Geschmack: Straßenasphalt? :stupid:
Ansehen ?
Druckbare Version
Geschmack: Straßenasphalt? :stupid:
Ansehen ?
Hab' mir heute 'ne "wärmende Fußcreme" gekauft und dachte, dass das eh Verarsche ist. ABER: Die ist tatsächlich wärmend - ich hab' den ganzen Tag heute muckelig warme Füsse! *freu*
Üffes, deswegen hab ich ja reingelesen um zu sehen obs wirklich so is.. ich find die Story aber cool und ist mein erster Fantasyroman.. konnte mir die Geschichte beim lesen sehr gut vorstellen.. gut geschrieben.
mehr details, mehr details, friere mir bei dem wetter auch die extremitäten ab besonders die fuße.Zitat:
Dito.Zitat:
Ski-Socken schaffen da noch etwas Abhilfe, aber sind auch nicht die Ideallösung.
--> Aldi Süd, "wärmende Fußcreme" in der Tube, Preis keine Ahnung ...Zitat:
Fettcreme und fertig, mehr ist in der "wärmende Fußcreme" bestimmt auch nicht drin^^Zitat:
Warum immer "Süd"? :headbang:Zitat:
Doch, da sind ätherische Öle drin. Hilft tatsächlich.Zitat:
Hier z.B. von Gehwohl die Creme: Extrakte aus Algen, Paprika, Ingwer, ätherische Öle aus Rosmarin und Lavendel sowie belebender Kampfer regen die Durchblutung an und spenden ein angenehmes Wärmegefühl.
Mit den Trainingsschuhen könnte ich noch leben, aber die Hosen sehen aus, wie für Hermann Göring persönlich gefertigt. Patta hat Großes vor. :mrgreen:Zitat:
kleben die socken dann so eklig an den füßen?
Nein, überhaupt nicht. Die Füsse sind streichelzart und nicht fettig-klebrig ...Zitat:
cool... muss ich mich ma umgucke:thumleft:Zitat:
So breite Stoffhosen und dazu ein enges Tshirt an sieht zusammen geil aus... mit den Schuhen siehts bestimmt lässig aus beim Training. :thumleft:
Am besten wär's natürlich, du würdest dir das Zeugs einmassieren lassen ...Zitat:
Kenn das nur vom Fussball, da hatten wir immer eine Fettcreme. Hat total gestunken, aber nach 5 Minuten waren die Beine warm.Zitat:
na dann mach dich mal auf den weg... :drunken_smilie1:Zitat:
Never ever - ich massier' doch keine wildfremden Füsse ... :erstaunte:Zitat:
meine sind schön pilzig... dürfte dir doch nicht fremd sein!? :diablo:Zitat:
:mrgreen:Zitat:
Vorsicht, bei Männern breitet sich sowas schnell bis in den Schritt aus ...
solange es an der vorderseite vom schritt is... vielleicht bekämpfen sich ja die beiden pilzvölker und sterben beide aus... profit?!:)Zitat:
wo gekämpft wird, da gibts aber auch immer verluste bei den unbeteiligten :mrgreen:
:erstaunte:Zitat:
Ehrlich gesagt, sehen die Schuhe auf dem Foto nicht so schön aus, das geb' ich zu. Und die Hose ist auch nicht ganz die gleiche. Meine hat dünne, senkrechte Streifen und ist dunkler, fast schwarz.
Ich poste die Tage mal Pics, wenn ich die Dinger an hab. ;)
Hui, Nadelstreifen? Vornehm! :)Zitat:
Meine hat dünne, senkrechte Streifen und ist dunkler, fast schwarz.
dazu lederschuhe und -jacke... patta wird zu king2 :mrgreen:Zitat:
Topfkarussell - für 1600 EUR ... :stupid:
seitdem ich meine stiefel habe sind die fuese wunderbar warm !!!Zitat:
mehr details, mehr details, friere mir bei dem wetter auch die extremitäten ab besonders die fuße.
so ot:
3kg esn whey schoko
1kg esn whey haselnuss
1 scitec zma
1 scitec vitaminc
n neuen shaker
ne pillenbox, dann muss ich nich mehr jede packung mitnehmen
..................
?????
Hatte gefragt wo die Fußcreme von WoM her ist, da hab ich gemerkt, dass die Frage schon gestellt wurde und ich zwei Seiten zu weit vorne bin :biggrin:
Da wird den Töpfen nur schwindelig, total überflüssig sowas. :stupid:Zitat:
Was soll ich machen, 'ne Alternative gibt's nicht ... :sad:Zitat:
sportschecklieferung ist angekommen:-)
Wieviel Töpfe habt ihr denn?oO:shock:Zitat:
Soooo viele nun auch nicht, aber ohne Töpfekarussell kann man Eckunterschränke so schlecht nutzen ... :schimpf:Zitat:
mir gefällt vor allem das erste longsleeve :)Zitat:
@WOM: Haben die Dinger auch in der Küche. Finde die unpraktisch. Weiß nicht wie es bei deiner ist, aber bei uns fällt schnell mal ein Deckel in die Ecke, verkeilt sich und das wars mit dem drehen. Würde ich mir nie in die Küche bauen