Buffet Chang im Dumont Carre.Zitat:
Druckbare Version
Buffet Chang im Dumont Carre.Zitat:
Gibts da auch Susi? Oder nur chinesischen Kram? Und wieviel kostets?
Kostet 6.90€ und Shushi gibts dort nicht. Halt so Sachen wie Suppen, Curryreis, Nudeln, viele panierte Sachen... usw.
6,90 is ja nix...
Garten Eden kostet glaube ich 10 Euro oder so...und da gibts auch bissl Sushi. Zwar mit viel Reis, aber ansonsten kenn ich nur ein wirklich gutes Restaurant wo man ordentliches Sushi bekommt und das kann ich nich mehr bezahlen... :D
Wie siehts denn da mit Fleisch aus? Genug vorhanden? Dann geh ich da auch ma hin ;D
Heute schön entspannt mit n paar Leuten Fifa 11 Abend machen und dann morgen mit der Clique zum Bremer Freimarkt und danach in Bremen oder hier noch inne Disse :D
Endlich Wochenende. Die Woche war zum kotzen!
Pardon? ^^Zitat:
Wunschdenken. ;)
So kommt's raus ... ;)Zitat:
Tja, wenn du wüsstest. :)
So ich hab gegessen...jetzt bin ich tatsächlich gut gelaunt.
heute abend wieder zappeln gehn!!! :action:
will auch :(
OT: Morgen genügend leckeres essen mit auf arbeit: 8 brezeln, 750g chicken wings, 2 pizzabaguettes und nen Mayo-Thunfisch salat <3 :D
in den letzten 6 monaten 10 kg zugenommen :D
ich auch, erst fünf drauf, dann fünf runter und jetzt wieder fünf drauf :D Ich tanz nen hexentanz wenn ich endlich mal die 72kg marke erreiche :-?Zitat:
@huthman:Ääääh...??? was ist das. Wie bei uns früher das PETTING? Sag mal.Zitat:
heute abend wieder zappeln gehn!!!
2x+5 sind +10 :D ne stimmt schon wiege seit knapp einem jahr gemittelt knapp 68kg, somit sind es sogar null kilo +-2kg -_-
Urlaub war gut :)
japp "tanzen" meint er.. gut wars!! :mrgreen: :action:
in 2 std aufstehn :( dann beginnt das rennen!
geil.. start ist ja doch erst um 8.00uhr!!! :lach:
endlich der echte START!!
ich glaube ich gucke mir naechste woche mal 2 oder 3 wohnungen an
6 Stunden Schlaf und richtig gutes Training gehabt...:gruebel:
Naja :mrgreen:
auf arbeit bissl mit kanistern trainieren können und soviel gegessen/getrunken, dass ich einfach zunehmen muss^^
wunderschöne 24 stunden mit meinem freund gehabt :-)
und n neuen Laptop bestellt
UND
morgen geht Praktikum los :-)
:lieb_hab: :daumen:Zitat:
hab mir gerade so richtig schön den bauch voll geschlagen :D
gut wars!
Haare sind top, Party war geil, und ich freue mich aufs wiegen morgen früh :D
Habe mir zwei Eimer mit heißem Wasser untern Schreibtisch gestellt. Hach ist das schön.^^
:lol:
Heizung schon wieder ausgefallen?
Nö Heizung funktioniert. Wollte mir nur die Füße wärmen. Bei der Heizung bin ich in der Regel sehr sparsam. Solange es mit Pulli und Jacke nicht kalt ist wird sie kaum benutzt.^^
Kompletten Keller entrümpelt in 2,5 Stunden :D
Padi goes relationship!
Vergeben =)
dit ging ja schnell :):daumen:
viel glück!
Ja, wollts nicht lange rauszögern, sonst hätte es eh wieder nix gegeben, ich kenn mich doch :DZitat:
Danke! :)
Gratulation Padi
Prima Padi! :daumen:
Nice Bro :thumleft:
Boobs?
:roll:Zitat:
Die sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal ;)Zitat:
Aber Danke an alle :) =)