Jeder der ein paar Informationen hat, wird wohl heutzutage Pressesprecher/in. :DZitat:
Druckbare Version
Jeder der ein paar Informationen hat, wird wohl heutzutage Pressesprecher/in. :DZitat:
Jo, wir haben Mi und Do zusammen trainiert. Ich hab heute noch MK vom Donnerstag. Es spannt immer noch im Lat und der linke Bizeps schmerzt, wenn ich den Arm strecke ^^Zitat:
:ghost:
Nach Deiner Einschätzung, dass Sebi die Masse des Zielbildes sogar übertroffen hat, bin ich ja noch gespannter auf die Bilder. :ghost:Zitat:
Warten wir doch einfach die Fotos ab und hören auf hier zu spammen, wie wärs?
Als Spam [Ansehen ? ] oder Junk (Ansehen ? für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig Ansehen ? haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer. :motz1:Zitat:
Dann hör' auf rumzutrollen :-P
Wenn Dir das lieber ist...
Ernsthaftes Interesse ist weder Spam noch "Trollen". Ich verfolge Sebi`s Entwicklung schon lange. Und ein begeistertes Interesse ist einfach eine Würdigung seiner Leistung.
Bitte die Bedeutung der Begriffe "Spam" und "Trollen" nachlesen, verstehen und verinnerlichen :zunge:
Bin auch auf die Bilder gespannt ^_^
Interesse ist ja verständlich/erwünscht und freut den Sebi bestimmt auch, aber manchmal wandelt die Hingabe mit der du Logs/Entwicklungen verfolgst für dritte leider etwas an der Grenze zu nervtötend..ist nicht böse gemeint (und von dir, no na ned, erst recht nicht) . Ein wenig mehr Geduld wäre manchmal der angenehmere Weg, klar kann man fragen, wenn jemanden was interessiert, aber grundsätzlich ist es schon so - wer etwas schreiben/erklären/zeigen (--> Bilder) will, der wird das meistens schon tun, und zumindest ich reagiere leicht verschnupft wenn ich dann nicht meine Ruhe habe. Und ich meine, auch bei Sebi schon eine gewisse Genervtheit wahrzunehmen..
Ist Zufall dass es gerade Sebis Thread erwischt, aber da ihr oben das Thema ja schon ein wenig angeschnitten habt, dachte ich mir, ich spiele auch mal mit :mrgreen:
Mag sein, dass das manche so empfinden. Du hast es mir, in Bezug auf Dich, ja damals auch unmißverständlich mitgeteilt und ich habe mich ab dann zurückgehalten.Zitat:
Wenn Sebi das nicht Recht ist oder ihn nervt, wie ich mein Interesse an den Bildern gezeigt habe, werde ich das unverzüglich drosseln, kein Thema ;)
Also Sebi, wenn ich Dir auf den Sack gehe, dann sag`s ruhig, ich bin nicht sauer :)
Jep, ich hab das auch dankbar wahrgenommen, Exe. ;) Ist halt immer unangenehm sowas zu schreiben, zumal ja völlig offensichtlich ist dass du es nur gut meinst, ich wollte dich ja auch nicht beleidigen o.ä.. Vielleicht stört es Sebi/andere aber auch garnicht und ich habs nur so interpretiert
Freut mich, dass ihr alle auf die Bilder wartet. Macht mir auch nix aus, dass so viel geschrieben wird, ist ja kein Log oder so^^
Und Jenny, leider kann ich mir keine zweite Pressesprecherin leisten :(
Ach komm schon, für so nen hübsches Mädel finden wir schon noch nen Platz :knuddel:Zitat:
Ok, dann musst du aber n bisschen auf Gehalt verzichten :D
Bilder...Bilder ich will Bilder :smoke:
Kommen sie noch heute sonst warte ich einfach so lange bis sie hier sind ? :D
Ne, kommen die nächsten Tage ;)
Ihr macht es aber spannend...
Die Spannung steigt...
Ich poste sie wenn ich sie habe :D so langsam nervts...
Ich bin schon seit Stunden raus aus der Nummer :fingernagel: :floet:Zitat:
Edit: Hier. Das Gute ist, das wir keine Jury brauchen ;)
Du Model! :) Sieht gut aus!
Gefällt mir auch gut, Sebi!
Hat er dich da beim Pinkeln erwischt ? Die Hose ist ja noch offen ^^Zitat:
Nene, Spaß, schaut gut aus :daumen:
Apropos, am Wochenende, Zeit/Lust auf Training ? Arbeite allerdings Samstag, also bleibt nur Sonntag über. Da könnten wir dann auch zu zweit Bilder machen :)
Insbesondre da ich ja wohl Anfang Oktober wegziehe, wäre das schon klasse.
Sieht super aus Sebi! :daumen:
Wahrscheinlich wird Dein Bild jetzt 1000fach in BB-Foren gepostet, mit der Frage "wie lange braucht es, bis man so aussieht?" :)
Also von mir aus haste die Wette gewonnen. ;)
Prima! Sieht top aus! Wette gewonnen! Gut gemacht!
Man ey ihr seid so lieb zu mir :)
Der KFA ist doch viel zu schlecht.
Nein ist er nicht.
Geil.
Punkt.
:untroubled:
War auf der Vorlage auch offen, deswegen wollte Nurb, dass ich die Hose aufmache :DZitat:
Machen wir unter der Woche ok? Bin am Wochenende nicht in München^^
Ach, der Gesamteindruck zählt, und der kann doch locker mit dem Zielbild mithalten. ;)
Jaja , nur deswegen.Zitat:
Ansehen ?
Geht klar, nächste Woche habe ich voraussichtlich Dienstag frei und sonst bis 18:30, also könnte ich ab 19.30 Uhr. Kannst ja mal in mein lgo schauen, vll so, dass es am gleichen tag die gleiche TE ist, dann mach ich deinen Plan mit oder wir machen meinen.Zitat:
@Sebi: Ich bin beeindruckt, echt tolle Körperentwicklung. :daumen:
Du hast die Wette gewonnen! Klasse Sebi und Glückwunsch!
Ey ich kann echt damit umgehen wenn ihr sagt ich habe verloren :D
Ok machen wir Chris :)
Gefällt mir persönlich sogar besser als das Zielbild :cheerful:
Gerd sagt er hat gewonnen und somit bekommt er die Hefte, oder? :D
Ihr müsst Babsi mit "Euer Gnaden" ansprechen :finger:Zitat:
Sieht klasse aus Sebi! Kannst stolz auf dich sein, dass du überhaupt durchgehalten hast (einige behaupteten ja, dass du gar nicht mehr trainieren wirst zu dieser Zeit, soweit ich die Diskussion hier mitverfolgt habe) :D
Danke euch :)
Ne die Hefte kann ich nicht annehmen, weil ich meiner Meinung nach nicht die Wette gewonnen habe ;)
So wie der im Training abgeht, trainiert der länger als wir beide zusammen ^^Zitat:
Alter! Ich bin beeindruckt. Aber vorallem freut es mich für Dich, denn das hast Du alleine geschafft (OK, ein wenig Eisen war da mit im Spiel). Aber egal ob Wette oder Peng, das hast Du nur für Dich gemacht. Geniese es und ich wünsch Dir viel Erfolg für Deine weitere Entwicklung ;)
:mund_offen: Herjeeehhh, ich muß mal nach vorn blättern. Ich habe meine alten Bravo-Hefte verwettet, oder. :D