Heute morgen um 7uhr zur Arbeit gefahren - auf den ganzen Weg von 17km ging meine Hupe dauernd. Wackelkontakt oder was weiß ich - super peinlich. Hab das ganze Ding rausgerissen!
Druckbare Version
Heute morgen um 7uhr zur Arbeit gefahren - auf den ganzen Weg von 17km ging meine Hupe dauernd. Wackelkontakt oder was weiß ich - super peinlich. Hab das ganze Ding rausgerissen!
Hätte doch gereicht wenn du an der Hupe die Stecker/Kabel abmachst :biggrin:
Melancholisches Lied gehört, will wieder ne Freundin ô_o
Hahe ich auch gemacht und hat nichts gebracht. Danach hats mir gereicht und ich hab kurzen Prozess gemacht!Zitat:
Bei solchen Dingen verliere ich schnell den Bezug zur Realität und dann sind mir auch die Kosten egal, hauptsache, es funktioniert alles oder in dem Fall es ist Ruhe!
Obwohl das Auto bisher über 2 1/2 Jahre fast ohne ohne Probleme lief.
Dann war es nicht Deine Hupe, die Du gehört hast.Zitat:
Hahe ich auch gemacht und hat nichts gebracht.
Jepp ohne Schaltkreis kein Hupen ;)Zitat:
ich hab sooooooooooooooooooooooo kein bock auf beintraining heute!!^^
Wenn man keine Lust hat, wirds meist richtig gut :)Zitat:
hoffentlich!!^^ habs jetzt extra verschoben auf nacher... vielleicht hab ich dann noch weniger lust und es wird noch besser :lol: :PZitat:
Genau, immer positiv denken :mrgreen:Zitat:
verkatert und grad saure milch getrunken, bah -.-
grad wiedergekommen,
schnapsleichen, krankenwaagen und schlägereien....unnötig -.-
bin auch grad durch die stadt gefahren, ähnliches bild.^^ standen paar mitten auf der straße rum und wollten mich nicht durch lassen... dacht ich muss aussteigen, aber hupen und nen schrei hat gereicht :DZitat:
Das Problem war halt, dass ich mit den Leuten rumgezogen bin. Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll, eine Buddel Wiskey zu exen und dann fast aberzujoggeln. Und auch immer wieder Streit zu provozieren...dabei will man einfach nur ausgelassen feiern...Zitat:
manche meinen halt sich beweisen zu müssen wie viel sie an alkohol vertragen... endet dann meistens ziemlich jämmerlich.^^Zitat:
kolleg von mir meint auuch immer vodka saufen zu müssen, dabei würden für ihn auch drei bier reichen :floet:
ist doch auch viel billiger :ratlos:Zitat:
Boah..Weiber! Seit ich es ahne versuch ich ihr keine Hoffnung zu machen und jetzt das große Drama..und ich hab die Schuldgefühle...ich HASSE es wenn das passiert. :-(
Zitat:Ich meinte das Ding am Lenkrad. Als die Hupe richtig abgeschlossen war, wars natürlich weg. Habe mich da vllt falsch ausgedrückt.Zitat:
Und um da an die Kabel zu kommen muss man entweder die komplette Frontschürze abbauen oder über den Luftfilter. Da kann man nicht schnell mal Motorhaube aufmachen und abklemmen.
boa ich bin grad so auf 570!!!!!!!!!!
Ohmann Massi, zuviel Aufregung und Stress is schlecht fürs Herz :mrgreen:
Wasn nu schon wieder los?
ach weiber!! mehr sag ich nicht dazu...
570? o.OZitat:
Alles klar wieder?
Ich werde krank...und am Sonntag gehts nach Bulgarien....direkt mal Grippostad reinschmeissen:sport:
Geiles Training heute morgen gehabt und wollte jetzt schön ausspannen , aber bekomm n Anruf das ich jetzt arbeiten soll -.-
Ärgerlich ich hab den Namen von der vergessen die ich gestern "kennen gelernt" habe :D
Vatter: "Nein, wir fahren erst einen Anzug holen, wenn du den Rasen gemäht hast!"
Ich: "Ich brauch aber 1,5h dafür, bis dahin haben die Geschäfte zu!"
Ich also irgendwie versucht mich drum rum zu drücken, Zimmer aufgeräumt, Getränkekästen geschleppt und und und.
Resultat: Muss jetzt bei dem usseligen Wetter 1,5h Rasen mähen -.-
4tage krank und noch keine ahnung ob ich morgen wieder trainieren kann -.-*
fühl mich 10 kilo leichter und halb so stark wie vorher =O !!!
Meine Fresse ey... ich brauch feierfreudigere Freunde... SA schon wieder net Club weil kein Affe mitkommen will.. scheiß Dreck
Auto verreckt. Lange gewartet. 50km mit dem Abschleppdienst gegurkt.
Jetzt besauf ich mich dann ertrag ich die Reperaturkosten morgen eher.
ARRRRR
hab nicht mitbekommen das david guetta in hamburg aufgelegt hat:-(
Mein linker Nachbar ist ein Affe, soll ich den mal fragen?Zitat:
SA schon wieder net Club weil kein Affe mitkommen will
Soviel zum Thema VW.Zitat:
Auto verreckt. Lange gewartet. 50km mit dem Abschleppdienst gegurkt.
musst doch net jedes we in n club gehen...:stupid:Zitat:
doch, in marios alter muss man schon mindestens 2 mal die woche weg.Zitat:
da hättest du eh kaum karten bekommen..Zitat:
war ohne gästeliste und für ne karte hätte man donnerstags ins h1 gehen müssen..
dort wurde dann immer um 2 uhr eine kasse aufgemacht und pro abend wurden dann 40karten verkauft.. pro person konnte man sich nur eine karte kaufen..
das war mir dann auch zu albern.. :/
Die Nacht über haben mir irgendwelche Idioten die Spiegel am Auto abgetreten!
Bauchschmerzen, voll überfressen ^^
ich auch:smile:Zitat:
Dann Willkommen im Club :hihi:Zitat:
Um 11 mit Kater Tennis gespielt. Dann kam die Botschaft: Getriebe und neue Kupplung muss her. Leihwagen brauch ich auch noch.. ~2000 euronen. :thumbdown:Zitat:
Meine Freundin hat nach 2 Jahren beziehung Schluss gemacht :(:(
Ich weiß nichtmal warum,könnte ausrasten :(