rum.. morgen für Englisch lernen, und ab dann für Wirtschaftsprozesse + Steuerung und Kontrolle lernen... dann nächstes WE nen paar alte Zwischenprüfungen machen.. oder nur eine, je nachdem wie ich Bock hab. :fingernagel:
noch 3 mal schlafen, dann ist kaaaaarneval :)
es kommt wieder geld ins hause. bis zur ausbildung bei burger king :esser3:
mal sehen wie die schauen wenn ich da mit MQ auftauche :jumpers:
Ferien!
Ferien ey... :x
Die 105kg haben wir bald wieder : ) Allerdings ein wenig anders :>
Bilderrrrrrrrrr! :D Bin echt neugierig. Lang nichts mehr von dir gesehen!
Geil! Fertig! Jetzt nur noch was essen und das Training abwarten.. ohne das Wissen im Hintergrund, dass man ja noch was machen müsste... geht doch! :D
Sogar auf diversen Internetradios läuft endlich mal geile Mucke!
Wurde grad im Deutschunterricht für meine Hausaufgaben gelobt. Das Gute daran ist: Die hab ich eben inner Freistunde hingeknallt. Die 2. gute Sache: Der Lehrer hat sonst immer (!) etwas zu bemängeln. :lol: Erfolgserlebnis! Yippieh.
Dann hab ich noch ne nette SMS von meiner Freundin bekommen.
Jetzt fahr ich pumpen und dann hau ich mich inne Pfanne. Anscheinend geht's wieder voran. :D
Ist auch gut so : ) Außerdem hab ich damals meine Fresse ziemlich weit aufgerissen dann müssen die Bilder dann auch dementsprechend sein :floet:Zitat:
Richtung Sommer möchte ich auf ~ 90 kg ist ne Art Wohlfühlgewicht geworden die Form sollte dann relativ passen. (Für meine Ansprüche)
Naja 90 kg auf 173 cm KG dürfte auch den Ansprüchen der anderen genügen denk ich mal ^^
Du Brockn! :knie:
Na wir werden sehen ;)
dito :(Zitat:
Heute Witrschaft geschrieben, war mal wieder sau einfach und Freitag dann noch Mathe ohne Probleme :pfeifer:
4. schneebedingter Schulausfall in 7 Tagen :mrgreen::tschuess:Zitat:
Schulausfall
Witterungsbedingt fällt der Unterricht am Donnerstag den 11. Febr. 2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen im Landkreis Osnabrueck aus.
Gestern frei gehabt, heute nur 2 Stunden, morgen erst zu 5. bis zu 8. und Freitag wieder frei!!!! :mrgreen:
was ist das denn fürn saftladen?!Zitat:
MK im Beinbizeps vom Beugen, Halleluja, ich scheine vorher was falsch gemacht zu haben. :lach: