Warum sollte er lügen? :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
Warum sollte er lügen? :ratlos:Zitat:
Weil Menschen einen Hang zum Lügen haben...gott, sei nicht so naiv. Mammon regiert die Welt...Zitat:
Ich glaube an das Gute in Messi ... :motz1:Zitat:
ganz einfach: dann lieben ihn die fans mehr..und vielleicht hat er das auch nach einem spiel gesagt, wo er wieder mal überragend war und deswegen noch voll euphorisch und und und.Zitat:
reden kann man viel..schau die politiker an.
Du bist wohl FDP-Wählerin? Mehr netto vom Brutto, und so? :lol:Zitat:
:(Zitat:
Ihr denkt alle so negativ ...
Für FDP-Wähler ist es negativ, für den Rest Realismus. :floet:Zitat:
Wieso wird hier Messi gehated? :stupid:
Er ist ein Ausnahmesportler mit einem bewundernswertem Talent und vollkommen zu Recht Weltfussballer des Jahres.
Dafür sollte man ihm Respekt entgegen bringen. Das bisschen Sportsgeist solltet ihr doch wohl besitzen, oder? ;)
Nein es wird lieber wieder politisiert :nono:Zitat:
schreib mich als einen deiner befürworter auf dein klemmbrett.
Der wollte verhindern, daß Deutschland Fußball-Weltmeister wird, und will das 2014 wieder. Braucht man da mehr Gründe? :pfeifer:Zitat:
Wieso wird hier Messi gehated?
Aber er hat doch ein gutes Herz ... :ratlos:Zitat:
wird er doch gar nicht;)Zitat:
er ist und bleibt der beste fußballer auf diesem planeten
3 KG whey ist da, ein guter bekannter hat gesagt das dieses gut ist, stimmt das,
einfach mal googlen bitte :)
Mammut Eiweiß - Formel 90 Protein, 3000g Dose, Vanille ^^
Für das Geld kanns net viel sein.Zitat:
Aber sowas fragt man auch, bevor es da ist. Und vor allem bestellt man keine 3kg von einem Whey, das man net kennt.
Edit: Dein Protein ist wohl kein whey
3kg würde ich mir auch nicht bestellen, wenn es scheiße schmeckt, kann die Zeit ganz schön lang werden ...
Ich hab die Erfahrung gemacht das Vanille Protein nicht runterzukriegen ist..^^
Edit by Robert, solche Links verstoßen gegen unsere Boardregeln und stinken nach Schleichwerbung.
Probier doch mal wie es schmeckt ?
Es schmeckt wie Tapetenkleister, um ehrlich zu sein ... *örks*Zitat:
ich freu mich aufs erste mal klimmis mit handschuhen..nie wieder abrutschen:)
Auf Amazon-Wertungen in dem Bereich würde ich mich nicht verlassen. Kauft doch jeder "Fitness"-Jünger sowas ohne Plan von Training und Ernährung, quasi extreme Freizeitpumper. Das sind meißtens auch die, die sich Creatin und Co. im Discounter holen - oder schlimmer: in der Apotheke. Naja, wenigstens kein Erbsen und Weizenprotein ^^
Ich mag Klimmis lieber mit Griffpolster :P
Kann diese Woche wieder 2 Praktika von meiner TO-Do-List streichen.
Wie die hier alle gegen Messi haten:nono:
Ansehen ?
in dem studio, in dem ich trainiere, gibt es 3 klimmzugstangen - alle ohne griffpolster, nur nacktes metall/stahlZitat:
boah dieses Denglisch geht mir mal gehörig auf die Eier. Ich mein - gut, wenns zufällig irgendwo passt soll mans verwenden, aber dieses "haten" nicht langsam überhand - fällt mir nur ein: pseudo-cool? Kein Wunder das die deutsche Sprache vor die Hunde geht :ratlos:
protein schmeckt echt super, empfehle es weiter, ist jedoch in schoko nangekommen :)
3000g um 33 €, :)
Link pls, wenn das für knapp 10 Euro Pro Kilo noch schmeckt, dann Link!
ich verspreche das es geil schmeckt, reinlinken darf man leider nicht, ich schick dir pn
Dann wird es wohl nicht mehr wert sein, zu verschenken hat heute keiner was.Zitat:
3000g um 33 €
Und das von Mr. Abendliches-Carb-Overfeeding oder wie das auch immer hieß :lol:Zitat:
Owned! :lol:
Zitat:am besten is noch weniger egg als guarkenmehl drinne... das kann ja höchstens ein gramm sein :lol:Zitat:
Zutaten am Bsp. Vanille:
Sojaeiweiß-Isolat, Molkeneiweiß-Konzentrat, Milcheiweiß, Aroma, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Hühnerei-Eiweißpulver, Süßstoffe (Natriumcyclamat, Acesulfam K, Saccharin), Lecithinpulver, Pyridoxinhydrochlorid, Farbstoff Beta Carotin.
Nährwerte (Vanille)pro 100g Pulverpro Portion*Brenwert
Eiweiß
- davon BCAA`s**
Kohlenhydrate
- davon Zucker
Fett
- davon gesättigte Fettsäuren
Ballaststoffe
Natrium
Vitamin B61544 kJ/369 kcal
77,2 g
14,5 g
4,3 g
2,1 g
3,7 g
1,3 g
0,9 g
0,762 g
3,3 mg1003 kJ/240 kcal
29,4 g
5,8 g
15,4 g
15,3 g
5,8 g
2,4 g
0,2 g
0,17 g
1,0 mg * 25 g Pulver auf 300 ml fettarme Milch.
** BCAA`s = branched chain amino acids (verzweigtkettige Aminosäuren (L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin)) Aminosäurebilanz (Vanille)pro 100g Protein L-Alanin
L-Arginin*
L-Asparaginsäure
L-Cystein*
L-Glutaminsäure
L-Glycin
L-Histidin*
L-Isoleucin**
L-Leucin**
L-Lysin**
L-Methionin**
L-Phenylalanin**
L-Prolin
L-Serin
L-Threonin**
L-Tryptophan**
L-Tyrosin*
L-Valin**
4,35 g
5,62 g
11,22 g
1,62 g
19,26 g
3,06 g
2,30 g
5,01 g
8,72 g
7,50 g
1,75 g
4,48 g
5,52 g
5,20 g
4,63 g
1,14 g
3,59 g
5,04 g
die werte :) weiß net ob das gut is
Praktikum ist geil! :action-smiley-035:
Du sprichst mir nicht nur aus der Seele, ich bin ernstlich am überlegen, ob der nächste, der diesen Scheiss-Begriff benutzt nicht von mir in die ewigen Jagdgründe geschickt wird, einfach nur , weil ich es kann....abuse of power halt.:lol:Zitat:
Ich habe festgestellt, daß die Leute, die solche Begriffe wie dissen, haten und mobben inflationär benutzen oft diejenigen sind, die selber am liebsten diesen beschäftigungen nachgehen und nur das heulen anfangen, wenn sie jemand mit den eigenen Waffen schlägt. Zudem hat hier kein Schwein was wildes gegen Messi gesagt, komme mir vor wie beim Fussball-Dschihad:roll:
Immer mal auffm Teppich bleiben und zur Not ne Sondereinheit schwere Kniebeugen hinlegen, das beruhigt ungemein. Ich stehe da gerne als Personal trainer zur Verfügung:diablo:
:jumpers:Zitat:
Laptop kam heute von Acer zurück und funktioniert einwandfrei.
Das Mainboard war kaputt, kein Wunder das es nicht funktioniert hat, aber war ja auch schon 1 Tag alt.