Ist aber irgendwie nicht so.^^ Hoff einfach das Beste und mach dir jetzt keinen Kopf mehr drum ist vorbei.
Druckbare Version
Ist aber irgendwie nicht so.^^ Hoff einfach das Beste und mach dir jetzt keinen Kopf mehr drum ist vorbei.
So steht's geschrieben.Zitat:
(6) Alle Zeugnisse enthalten außerdem die Angaben gemäß § 49 Abs. 2
Nr. 1 und 3 SchulG. Abweichend von § 49 Abs. 2 Nr. 1 SchulG enthalten
Abschlusszeugnisse und Abgangszeugnisse nur die unentschuldigten
Fehlzeiten. Die Anzahl der unentschuldigten Fehlstunden wird bei allen
Zeugnissen der Jahrgangsstufe 11 sowie bei Bescheinigungen über die
Schullaufbahn in den Jahrgangsstufen 12 und 13 bezogen auf das zurück-
liegende Schulhalbjahr angegeben. Bei Abschluss- und Abgangszeugnis-
sen aus den Jahrgangsstufen 12 und 13 erfolgen diese Angaben bezogen
auf das letzte Schuljahr.
Bei uns haben die Lehrer immer paar Tage vor Zeugnisausgabe ,die unentschuldigten fehltage vorgelesen.
Man konnte halt dann noch die Entschuldigungen bringen.
Hm gut alle mit deinen ich so zu tun hatte haben keine Unentschuldigten gehabt, daher hab ichs gedacht^^
dabei fällt mir ein, ich muss ja noch mal Abschlusszeugnis abholen (von vor 6 Monaten) :-X
Na super, das hat mir nun die kompletten, letzten, Sommerferien versaut. :tot:
Warum ? Du willst doch sowieso studieren. Die Uni achtet da nicht drauf !Zitat:
Ich?^^
Sicher nicht? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Hmm.Zitat:
Und später, nach dem Studium, wenn man dann anfängt richtig zu arbeiten?
Interessiert das Abizeugnis eh nicht.
Nach dem Studium juckt das Abi keinen mehr.
Also die Uni guckt auf gar keinen Fall auf deine Fehlstunden. Nur halt nach dem Notendurchschnitt falls du dich bewirbst , wo ein NC gefordert ist.Zitat:
Im späteren Berufsleben kann es sein, dass du auch dein Abiturzeugnis vorzeigen sollst, aber ich glaube die meisten verlangen dies dann auch nicht sondern legen viel mehr Wert auf dein Studienabschluss!
oh man, noch bis halb 8 arbeiten und hab jetzt schon sowas von keine lust mehr!!!
Das Wetter kotzt mich an, seit gestern morgen Dauerregen, Kälte, stürmischer Wind. Meine schönen Dahlien sind alle umgebrochen, da sie durch die patschnassen Blätter zu schwer wurden und im aufgeweichten Boden auch gar keinen halt mehr fanden.
So sahen sie vor dem Regen aus (vor der Haustreppe):
Und wie sehen sie jetzt aus? Viel interessanter. ^^
:sad:
Schicke Hütte :action:
Zitat:
Zitat:
:(
:lol:
wollt grad auch fragen: wo is der vorher/nachher-Effekt???
:tschuess:
HinterherZitat:
(Interpretation eines Künstlers)
es regnet doch, da kann man keine pics machen ^^
13 Stunden gearbeitet und Morgen den ganzen Tag Wohnung streichen ;(
Amy Winehouse ist gestorben
Ansehen ?
Gibt Schlimmeres.
Auch wenn Du die Frau weder gekannt hast, noch ihre Arbeit magst, hinterlässt sie doch irgendwo eine Lücke. Es ist eine ziemlich respektlose Aussage und ich hoffe nicht, dass das jemand sagt, wenn jemand in Deinem Umfeld sterben sollte.Zitat:
Ich habe nur meine Meinung kundgegeben. :ratlos:
was??? du vergleichst einen star, den man überhaupt nicht kennt mit jmdem den man gut kennt??? was ist jetzt respektlos??Zitat:
Was meinste wieviel jeden Tag durch Drogen sterben, sich quasi den letzten Schuss geben? ;-)
Die bemerkt nur halt einfach niemand, weil die nicht berühmt sind :ratlos:
Halt ein Drogentoter mehr.
Ist halt genauso mehr oder weniger traurig, wie der Junkie, der auf dem Bahnhofsklo stirbt.
Den Vergleich finde ich auch nicht passend, auch wenn Zoltans Aussage ein wenig platt war.Zitat:
Immer wieder schön zu sehen, wie wenig weit humanistisches Denken in unserer Gesellschaft verbreitet ist. :gruebel:
ich finde es schlichtweg asozial und pervers, dass keine sau irgendetwas, ich bringe mal dieses beispiel, an seine pinnwand in fb geschrieben hat als das in oslo passiert is. aber wenn amy whinehouse stirbt, schreiben gleich 10 leute r.i.p. usw. 80 leute, die einfach das pech haben, so unwichtig zu sein, werden ignoriert.
wenn amy whinehouse eine von ihnen gewesen wäre, würden die leute trotzdem nur r.i.p. amy schreiben.
sign.Zitat:
Rip Amy, rip die Todesopfer in Norwegen, rip die armen unschuldigen Ameisen, die ich wahrscheinlich versehentlich, bei jedem Gang nach drausen platt trete.
Ist doch völlig egal wer oder was stirbt. Ein Leben bleibt ein Leben. Nichts ist kostbarer als das, wir alle haben nur eins.
Das ist reine SpekulationZitat:
Du solltest mal Dein hätte wäre wenn einfach mal bleiben lassen.
Klar, dass jemand der vielen Menschen durch seine Arbeit Freude gebracht hat und auch lange in den Medien war den Menschen näher bzw. bekannter ist erstmal scheinbar mehr Resonanz bei den Kondolenzen bekommt, das heißt aber nicht, dass der Tod der Jugendlichen ebenso tragisch war.
Hier den Tod eines Menschen mit dem eines anderen aufzuwiegen ist schlichtweg unpassend. Es IST in jedem einzelnen Fall tragisch und traurig.
Korrekt.Zitat:
/sign
Das was in Oslo passiert ist, ist schlimm.
Tja das Amy tod ist da hat sie einfach selbst Schuld wenn man sich jeden Tag mit Drogen voll pumpt sowas trauerre ich nicht hinterher ....
klar isses reine spekulation. tatsache ist aber dass es den meisten näher geht, wenn eine frau sich über jahre hinweg mit drogen kaputt macht und schließlich stirbt als mehr als 80 leute, die hingerichtet werden von einem anscheinend(ja, wieder so eine spekulation) psychisch gestörtem menschen. und das finde ich traurig.
Wird echt Zeit, dass ihr Kiddies mal richtig auf die Schnauze fliegt...
wird zeit dass du mal anfängst zu denken. manche einstellungen haben nichts mit dem alter zu tun. ich hab nie gesagt dass das attentat schlimmer ist, aber es ist auch nicht weniger tragisch.Zitat: