mal eins von mir, ist meine große Leidenschaft, Tauchen und Unterwasserfotografie.
Druckbare Version
mal eins von mir, ist meine große Leidenschaft, Tauchen und Unterwasserfotografie.
Boah nice Butzer! Hast noch mehr davon? Gefällt mir sehr.
Edit: @Nurb, du Monster :erstaunte:
Die ganze Festplatte ist voll:hihi:
Dann mal los, aber etwas größer, falls das möglich wäre. :hihi:Zitat:
Mal ne Muräne
Oder diese hier, der Hai ist allerdings nicht so gut getroffen, die Biester sind sehr schreckhaft und verdammt schnell.
Meinst du meine Oberarme ? Danke die find ich auch nice : DZitat:
Edit: @Nurb, du Monster :erstaunte:
@Butzer: Warum machst du die Bilder so wahnsinnig klein?
Ist mir gar nicht so aufgefallen, bei mir werden sie normal angezeigt, aber jetzt noch ein Versuch.
2 verschiedene Sachen : )
Fabulös^^
Butzer, was ist das auf Bild 2 für ne Pflanze(?) in der die Clownfische rumschwimmen?
Stichodactyla mertensii
Das ist eine Anemonenart welche zu den Riesenanemonen gehört und ein starkes Nesselgift enthält,welches als Schutz diehnt, sollte man also nicht anfassen, macht aua.
Die Anemonenfische oder Clownfische welche in der Anemone leben bekommen allerdings nicht dieses Gift zuspühren, da sie sich am Fuß der Anemone reiben ( das ist das was wie ein lila Kartoffelsack aussieht )und somit ihre eigenen Geruchsstoffe am Körper haben.
War das jetzt klugscheißerisch?
Nein, keine klugscheißerei!
Danke für die Info!!!!
Die Stichodactyla mertensii sieht nur sehr interessant aus....
So möcht ich auch gern mal wieder pennen....
wann ist der kleine auf die welt gekommen? habs wohl verpennt-.-Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!
Ist zwar ne SIE, aber danke, gestern Nachmittag.
Sieht ziehmlich frisch aus, der Wonneproppen, von mir auch alles Gute Brisko.
Machts dir was aus, wenn ich 2 und 3 auf meinem PC speicher? Nichts gewerbliches oder so ;)Zitat:
Kein Problem. Bin kein Fotograf. ;)
Gefallen mir aber sehr gut, vorallem das Mopped Bild.
Brisko, Glückwunsch, die Kleine hat ja krasse Ärmel :shock:
Glückwunsch :)Zitat:
Hör auf solche Bilder zu posten, da will ich auch wieder nach Ägypten! :motz:
Danke, dass hat mein Verlangen wieder etwas gedämpft. :hihi:Zitat:
Was für eine Kamera benutzt du? Hab vor jemanden ein Geschenk zu machen... :D
Sonst die Canon EOS 350D. Hier war es bloß die Digitalkamera meiner Freundin. Eine Olympus. Model ist mir nicht bekannt. ;)
Fuu, 600 Öcken kostet so ein Teil ?! Wird wohl 'ne Einwegkamera werden :mrgreen:
Wie gesagt, die Fotos in Ägypten habe ich mit einer einfachen Digitalkamera geschossen. Mit ein wenig Tonwertkorrektur kann man da einiges rausholen.
Glubsch:
Was für ein Vieh ist das denn? :hihi:
'ne Riesenheuschrecke?
was ist das? O_o
OMG. Riesen Alien-Insekten kommen um unsere Welt zu vernichten. Ich bin weg hier. :tschuess:
Ne Zikade.^^ Im Prinzip ne überdimensionierte Grille. Die Viecher sind krass laut.^^ Immerhin war die mal still, so konnte ich nah ran, ohne nen Knall zu bekommen.^^
sieht krass aus^^Zitat:
Ja, das könnte dich aufressen. :oZitat:
War heut im Zoo
nr. 3 find ich super :D
Nr. 3 wollte wohl ne schnelle Defi haben und hat viel Fett in sehr kurzer Zeit abgebaut... deswegen überall die Falten aufm Kopp .... :icon_aaargh:
Wohl so ne Britt-Crash-Diät
Und noch eins vom Balkon: