Hatte Hoffnung, dass mit dem PC alles wieder läuft, da er nach 3 mal hochfahren wieder geräuschlos lief. Heute morgen aber dann wieder der Lärm - ist der Netzteillüfter der rumzickt -.-
Druckbare Version
Hatte Hoffnung, dass mit dem PC alles wieder läuft, da er nach 3 mal hochfahren wieder geräuschlos lief. Heute morgen aber dann wieder der Lärm - ist der Netzteillüfter der rumzickt -.-
Wenn die Lager vom Lüfter ausgelutscht sind, dann ist das halt so.
Jetzt hast die Wahl: Wenn du ein bisserl mit Schraubendreher und Lötkolben umgehen kannst (die Lüfter in den Netzteilen sind sehr oft auf der Platine angelötet), dann kannst den ausbauen und zum Computer-Shop deines Vertrauens gehen und einen neuen kaufen. Ansonsten mußt in ein neues Netzteil investieren....
Wie alt ist die Kiste denn schon?
Denke dann werd ich wohl in ein Netzteil investieren müssen, der Pc ist etwas älter als ein Jahr.
Dann wäre es ja noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten, und damit ein Problem des Händlers, den Du nunmehr kontaktieren solltest. Also Finger weglassen, um Deine Ansprüche nicht durch eigene Reparaturversuche zu gefährden.Zitat:
der Pc ist etwas älter als ein Jahr.
Also bei etwas älter als ein Jahr - dann stimmt, was Robert da schreibt. Doof wäre natürlich, wenn du ihn dafür weg schicken müßtest wenn du ihn online gekauft hast.
Das wär nämlich dann der Fall, hab mir den bei firstway.de zusammenstellen lassen.
heute will ich meine kopfhoerer in mein iphone stecken .... irgendwie gehen die nich ganz rein ... was ein scheissding.
vorgestern is mir aufgefallen dass aufm gehaeuse 17 volt sind beim laden und das nervt schon wenn man mit dem arm gegen kommt
In der Regel empfiehlt es sich bei Sachen wie PCs nicht, die Dinge "auszusitzen" - könnte u.U. noch teurer kommen, als das beschädigte Teil auszuwechseln.Zitat:
Bio lernen. :headbang:
Chromosomen als Träger der Erbinformation
Weitergabe der Erbinformation bei Mitose und Meiose
Mendelsche Regeln und ihre Erklärung durch die Chromosomentheorie der Vererbung
Genkarte
Variabilität von Merkmalen
Vererbungsgeschehen beim Menschen
Vererbung der Bluterkrankheit
Auswertung eines Karyogramms
Beispiele für Mutationen
Man man man.... Ein seltsames Phänomen:
Jedes mal wenn die Bein-TE ansteht, habe ich zuvor immer einen tierischen Kackreiz und komm einfach nicht aus dem Haus... Naja, dann halt nochmal auf den Boiler...^^
Scheiß drauf.Zitat:
Mit denen kannst Du per Mail Kontakt aufnehmen und ihnen entgegenkommender Weise anbieten, das NT selbst zu wechseln, wenn sie es Dir zur Verfügung stellen. Das spart auch denen Kosten, vllt. gehen sie darauf ein.Zitat:
:jumpers:
Gibt jetzt noch ein Kaffee und ein Kippchen und folgend: Ansehen ?
So, 2 Stunden reichen für heute.Zitat:
Hab' ja noch bis Dienstag Zeit.
Streber! :roll:Zitat:
Wieso?:icon_scratch:Zitat:
Ich habe immer am Tag vor der Klausur maximal 2h gepaukt :thumright:Zitat:
Würde ich das Thema können, würde ich's genauso machen. :daumen:
Suuuuuuuper- Mama hat wohl einen oder zwei Bandscheibenvorfälle...
Oh man...
Bist du nicht auch Hartz4-Empfänger? :icon_scratch:Zitat:
nö, wie kommst darauf? :ratlos:Zitat:
Hatte ich irgendwie im Hinterkopf und dachte, dass da evtl. 'n Zusammenhang besteht ... 8)Zitat:
alter wenn ich mir den macker bei frauentausch angucke kriege ich das kotzen ... seine einstellung .... und dann sone suesse freundin
dortmund noch das 1:1 bekommen -.-
so ärgerlich :headbang:Zitat:
naja 6 Punkte aus 3 Spielen sind machbar, auch wenn die Gruppe stark ist.
Sevilla ist eine top Adresse und Paris hat ebenfalls einen Lauf.
Sitze hier seit zwei stunden am Flughafen rum und muss immer noch eine stunde warten. Die wollen mich doch alle verarschen...
melloo - du weißt doch: "...wenns mal wieder länger dauert..." :DZitat:
Ja stimmt... aber ich hab es doch eilig :(Zitat:
Ich hasse das , nem Trainingspartner von mir gestern gesagt, dass wir beide heute trainieren wollen. Er sagt mir auch noch 3 mal zu und hat mir versichert er hat sich nen Wecker gestellt und muss auch wieder mal wieder hin.
Und da stand ich dann heute mal wieder allein beim Studio und durfte allein trainieren, dabei ist er derjenige der's mal nötig hat. Hat sich gestern wsl wieder betrunken und ist heute nicht ausem Bett gekommen :sport::sport:
Genau wegen solcher Stories trainiere ich alleine - da bin ich Egoist und muss mich auch nicht auf andere "einschiessen" und Rücksicht nehmen :ratlos:Zitat:
Normalerweise trainier ich auch lieber allein, aber wollte mich heute beim Bankdrücken steigern und da bin ich mir alleine dann noch zu unsicher und da wär's besser wenn man jemanden hat der dabei steht.
Ganze Zeit nach dem Training schon Muskelzucken im Trizeps, das nervt auf Dauer. :headbang:
Hab dir doch gesagt zuviel Koffein ist nicht gut .. :erstaunte:Zitat:
Glaub' eigentlich nicht das, dass daran liegt da ich ja jetzt sogar 100mg weniger nehme als sonst und das heute zum ersten Mal ist.Zitat:
k, dann hast du vllt ne fokale dystonie.. seit heute
Ich hoffe nicht. :conf:
Hot Blood trinkt man auch...Zitat:
Wie, was meinst du damit?^^Zitat:
Dass du aufhören sollst zu spritzen !!!
I don't get it.^^