Du darfst mir natürlich auch ein Camaro schenken. Dagegen würde ich mich nicht wehren :pfeifer:Zitat:
Druckbare Version
Du darfst mir natürlich auch ein Camaro schenken. Dagegen würde ich mich nicht wehren :pfeifer:Zitat:
Wenn ich das Geld hätte würd ich mir einen kaufen, verschenken eher nicht.^^Zitat:
Muss mal den Autohändler fragen, was der für den Camaro haben will...^^
Zitat:
ich würd gern mehr sehen, sieht doch geil aus
Das 2. Foto ist lustig. Und wenn man es in Paint lädt und die Farben umkehrt kann man Patta in seiner richtigen Farbe sehen. ^^
Mist! :lol:
1a Form. Dicke Arme und Nacken gefällt mir auch super!
Geile Wade, Patta. :daumen:
Und warum sagst du mir nix davon?! :(
Halbes Jahr her.. Schade, dass ich seitdem nie wieder solche schönen Lichtverhältnisse gefunden habe.
Die Form ist, selbst jetzt im verletzten Zustand, um Längen besser, aber es sieht auf Bildern einfach iwie beschissen aus.. Zum Kotzen. :l
Sie breit aus. :thumright:Zitat:
Bin da nur zufaellig mit dem Rad vorbei gekommen und hatte leider keinen Laptop dabei.....Zitat:
tja.. hättest du mal wie epe ein iphone ;)
Wenn ich mit meiner Familie ne Radtour mache hab ich nicht mal nen Handy mit.....:nusch:Zitat:
oh gott, und wenn dann mal was passiert :erstaunte:
Hat meine Frau nen Handy.Zitat:
Schon mal probiert ner Frau das Handy auszureden?:shock:
oder den labello, die taschentücher, die kaugummis...... :shock:
Ich find' deinen Rücken total geil ... :safe:Zitat:
kann man auch stolz drauf sein.
ich steh auf erfolgsgeschichten :)
mach weiter so!
jop, da hat sich schon einiges getan. weiter so :)
Perspektive ist richtig gut gewählt.Zitat:
Verschafft dem ganzen mehr Breite, ich weiß. ;)Zitat:
War auch weniger ein wirklich gewolltes Foto, viel eher ein Schnappschuss nachm Duschen in nem Hotelzimmer. :>
:safe:Zitat:
Ist das rechtlich überhaupt okay? :hihi:
Witzisch Patta, witzisch ... :roll:Zitat:
Hast recht, Wommipommi, Deiner mit England als WM war natürlich besser. :hihi:Zitat:
Theoretisch wäre es aber im Bereich des Möglichen gewesen ... :cry:Zitat:
Theoretisch? Du meinst in Deiner Fantasie!Zitat:
Wär das Tor gegeben worden...
Hieße es 4:2 statt 4:1 :pokal:Zitat:
das kannste wohl nicht wissen oder? wäre eine ganz andere ausgangslage für die 2. halbzeit gewesen.Zitat:
Sehe ich auch so ... :cry: Was für 'ne scheiß-WM - das Italien-Aus wollte ich schon nicht wahrhaben und jetzt das noch ...Zitat:
Das Italien - Aus war genau richtig so! :DZitat:
Zitat:
Genau wegen diesen zwei Ereignisen war die WM für mich ein voller Erfolg, egal wie`s jetzt am Samstag ausgeht... :D
Hätte, wäre, wenn... :roll:Zitat:
4:1 IST!
.....
Diese WM kann man einfach nicht ernst nehmen... von Anfang an haben die Schiris in fast jedem Spiel scheiße gepfiffen. Auch wenn es mich freut das Deutschland gewonnen hatte, aber man kann sich nicht sicher sein, ob es wirklich verdient war.