Das wars, Ende, aus, vorbei :shock::shock::mrgreen::mrgreen:
Krake Paul prophezeit DFB-Elf das WM-Aus
Ansehen ?
Druckbare Version
Das wars, Ende, aus, vorbei :shock::shock::mrgreen::mrgreen:
Krake Paul prophezeit DFB-Elf das WM-Aus
Ansehen ?
Aus dem machen wir Calamari fritti, wenn er recht hat!Zitat:
Krake Paul? Bei uns war's heute morgen noch Hamster Hasi ... :krank:
Es sind zwar die gleichen Spieler wie 2008, aber sie spielen mindestens eine Klasse schlechter als bei der EM vor 2 Jahren. Damals waren die Spanier überragend und die Deutschen hatten eigentlich keine wirkliche Chance gegen sie zu gewinnnen. Dieses mal sehe ich die Partie als ausgeglichen an, wenn Müller dabei wäre würde ich Deutschland sogar vorne sehen. Trotzdem bin ich optimistisch, dass das morgige Spiel mit einem Sieg für uns endet.Zitat:
Ja aber die Krake ... :cry:Zitat:
Inzwischen habe ich recherchiert, Orakel Paul ist von der FIFA gar nicht lizenziert und auch nicht amtlich geeicht. Man muß daher mit Ungenauigkeiten rechnen. :motz1:
Mal sehen was Susi prognostiziert. :hihi:
@mcselede: Bitte mache mal Deine Gewichtsverläufe in der Sig zweizeilig, das verschiebt ja hier das ganze Layout. ;)
Bei mir nicht, kauf dir mal nen größeren Bildschirm Rob! :)Zitat:
:angel:
Sehr witzig, wovon denn?Zitat:
kauf dir mal nen größeren Bildschirm Rob!
Besser so?
Habe Leerzeichen eingefügt ;)
Deutschland gewinnt 3:1,Zitat:
Niederlande gewinnen 4:0.
:!:
Scheiße, dann verlieren wir und Spanien wird Weltmeister. Wenn ich an den England Tipp denke :nono:
Hattest du nicht auch auf das falsche Pferd bzw. die falsche Mannschaft gesetzt? *hüstel*Zitat:
ich denk mal du Meinst das Finale DE-NL:grin:Zitat:
kacke... spanien - uruguay im finale... :( .. naja schade...
aber wenn susi das sagt, wirds wohl nicht stimmen :ratlos:
:jumpers:Zitat:
Du bist ja heute super-witzig, Speckpack ... :krank:Zitat:
Ich ahne Schlimmes.
Ansehen ?
Ja, dankeschön. :wink:Zitat:
Ich habe mir mal das Spiel Uruguay ./. Holland angesehen, also ich sehe da nix, wovor man Angst haben müßte, Spanien schätze ich stärker ein.
So schwer ist er nun auch wieder nicht, dass er mit seinem Gewicht das komplette Layout verschieben würde. :lach:Zitat:
@mcselede: Bitte mache mal Deine Gewichtsverläufe in der Sig zweizeilig, das verschiebt ja hier das ganze Layout. :wink:
Stimmt, aber ein wenig Abstand eröffnet oft eine ganz andere Sicht. :motz1:Zitat:
sehe ich auch so. Wie Torres schon sagte: Vorweggenommenes Finale.Zitat:
Fernandooooooooooooooo:kuss:Zitat:
Aber sorry diesmal soll Deutschland gewinnen :D
Sollten wir gegen Spanien gewinnen, und Spanien ist wohl der stärkste Gegner der WM 2010 brauchen wir uns um NL wohl kaum einen Kopf machen. Das Spiel heute, war nicht gerade ein Spiel, welches sich gelohnt hätte anzugucken. So wackelig und unsicher die Holländer da gespielt haben...Außerdem ist Müller im Finale ja wieder da^^
wenn wir nicht zu überheblich spielen werden wir jetzt auch den 4ten Stern holen. Ich hab vor der WM auf Argentinien getippt und sie sind ja jetzt schon das wo wie ihr Name ist: in Argentinien. also vom logischen denken her - und ich bin ja keine Frau :floet:- werden wir WELTMEISTER!
Dann macht es Bumm!Zitat:
Eigentlich ist es Deutschland, aber wir müssen nur gegen Spanien ran. :nusch:Zitat:
Spanien ist wohl der stärkste Gegner der WM 2010
the mannschaft is ready for tomorrow :action:
Ansehen ?
:fingernagel: *dumdidum*Zitat:
Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland!
Spanien wird müde agieren, wenig Spielwitz zeigen und die Deutschen schießen innerhalb der ersten 20 Minuten das erste Tor.
Kroos wird wahrscheinlich Müller heute ersetzen, ich kann daher garantieren, daß wir bei dieser WM noch zwei Spiele vor uns haben. :motz1:
Nein, es wird wohl Trochowski werden.Zitat:
Schland, oh Schland!
Wir sind von dir begeistert!
Deutschland-Spanien 3:0
1x Klose
1x Trochowski
1x Özil
ich hasse dieses schland lied so sehr :(Zitat:
b2t: Deutschland macht das spiel 2:0
aber vor holland habe ich doch ein bisschen respekt bekommen
finale wird gefährlich
Vllt. auch Badstuber oder Wiese. Jogi führt wieder alle an der Nase herum. :hihi:Zitat:
Zitat:
das haben wir eh.. egal, ob wir gewinnen oder nicht..
Iwie hab ich bei dem Spiel heute n schlechtes Gefühl, k.A. warum.
Obs an Pauls Vorhersage liegt^^?:ratlos:
So isses, denkst Du, ich würde mich zu leichtfertigen Garantien versteigen? :zunge:Zitat: