Fand das Spiel nicht so übel, Ribery hat halt nicht geglänzt und Govou war in meinen Augen grottig...aber ich liebe Gourcuff und Toulalan :hello2:
Druckbare Version
Fand das Spiel nicht so übel, Ribery hat halt nicht geglänzt und Govou war in meinen Augen grottig...aber ich liebe Gourcuff und Toulalan :hello2:
Goiler Abend! :action:
joa, für dich, und sie hat gekotzt danach...irgendwie hast du versagt.^^
Was kann ich dafür, dass sie danach weiter säuft wien Loch?^^
Voll in das Gebüsch wo du nachher noch eine andere hin mitnehmen wolltest...:floet:
Warst du und Co zusammen?
Was ein Abend und mit 15€ mehr nach Hause gekommen, als ich überhaupt mithatte :D :D
Nein, wir ham grad via icq über seinen Abend geredet und da dachte ich mir "geh ihn ein bissl im Forum ärgern!" ;- )
Ahso k, hat sich so angehört. ;) Naja Jute N8 ich hau mich jetz ins Bettchen.
Hau rein.^^
Endsgeiler Abend inner Disko und das als Fahrer :D
Grade unter ner dicken Staubschicht das erste Album von Rage against the machine bei meinem Bruder gefunden (von 1992, und dementsprechend sah es auch aus :D) :)
extrem geilen abend gehabt Ansehen ?
ich auch :hihi:Zitat:
dito :DZitat:
Nachdem ich heut beim vorsaufen von drei Freundinnen gehört habe, mein Unterlippenbart sähe scheiße aus, habe ich eben auf dem Fest ca. 40 Frauen angesprochen (Alter zwischen 17 und 26), von denen gut 34 meinten, der Bart würde nicht passen bzw. scheiße aussehen und gerade mal 6 der Meinung wären, er würde gut aussehen, ich und ich schätzungsweise 10 Körbe bekommen hab, war der Abend sowasvon geil, ihr aus allen Wolken gefallen bin, da ich dachte, er würde gut aussehen, glaubt es gar nicht :mrgreen: :lach:
USA!
Unentschieden reicht uns erstmal :D.
Mein Gott war das ein geiler Abend :D
"Auf welche Kerle stehst du denn so?"
"Glatze, Muskeln und Tatoos :D"
"Ach, da pass ich ja sogar in dein Schema"
"Jap, so ziemlich genau :D"
2 Filme geguckt, dann hab ich meiner Mama ne SMS geschrieben "Willst du mich abholen oder darf ich hier bleiben?"
Antwort: "Ich komm dich holen. Wo und wann?"
Danke Mama das du mir immer alles versauen musst ^^
Heut morgen fast 79kg. :lach:
Du bist 17. Sei froh, dass sich deine Mutter um dich kümmert. Ich finde das wichtig.Zitat:
Was gibts da zu jubeln? :pfeifer:Zitat:
;)
Na, dass ich zunehm, ich bin schließlich nicht so fett wie du, du willst ja abnehmen. :mrgreen: ;)
Ich bin ja auch dankbar das ich so ne tolle Mutter habe und verstehe ihr Reaktion auch vollkommen, aber in dem moment hat sie mir halt den flirt kaputt gemacht ^^Zitat:
seh ich genauso. sei froh dass du so eine mutter hastZitat:
Du bist 17. Sei froh, dass sich deine Mutter um dich kümmert. Ich finde das wichtig.
Wenn du wüsstest :pueh:Zitat:
:knuddel:
VORFREUDE PUR! wie ich mich auf das spiel heute abend freue, waaaaaaaaaaah!
War das ein geiler Abend bzw. eine geile Nacht:thumleft::safe:
Die Dorffest-Saison hat gestern begonnen und heute Abend noch Deutschland:D
Sehe ich auch so, Danke Pouz!Zitat:
jaha bei mir genauso .... bei sport1 die onlineumfrage da kam raus dass 49% nicht mit einem sieg rechnen ... so ein schwachsinn wir sind mit die besten. bin echt gespannt wie gut die sindZitat:
VORFREUDE PUR! wie ich mich auf das spiel heute abend freue, waaaaaaaaaaah!
so ein schwachsinnZitat:
so ein schwachsinn wir sind mit die besten.
Zum Mutter-Thema: Wenn man 18 ist, sollte die Mutter aber auch langsam mal loslassen können. :x
Solange sie mit 18 das Kind nicht mehr zum Stillen anlegt ... ;-)Zitat:
Das immerhin nicht mehr...^^
Siehste, dann geht's doch voran ...Zitat:
pass auf wie weit wir kommen !Zitat:
so ein schwachsinn
1 1/2 Std ''speeden''
1 1/4 Std Training und jetzt mit dem Bike in die Stadt- ich fühl mich sau-wohl.
yeah
die hat eindeutig zum ersten mal in ihrem leben nen ginger kid gesehen 8-)Zitat:
Solange alles in einem gewissen Rahmen ist finde ich das ok. Sie hat 18 Jahre in dich investiert, da will sie dich jetzt nicht vor die Hunde gehen lassen.Zitat:
Ich kotze gleich jedes Spiel dieses Scheiß gehupe da kommt man sich vor als wenn man neben einem Bienenstock hockt.
Es nervt sollte man verbieten die Scheiß dinger.