Ich hab' die besseren Kraftwerte, daher entscheide ich, sorry Plauzi-Mauzi ... :finger:Zitat:
Druckbare Version
Ich hab' die besseren Kraftwerte, daher entscheide ich, sorry Plauzi-Mauzi ... :finger:Zitat:
Und ich bin schlanker. Aber ich kann nicht entscheiden. :|
Kein Crea.
Begründe!Zitat:
Wozu jetzt schon Geld ausm Fenster schmeißen, wenn dus eigentlich wirklich erst beim Plateau brauchst?
Ich stagniere seit langem! :gruebel:Zitat:
Hör nicht auf ihn ...Zitat:
Dann haus dir rein.
Edit: Susi, ich denke, es geht nach Kraftwerten?^^
Ja, in Relation zur Körpergröße ... :mrgreen:Zitat:
Na gut, da geb ich mich geschlagen :gruebel:Zitat:
Ich brauch noch 2-3Kg Muskeln. Aber es geht nicht mehr weiter bei mir. Deswegen steht diese Frage im Raum.Zitat:
Wenn du ein wenig auf eine top Form verzichtet gehts auch weiter.. man muss halt temporär Kompromisse eingehen.Zitat:
Das ist auch gut so - warum auch immer du das tust ... :mrgreen:Zitat:
Ich hab aber ein Problem mit dem Diäten. Deswegen lieber saubere 3 Kilo aufbauen. Müssen dann eh wieder paar Kilos runter, da geht dann ja auch das ein oder andere Müskelchen mit verloren.Zitat:
Muss mein Seminararbeitsthema ändern, das wird nichts. Kann mich nur nicht entscheiden welches ich nehmen soll:
- Fraktionierte Destillation
- Süßgas + Sauergas
- Energie aus Erdgas
Vll kennt sich ja jemand auf dem Gebiet aus und kann sagen, wo ich viel Informationen zu erhalte und wo weniger oder so? :D
ist doch nur Kreatin. :roll: rein damit!
tus nicht!!Zitat:
stell lieber die ernährung um oder das training oder sonst was, aber verbau dir nicht das potential deines körpers(er stellt auch kreatin her)
bitte;)
Inwiefern würde sie denn das Potential ihres Körpers verbauen?
richtig, richtig, richtig, popichtig!Zitat:
na, der körper produziert dadurch selber weniger kreatinZitat:
:erstaunte: setzten, 6.
dann klär ihn auch auf ;)Zitat:
--> SuFu, das hatten wir nun wirklich oft genug. :wink:Zitat:
ja, die suchfunktion, auch eine unendlich geschichte ;)Zitat:
Normal :ratlos:
Zitat:
leider ja, aber was solls :grin:
nö, kein Bock einem, der auf Klugscheißer macht, Wissen, das hier frei verfügbar ist, auf einem Silbertablett zu servieren. :kuss2:Zitat:
dein neues Profilbild macht dich strengZitat:
Jo, wir wollen den Affen wieder.^^Zitat:
ja sry;)Zitat:
habs aber auch schon anders gelesen^^
edit:
tut mir leid, war vorschnell
Kopf hat nicht mehr ins Minibild gepasst. Da könnte Muskelbody aber auch mal zeitgerechtere Avatargrößen erlauben....
:mrgreen:
Ach Leutz, ihr könnt einem ja auch nicht helfen wa? Ja, Nein, Ja, Nein. Was denn nu?????????? :grin:
Ich würdes von der finanziellen Lage abhängig machen. Wenn du die 20€ übrig hast, gönns dir. Was soll schon passieren ^^
Da du stagnierst, wäre ja ein Grund zur Einnahme vorhanden.
...das Argument könnte man für dann jegliche Substanz dann anwenden ;)Zitat:
Gestern 45min joggen gewesen.
Heute nochmal? :biggrin:
geh lieber trainieren um masse aufzubauen;)Zitat:
Jo, trainiere Mo,Mi,Fr. ;)
dann geh joggen^^Zitat:
Jo, werd' ich auch machen. :biggrin:Zitat:
Mo, Mi, Fr trainieren und Sa und So Cardio rockt. :action:
hab die Woche etwas mehr obst gegessen als sonst, sprich etwas mehr Khs...das Ergebnis, 7 tage nach der letzten "Messung":
1,5 cm weniger Bauchumfang bei 2 (!) Kg mehr auf der Waage, Form kommt mir subjektiv deutlich besser vor... freuen oder wegen der blöden Waage schlechte Laune haben? :roll: