genau, Ich kipp die Milch druff und du sorgst für das Pulver, dann passts :daumen:Zitat:
@rob: nein ich habs net aufgeschlabbert :P
Druckbare Version
genau, Ich kipp die Milch druff und du sorgst für das Pulver, dann passts :daumen:Zitat:
@rob: nein ich habs net aufgeschlabbert :P
wecker klingelt um 3 damit ich noch cardio machen kann vor der arbeit
Wieviel Stunden machst du denn Cardio?Zitat:
Mein scheiß bericht will nicht fertig werde
Dafür kannst Du dann aber doch nicht, wenn der nicht will. :devil-smiley:Zitat:
Lange nichts gehört :DZitat:
Na dann gute Besserung!
Ja war auch etwas Inaktiv :) Habs zur Weihnachtszeit mit Arbeit und Schule gleichzeitig auch einfach nicht zum Training geschafft.
Aber danke :D
Oh man, wenn das so weiter geht sitze ich bald im Zug ins tiefste Deutschland -.-
Keine Sorge, die Zeiten sind vorbei.Zitat:
Wieso, was gibt's denn da?Zitat:
Zitat:
Tiefer wie Belgien liegt eigentlich nur noch die Niederlande^^
Nur 34 m Höhenunterschied
seit paar tagen ist mein pc dermaßen larmarschig, das ist kaum aus zuhalten. braucht für jeden seiten wechsel gefühlte 35 minuten :evil:
@Masse - Deframentiert? Viren Scanne drüber gelaufen? RAM freigeschaufelt und ggf. Registry entrümpelt? Nach Monaten sammelt sich allerhand an Datenmüll an, der den PC ausbremst. Helfen kann auch ein Browser Update bzw. mal ein Blick in die Task Leiste ob irgendwelche fragwürdigen .exe-Dateien im Hintergrund laufen (Trojaner, Malware)
Das einfachste und schnellste für einen nicht so "begabten" PC Nutzer, wäre einfach den PC zu Formatieren und das Betriebssystem neu zu installieren. Das macht man auch eigentlich ein mal in einem Jahr, denn vieles bekommt man einfach nicht mehr weg.Zitat:
jop, ich peil da leider mal garnicht durch, in sachen pc kann ich garnix.^^
aber ich probier mal irgendwas zu machen
Am effektivsten ist wirklich Formatieren, alles andere zögert das Unausweichliche doch nur etwas hinaus
okay, kannst mir vielleicht mal versuchen zu erklären wie ich das machen kann?^^Zitat:
Also als erstes würde ich alle wichtigen Dateien sichern.Zitat:
Dann PC neustarten. Ins Bios mit der Taste "Entf" (bei Laptops glaube ich F2). Im Bios stellst du bei "Frist Boot device" deinen Laufwerk ein, in dem die Betriebssystem CD enthalten ist. Danach die Einstellung Speichern. Dann startet sich der PC neu. Wenn jetzt eine Nachricht kommt wie. z.B. " Taste Drücken um Installation zu starten " (Also im Boot Vorgang) drückst du irgend eine Taste. So das wars eigentlich mit dem schweren Teil.
Oder man war vorher klug, und hat ein Backup eines neu installierten Windoof mit allen Treibern, Anwendungen und Einstellungen gesichert, das man einfach drüberspielt. So mache ich das, 15 min, und alles ist wie neu. :pfeifer:Zitat:
Rob, hast du dafür ein Programm?Zitat:
es gibt hunderte ... los such :lach:Zitat:
Ja, DriveImage heißt das, kam früher von der Firma PowerQuest und gehört inzwischen glaube ich zu Norton (war zuletzt in einem Softwarepaket von Norton enthalten, Norton Utilities oder so). Ich habe Win XP, da geht noch das DriveImage 7 von PowerQuest. Super Programm!Zitat:
Warst Du schon beim Zahnarzt,Rob?
Ja, war ich. Habe ich den Latz noch um? :mrgreen:Zitat:
Und, alles wieder angeklebt? ^^Zitat:
Ich wollte nur wissen, ob Deine Zunge wieder heilen kann!:devil-smiley:
Book review zum Thema "Kontrastive Untersuchung von Wortfeldern im Deutschen und Englischen". Genauso spannend wie es klingt.
Ja, anchließend bekam ich einen mehrseitigen Heil- und Kostenplan überreicht, mit dem ich zur Barmer latschen durfte. Leider konnten die angesichts der hohen Kosten (17,34 €) nicht ohne Weiteres die Kostenübernahme bestätigen, ich muß erst nachweisen, daß sich meine Rente nur im Rahmen der allgemeinen gesetzlichen Rentenerhöhungen erhöht hat, und nicht etwa um 300%, weil davon abhängt, ob ich noch als sozialer Härtefall gelte, oder nicht. Meine Rente dürfte im Jahr 2010 nämlich nur um ca. 25% gestiegen sein, um die Grenze nicht zu übersteigen. Da muß man dann doch erst den aktuellen Rentenbescheid überprüfen, nicht daß ich da bescheiße! :roll:Zitat:
Ich hab die 18,17€ sofort bezaheln dürfen- und mich gewundert, daß ich so nen Scheiß selber zaheln muss, wo ich doch über 450€- zusammen mit meinem AG jeden Monat an die TK abdrücke. Frag mich nur, wofür....
Krankenkassen sind eh alle doof. Auch wenn meine Mutter bei der Barmer arbeitet.^^
Das ist eben das Solidarprinzip, wo man innerhalb der Versichertengemeinschaft für einander einsteht. Viel problematischer ist es bei der GEZ, die ich zahlen muß, auch wenn ich den Rotz in TV und Radio überhaupt nicht konsumiere.Zitat:
Guckst du nicht Tatort und Fussball-Turniere? :motz1:
Nur selten, das fällt doch unter die Bagatell-Regelung. :motz1:Zitat:
Seit du dieses Klemmbrett hast, bist du quasi von Recht & Ordnung besessen - auch wenn Blut fließt ... :erstaunte:Zitat:
Aber schau ihn dir an. Dünne Arme, dünne Beine... keine Schultern. Der Bauch ist dicker, als die Brust.. ich finde, das relativiert das alles etwas.Zitat:
Wenn ich ihn mal persönlich treffe, werde ich sein Klemmbrett kaputt machen ... :motz:
Gut, wenn Du dann nach dem Solidar-Prinzip nix zahlen müsstest, wäre ich ja einverstanden, aber so ist das nicht. Solange gelangweilte Rentner alle 14 Tage bei irgendeinem Arzt im Wartezimmer aufschlagen, ohne wirklich medizinische Hilfe zu benötigen, und unser System das zahlt, haben wir ein Problem. ganz zu schweigen von teuren, aber nutzlosen Medikamenten oder Behandlungen, die gezahlt werden, wogegen preiswertere Alternativen, die helfen nicht akzeptiert werden. Strange alles....Zitat:
Hab' letztens einen Bericht gelesen, dass ein Arzt den "Lesezirkel" abbestellt hatte - daraufhin haben die Rentner Protest geschlagen, weil sie nicht mehr die neuesten Zeitungen im Wartezimmer zu lesen bekamen ... :lol:Zitat: