Heute war ein absoluter Horrortag, kein Wunder: Trainingsfrei. Das ist "krank", der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen und ich merke einfach ein unterschiedliches Wohlbefinden. Als würde mein Organismus wissen "oh ne heute ist kein Training, zwar keine Anstrengung aber auch weniger Essen". Sicherlich spielt auch der Kopf ne ganze Menge mit...
Ich habe aber auch gemerkt, schon eine Nacht - geschweige denn zwei Nächte - wenig Schlaf können mir das Genick brechen. Die letzten zwei Tage bin ich immer erst gegen 11 ins Bett bzw. eingeschlafen. Früher wäre kaum möglich gewesen. Normalerweise sollten 8h Schlaf reichen. Für mich ist es aber zu wenig, gerade durch das jetztige Training. Das haut ziemlich brutal rein. Heute morgen habe ich einfach jeden Muskel gespürt, die waren allesamt einfach leer!
Am Wochenende isn Kamerad dabei. Er ist frisch ausgebildeter personal trainer und gehört zu die Sorte Trainer/Mensch der Sport nicht nur einfach mal so betreibt und die Trainerausbildung nur einfach mal so macht. "Fitness ist kein Spaß", das lebt er und er ist ein absoluter ABFICKER! Er wird mein Training am Wochenende ein wenig mit gestalten - hoffe ich. Mal gucken wie wir es genau gestalten.
Ich hatte mir vorgestellt ich helf zuerst ihm sich kaputt zu machen und dann ist er 30 volle Minuten nur für mich da. Nach diesen 30 Minuten werde ich dann aber auch NICHTS mehr machen... :) -> Ein Traum