MK Schuld?
Druckbare Version
MK Schuld?
Jo, jetzt hast du das Gewicht erreicht, wo du erstmal wieder zwei drei Wochen hängen bleibst. Du brauchtest doch auch zwei oder drei Anläufe für die 5x90Kg im BD. Nächste mal sind im ersten schon 3x140 drin und im zweiten Satz vllt. 1-2x140. Ist doch gut!
Ich geh davon aus, jedenfalls gings ab da schwer, wo der Beinbizeps richtig ackern sollte...
Jo, meine Mutter ist beim Training dabei.
Danke Dirk. Ich hab dieses Jahr WK-Pläne gecancelt, Studium geht vor.
Naja, was heißt planlos. Wenn ich 2x3 mit Gewicht X schaffe, mach ich mit Gewicht X in der nächsten TE 1x5. Wenn das mit X geht, gibts nächste TE 2x3 mit X+5kg. Hat bisher gut geklappt.
Na dann schaue dir mal meine letzte KB-TE + Video an. Da war ich schon bei 3x / 2x 140kg.
Das mit planlos war eher auf einen möglichen WK bezogen!
Finde ich ok, dass deine Mutter mitgeht, trainiert die dann auch oder bewundert die nur ihren Sohnemann?;-)
Finde ich gut!
Zum nächsten WK machste mir aber ne anständige und brontale Vorbereitung, du alter PR-Jäger^^
Jo, definitiv, ist halt momentan nicht auf nen festen Punkt ausgelegt, sondern ich will einfach mal weiterkommen und von diesen Pussygewichten wegkommen. Ziele waren eigentlich 170/110/220 bis Jahresende, aber beim KH kann ich das recht sicher knicken, KBs schau ich mal, wies weitergeht...
Ich finde deine Entwicklung sehr gut bisher und deine Gewichte sind angemessen. Will ja ned klugscheissern, aber deine Ziele hielt ich eh für überzogen, wenn du dich erinnerst^^......
Chris, überlege mal was du in den letzten 1 1/2 Jahren alles erreicht hast, und dann fange mal an, dich darüber zu freuen. Und: Bescheidenheit ist auch eine Tugend!
Ja, ich freu mich ja, dass es voran geht und ich beim BD endlich dreistellig bin, dennoch steh ich im Vergleich mit anderen immernoch dar, wie son Dorfdepp. ;)
Was die Ziele angeht: Hohe Ziele setzen um das bestmögliche zu erreichen.
Ich weiß auch, dass ich in den letzten 1,5 Jahren gut weitergekommen bin. Beim BD letztendlich zwar nur 10kg, aber beim Rest jahr wesentlich mehr.
Und was die Bescheidenheit angeht.... naja, ist nich so meine Stärke.
Ich würd sagen: Es läuft.^^Code:Dauer: ~45 Minuten
Bankdrücken
2x 92,5kg
2x 92,5kg
11x 70kg
Seitheben
15x 15kg
15x 15kg
15x 12,5kg
15x 10kg
12x 10kg
enges Bankdrücken
10x 70kg
10x 70kg
8x 70kg
Hier noch das versprochene Video vom BD mit LegDrive, ist der letzte Aufwärmsatz, danach musste mein Spotter seinen Dienst verrichten und konnte nich die Cam halten, von daher vom Rest nix. Das dient rein zu Informationszwecken im BD-Thread. Aber ich dacht mir, ich haus hier auch rein...
http://www.youtube.com/watch?v=7Cmpt7K7yVI
Chaser danke für das Video! Ich fasse noch mal kurz zum Legdrive zusammen: Also bevor man die Hantel nach oben drückt, die Füße fest in den Boden rammen und den Hintern anspannen, damit man der Hantel eine Beschleunigung im unteren Bewegungsbereich mit auf den Weg gibt. Während dieser explosiven Beschleunigung bleiben Kopf, Schulterblätter und Hintern auf der Bank. Richtig?
Richtig. Wobei mein Arsch beim Absenken schon angespannt ist, sonst wird das bei mir nix.^^
Aber du hasts erkannt.
Kranke Übung :D
Wieso, was ist denn an Bankdrücken krank? Außerdem kann man auf diese Art und Weise noch was für die Formung des Hinterns tun, so dass sich nach einem Bankdrück-Workout eine Traube von Frauen um einen bildet, die Autogramme haben wollen, weil man so einen geilen Arsch hat. Passt doch alles. Ich weiß echt nicht was Du willst.....:smoke:
Die 160 waren nicht zu schwer und nicht zu leicht und haben sich gut angefühlt, das wird in nächster Zeit wohl erstmal so bleiben. Mit den Klimmzügen bin ich auch zufrieden, dafür, dass ich 2,5kg zugelegt habe. Waren alle schön sauber. Rudern war auch nice.Code:Dauer: ~30 Minuten
Kreuzheben mit Gürtel
3x 160kg
3x 140kg
3x 140kg
Klimmzüge
7x
5x
LH-Rudern
12x 60kg
12x 60kg
Und anbei noch zwei wirklich komplett entspannte Bilder, netmal Bauch...^^
Bilder sehen gut aus, aber du hast auch 'ne recht breite Hüfte, oder? :D
darf man fragen warum du eine Narbe auf dem Rücken hast oder sieht das nur so aus ?
Also wenn man keine älteren Bilder von Dir gesehen hat, dann könnte man glatt denken, dass es eine Narbe ist. Aber da ich schon ein alter Hase in Sachen "Chaser sein Trainingslog" bin, weiß ich natürlich, dass das von Deiner brutalen Rückentiefe kommt. Jetzt noch so eine "Narbe" vorne zwischen den Brustmuskeln, und alles wird joooot....
Stimmt, wirkte nur auf den ersten blick so ;D
Aber wie gesagt, sieht super aus, Brust hat sich gut entwickelt finde ich :)
sieht genial aus chris :)
Na also, geht doch. :ratlos:Code:Dauer: ~30 Minuten
Kniebeugen mit Gürtel
4x 140kg
2x 140kg
Schulterdrücken
3x 40kg
4x 60kg
KH-Curls
10x 20kg
7x 20kg
Hammercurls am Kabel
15x 55kg
15x 55kg
Beugen kommt doch :D
Und die Titten kommen langsam auch^^
Also bei Chaser finde ich die Rückentiefe extrem geil :P
Ich sag nur 140Kg :D
Bankdrücken war gut, danach war allerdings irgendwie die Luft raus, meine Schulter war noch net wieder ganz fit von Dienstag.Code:Dauer: ~60 Minuten
Bankdrücken
3x 92,5kg
2x 92,5kg
11x 70kg
Seitheben
15x 15kg
12x 15kg
15x 10kg
15x 7,5kg
20x 5kg sitzend
20x 5kg sitzend
enges Bankdrücken
9x 70kg
8x 70kg
Flys
10x 10kg
10x 7,5kg
10x 7,5kg
10x 7,5kg
Und Flys sind der letzte Dreck. Wenn ich meine vorderen Deltas trainieren will, mache ich das nächste Mal Flys, die treffe ich damit hervorragend. :roll:
Wie schauts mit Cable-Cross/Butterfly Maschine, Brustpresse, Fliegende vllt. mal am Kabelzug etc. aus`?
Butterfly anner Maschine ist halbwegs okay, CableCross so lala. Die Brustpresse kann ich knicken, ist bei mir ne Trizepsübung, da zu schmale Griffbreite. Ich habe kein Plan, wie man da aus der Brust drücken soll. :lol:
Das der Hase eines Tages mal soviel drücken würde hätten nicht viele gedacht:lol:
Die 160 warn heut so locker, dass ich aus Spaß an der Freude statt 3 Wdhs 5 gemacht hab...^^ Klimmzüge fühlten sich auch top an, Rudern so lala.Code:Dauer: ~40 Minuten
Kreuzheben mit Gürtel
5x 160kg
3x 140kg
3x 140kg
Klimmzüge, sehr weit
8x
5x
LH-Rudern
12x 60kg
10x 60kg
Was geht denn da bei dir ab? :shock: Da ist man mal eine Woche weg und dann das hier. :angel: