Scheiße Sven, das geht ab! :action:
Druckbare Version
Scheiße Sven, das geht ab! :action:
Mein lieber man da hat sich aber ordentlich was getan, super Form weiter so.
Sieht geil aus Sven, aber die hinteren Schultern hinken bisschen, kann das sein?
WIe stehts mit den Waden?
mir wurde gesagt das sei super so mit den schultern, das das normal wäre :smoke:Zitat:
ich hab versucht die waden in die cam zu bekommen, hat net ganz hingehauen, deshalb hab ich es gelassen
Zu breit oder was? :mrgreen:Zitat:
ich hab versucht die waden in die cam zu bekommen, hat net ganz hingehauen
schön wärs:action:Zitat:
Sieht super aus! Ordentliche Arbeit !
Sven: Oberkörper allgemein ist ok, man sieht deutlich die schwere Heberei. Die Waden sind schrott, seitl. Schulter zu schwach ausgeprägt und du dürftest ruhig mal lächeln;-) Insgesamt sehr zufriedenstellend, was du das letzte Jahr aus dir gemacht hast. Musst halt nun wissen, wohin die Reise gehen soll ( BB-KDK-Couchpotatoe^^....) Demnach dann bald an den kommenden Jahresplan denken!!!
Abgesehen davon: bitte lass die Hosentaschen drinnen, das sieht ja "Flodder"-mäßig aus*lol*
bin momentan net in der stimmung zu lächeln, waden, hab gepostet warum... schultern... ja ich weiß, hab auch schon ne übung gefunden um das auszumerzen.
das mit dem hosentaschen is mir garnet aufgefallen :D
schultern hinken für meinen geschmack echt heftig. ansonsten siehts toll aus. mega geil. :)
Sentoz ist ein größerer, muskulöserer und stärkerer Huthmann.. :hihi:
oha.. ehm .. das sind mal aussage kräftige bilder, sentoz:biggrin:
Hals+Nacken sind ja mal heftig...
wie schon bei facebook, wenn du dir kein tshirt anziehst, geh ich alleine trainieren ;)
ich kann ja mein geiles shirt anziehenZitat:
"Life is to short to be small"
ich weine gleich
Ich glaube du bist echt zu breit für die Frauen. :mrgreen: Ich finde den Rücken insgesammt total gut.
das werden wir sehen wenn wir freitag hannover zerrocken!Zitat:
Ich glaube du bist echt zu breit für die Frauen.
wehe rufst an und kneifst auf einmal ;D
ich komme auf jedenfall, wehe du kneifst^^Zitat:
hab grad meine beine zerstört, damit ich mit dir mithalten kann^^
echt brachiale form respekt sentoz besonders Oberschenkelmuskulatur,Lat,Rücken,Brust sticht hervor Arme sind auch ordentlich an der Schultermuskulatur würd ich jetzt auch nicht besonders rum meckern aber an den Waden (also was man sieht beziehungsweise nicht sieht aber erahnt) solltest dich ranhalten und eventuell halt irgendwann "abspecken" aber das möchte man entweder oder halt nicht aber dadurch kommt die muskulatur halt besser zum vorschein
Zitat:
und eventuell halt irgendwann "abspecken" aber das möchte man entweder oder halt nicht aber dadurch kommt die muskulatur halt besser zum vorschein
ja sven hoer mal auf so dolle muskeln zu kriegen, sonst is das das einzige und letzte mal dass du mich besuchen darfst :D
Gerade auch nen bild gemacht, nix besonderes.
schick schick ... langsam wird fast das ganze forum zu tieren!
Rechte Schulter kommt gut, nehm die linke auch so ran :motz1: Ansonsten, bleib dran, wird doch! Wie lange pumpst du schon?Zitat:
mc das liegt am licht ;)
Verdammt, ich hätte auch lust am Freitag mit euch beiden zu trainieren ... -.-
Scheiß Studium ...
Btw, Epe, mein Trainingspartner hat seine Praxisphase in Hannover. Kannst du ein Fitnessstudio empfehlen, was günstig ist und alles bietet was das BB-Herz begehrt.
Ja ich weiß, dass es ein McFit in Hannover gibt, aber vielleicht gibts ja was besser?
:roll:Zitat:
edit: epe klärte schon auf..
sorry... :roll:
sag es überzeugender!!! :schimpf:
endlich mal einer mit ordentlichen Waden :) :safe:Zitat:
12345 wie kommen die bilder hier rein^^ ?
ps, ich hoffe es hat geklappt, mir war langweilig und man ist das kalt draußen..
hoffe da wächst nochn bisl was .. :/
Da ist nur ein Link von deiner Festplatte oder so..^^
Haare? :mrgreen:Zitat:
Zitat:
Btw, Epe, mein Trainingspartner hat seine Praxisphase in Hannover. Kannst du ein Fitnessstudio empfehlen, was günstig ist und alles bietet was das BB-Herz begehrt.
Ja ich weiß, dass es ein McFit in Hannover gibt, aber vielleicht gibts ja was besser?
mmhhh in hannover kenn ich nur meins und in lehrte das easy fitness wo chris trainiert.
ja es gibt noch kleinere studios hier, hab vergessen wie das eine heisst (klein und guenstig wo auch n paar wk typen sind) vllt findeste das bei google
haha, das licht lässt das nur so mikrik aussehen.. -.- :DZitat:
Oberarm + vordere schulter..upload ist etwas zu hell geworden, und ja, ich habs im spiegel fotographiert. Steinigt mich :zunge:
:kiss:Zitat:
Bombe, Junge!
deswegen sieht der arm auch so gross aus ... ;)Zitat:
und ja, ich habs im spiegel fotographiert.
Sehr geil Consti. Sieht top aus, Respekt. Die Diät hat sich gelohnt;)