Du sitzt also aufm ERGOMETER und liest dabei Lektüre über MOUNTAINBIKEN in der Natur...öh, ja ^^
Druckbare Version
Du sitzt also aufm ERGOMETER und liest dabei Lektüre über MOUNTAINBIKEN in der Natur...öh, ja ^^
Nope, der Ergometer ist für meine Freundin:
Während sie auf dem Ding strampelt sitze ich auf der Couch und lese Bücher über Mountainbiken. Natürlich mit Bier in der Hand und ner Tüte Chips *höhö*
Na, DAS freut deinen Magen sicher tierisch... :mrgreen:Zitat:
Na das will ich auch hoffen. Allohol desinisiert :drunken_smilie1: :evil:Zitat:
Na wenn du meinst, dasses hilft... :tschuess:Zitat:
Ja sicher, genau mein Ding. Mach ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, gleich nach dem Duschen, dem Fallschirmspringen und dem Ringen mit den Krokodilen.Zitat:
Na klar hilft das. Ausserdem wurde mir das ganze Heroin auf Dauer zu teuer :ratlos:Zitat:
Edit sagt: Hat sich eh erledigt mit dem Kettler. Wurde dann doch noch überboten. Muss ich weiter meiner Ollen auf dem Rad hinterherhecheln. Hier mal ein Foto
grade bestellt ! :action-smiley-035:
Ansehen ?
heute bestellt für 4,45€ =DZitat:
Inkl. Versand?Zitat:
jop versand gratisZitat:
Anti-Müdigkeit? Ist man dann wirklich nicht mehr müde, wenn man sich das Zeug auf die Haut schmiert?Zitat:
Wenn dem so ist, wäre das genau das Richtige für mich^^Zitat:
Für mich auch und wenn es dann noch so stinkt, daß es die Mücken fernhält, beschaffe ich mir das auch.Zitat:
nein ^^Zitat:
Na so ein Beschiß!
Wieso kauft man sich dann sowas? ^^Zitat:
Er will mit dem Strom schwimmen.Zitat:
genau :), hab festgestellt, dass ich zu viel Geld habe und esZitat:
irgendwie loswerden muss
Früher konnte man da einfach Telekom-Aktien kaufen.Zitat:
Kein Thema, ich nehms :ratlos:Zitat:
Es bringt natürlich nichts gegen Müdigkeit, aber es soll verdammt gut riechen, "Frische" verleihen usw. und man(n) will ja gepflegt aussehen:devil-smiley:Zitat:
Hab ich jetzt auch schon über ne Woche, eines der besten Alben bis jetzt!!Zitat:
Tuev + Bremsen vorn und hinten neu.....
Ich bin ich voll und ganz zufrieden! :)Zitat:
Ein paar Lieder waren gewöhnungsbedürftig, aber nun lieb ich das ganze Album :)
Ansehen ?
American V - A hundred highways
Trikot von Olympique Marseille :thumleft:
Ansehen ? :action:
Original? Woher, wie teuer?Zitat:
UND
Marseille? :icon_aaargh:
Für mein neues Heim. Fehlt noch ein Wasserkocher, den Rest bekomme ich erstmal von daheim geschenkt, sprich Besteck, Tassen, Teller, Töpfe, Pfanne, etc. Evtl. besorge ich noch ein gutes Steakmesser, da ich mir immer die 1kg-Putenpakete kaufe und diese dann zuschneide. Ich freu mich! :hello2:
Krass, wie sich das alles läppert.
An alle Studenten: Was ist für euch eine unentbehrliche Anschaffung gewesen?
Reiskocher, Kaffeemaschine, Thermoskanne...
Wozu braucht nen Student denn nen japanisches Auto?Zitat:
Wofür die Gesetzbücher Patta? :D
Abendlektüre. ^^Zitat:
Da gibts aber definitiv schönere^^