Hi,
hat jemand ne Ahnung wo ich richtig große Packungen Vollkornreis kaufen kann?
Und damit meine ich wirklich Große, so 2kg?
Druckbare Version
Hi,
hat jemand ne Ahnung wo ich richtig große Packungen Vollkornreis kaufen kann?
Und damit meine ich wirklich Große, so 2kg?
Hier gabs in sonem Asia Shop früher 5Kg oder 10Kg Säcke
Da gibt doch meist nur weißen Reis oder?
Uff ka sorry
Ich geh wohl einfach mal in nen Asia-Shop und schau mich mal um oder zu Kaufland, die haben eh alles :D
Hat schonmal jemand mit solch einer Beinpresse trainiert? Zu sehen ab 1:06min:
Ansehen ?
Ich finde die ziemlich cool, habe aber bisher noch rein garnix gefunde dazu im Internet. Ist ja quasi eine duale 45° Beinpresse...Falls jemand mal was darüber findet im Internet, wäre es sehr sehr toll, wenn er mir das schicken könnte^^
Hallo!
Bei mir steht bald ein Wintermützenkauf an.Ansehen ?
Derzeit läuft es auf eine G-Star Mütze hinaus. Hat jemand vielleicht Tipps zu besonders gut aussehenden Wintermützen?! :-)damit ich mal bisschen vergleichen kann. Die richtigen guten Tipps erfährt man ja meist hier...
lg:daumen:
an alle mit einem iPhone :D
Wie lang hält bei euch der Akku? Ich finde der geht bei mir ungewöhnlich schnell leer, wenn ich 5 Minuten in Icq bin gehen 3 Prozent weg. Also ich lad das jeden Abend. Bei meinem Vater der eig nur simst und viel telefoniert hält der Akku 2 Tage. Ist das. Normal das man den jeden Tag Laden muss ? Also ich z.b höre täglich Musik damit und spiele viel damit, wollte nur wissen in das normal ist??!!!
Ja ist normal
Wenn das iPhone nur als "normales" Telefon benutzt wird sind 2 bis 2 1/2 Tage "Standby" normal.
Wenn Du Musik hörst und im Inet surfst kann es durchaus auf 6-8 Stunden runter gehen.
Android hält nicht ganz so lange.
Am meisten Saft verbraucht übrigens das Display.
Ja ist normal, meins hängt auch jeden Abend am Strom. Du könntest paar Dinge einstellen, die die Akkulaufzeit etwas verlängern. z.B. Display abdunkeln, die WLAN-Suche deaktivieren wenn du gerade keins brauchst etc. Da musst du einfach mal im Inet rumsuchen ;)
Ok danke Jungs.
schau mal auf Blue Tomato da hab ich mein ganzes Snowboardequip her is geil der laden ...Zitat:
hui dankesehr. Die haben ja viel Auswahl - werd gleich mal stöbern.
Nochma was anderes:
Welche Sport-Ohrhörer könnt ihr empfehlen?
Habe derzeit die Sennheiser PMX 80 zur Auswahl für 25,- kann die Jemand empfehlen oder hat nen anderen guten Tipp?
Preislich bis max. 25 Euro.
Sollten gut sitzen, langlebig sein, gute Klangqualität...
lieben gruß!
bei sennheiser kannste nichts falsch machen:daumen: hab meine schon 2 Jahre und die gehen immer noch ;)
was sind eig. eure top apps? (Iphone, Pad, Pod :D)
Habe jetzt hier seit knapp 2 Monaten die Jefit App am Wickel und finde sie nicht schlecht. Ganz gute Spielerei und super zum festhalten bestimmter Leistungen. Liefert dir außerdem schöne Diagramme die deinen Verlauf in BD/KH/KB/SD/Trizepsdrücken und Curls veranschaulichen :)Zitat:
ja sieht nicht schlecht aus.
hab auch noch ne gute app gefunden wo man sich gute aufbaushakes zu sammenstellen kann. von Flavio Simionetti, aber man brauch ein passwort und das bekommt man nur über den erwerb einer dvd :(
CX59f3u7
;)
Fffuuuuuuu!!!!^^
Was los ? o_OZitat:
Jemand erfahrung mit Kre-Alkalyn? Hälts was es verspricht? Ist ja im Prinzip "veredeltes" Kreatin was nicht zu nem großteil in Kreatinin zerfällt bevor der Körper was damit anfangen konnte.
Also konkret interessiert mich obs wirklich wie Kreatin wirkt bei wesentlich niedrigerer Einnahmemenge (1-2 Kapseln am Tag)
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten aber zu Kre Alka gibts sooo viel Threads aber ich will ja mal nicht so sein. Habe es vor langer Zeit mal getestet aber wegen dem Basenzusatz nicht vertragen (Magen hat übersäuert) leider... Denn es hat gewirkt allerdings nicht bei 1-2 Kaps am Tag. Habe glaube 5 An Trainingstagen und 3 an trainingsfreien genommen. Pump war sehr gut sogar beim kurzen Joggen. Hab auch Monohydrat in entsprechender Dosis genommen und nicht annähernd so einen Effekt verspürt. Also testen lohnt sich meiner Meinung nach.
kurze Frage:
Kniebeugen vs. Beinpresse
Ist es "dieselbe" Übung oder gibt es Unterschiede hinsichtlich der aktiven Muskeln, die während den Übungen arbeiten?
Oder anders gefragt: Kann man Kniebeuge langfristg durch die Beinpresse ersetzen?
LG
immer wenn ich trainier nehmen wir mal an Brust/schulter/trizeps dann spür ich kurz nach dem Brusttraining den Brustmuskel sehr ist ja auch normal..aber nach 20min sieht mein muskel noch kleiner aus als vor dem training:/ ist des normal :D vielleicht ist die frage total doof aber ich wollte nur mal wissen ob das normal ist ^^?
Nö. Zumindest nicht mit nur 1 Übung.Zitat:
Mein derzeitiger Bein-Plan: Beinpresse, Beinstrecker und Beincurler.
Reicht dies aus oder sollte ich langfristig - vielleicht abwechselns mal Beinpresse/Kniebeuge - mit einbauen? bin mir halt mit der Ausführung recht unsicher, daher würd ich lieber Beinpresse machen;)
naja, beinmäßig kann man das schon ersetzen. mein "kann-man-nicht-ersetzen" bezog sich eher darauf, dass beim kb viel mehr muskeln mit arbeiten, alleine schon wegen der stabilisierung. wenn man die reine beinbeanspruchung betrachtet, geht das sicherlich zu ersetzen.Zitat:
Ich nehm zurzeit wieder Creatin, aber kein Whey bzw. Eiweisspulver.
Soll ich dann das Creatin nach dem Training nur mit Wasser nehmen oder trotzdem Dextrose dazu?
Außerdem habe ich gehört das es sinnvoller ist das Creatin vor dem Training zu nehmen, was haltet ihr davon?
5g frühs bzw vor dem training, 5g danach. Jeweils auf nüchternen Magen und mit Dextrose.
ok, danke dir Schmali für die Antworten :-)
Nabend allerseits!
Eine Frage an die Modekenner unter euch.
Wo kann ich eine solche Mütze kaufen? Konnte bislang im Netz nichts finden...
Okay, weil es halt immer überall heißt mit Whey^^
Wieso kann ich mit meinem Handy nicht in Thread's antworten schreiben?
Ich meine, dass ich das mal konnte :lol:
Weiß einer vllt weshalb?
Zitat:
Gar nicht. Diese Mütze ist handgestrickt von Hummels Großmutter ;)
was hast du für ein handy?Zitat:
Abend :wink: Nach wie vielen Stunden sollte man was essen ? Jeder 2 Stunde oder ? Lg Vogel
Samsung Wave 2Zitat:
in der CB schreiben geht aber-.-