Weiß wirklich zu gefallen und noch mehr, wenn man dein Alter kennt! Jedoch find ich das Nacken/Schultern/Brust Verhältniss unstimmig. Die Brust ist zu dominant, was man auch auf Bildern sieht, auf denen du bekleidet bist.
Druckbare Version
Weiß wirklich zu gefallen und noch mehr, wenn man dein Alter kennt! Jedoch find ich das Nacken/Schultern/Brust Verhältniss unstimmig. Die Brust ist zu dominant, was man auch auf Bildern sieht, auf denen du bekleidet bist.
brust geht bestimmt in der diät was runter an fett^^
sieht brutal aus stephen...es gibt wohl keine 5 anderen auf der welt die mit 15 so aussehen:)
Danke euch allen! Das muntert einen in der Verletzungsphase gerade ein bisschen auf. :D
Jo, Nacken hinkt auch noch nen bissl, das stimmt. Bin aber mit 3x die Woche Nacken dabei, seit nen paar Wochen. Schultern bin ich eigentlich ganz zufrieden, kommt auf dem Bild leider nicht so gut zur Geltung. Aber na ja rauf kann auf jeden Fall noch was. :) Um wirklich mal alles gut beurteilen zu können, ist ne Diät wirklich langsam mal gut.
Beste oder? :mrgreen:Zitat:
:esser1:
Lat kommt schon gut raus !Zitat:
Nur noch mehr Essen :esser1:
ober- und unterarme kommen gut! was haste denn fürn umfang? die 73kg noch aktuell?Zitat:
sind nur 37cm ~ und gewicht liegt gerade bei ca 74Zitat:
sieht auf jeden fall nach mehr aus, so solls sein!
Zitat:
noch ein wenig mehr lauwarme muttermilch und das wird wieder... schaut immer noch breit aus! :grin:
das zweite bild:lol:Zitat:
gute defi :)
kleiner schnappi vom Beine,Brust, Trizeps training gestern :)
Soviel zum Thema Euro-Rettung. Kein Wunder, dass da nix passiert, wenn die Bundeskanzlerin die ganze Zeit am pumpen ist! :jumpers:Zitat:
Hahaaha :lach:Zitat:
Der Arm sieht nicht schlecht aus!
Gute Defi !!!
ich hab mich mal versucht, ich weiß, ist lächerlich aber was solls :xTrTr
Trainiere seit 4 Monaten;
Alles was einen Anfang hat hat auch ein Ende !!!Zitat:
Weiterfuttern und weitertrainieren !
Arme sehen nach 4 Monaten schon gut aus, finde ich ;)
Bild 1+2 - 8 Monate
Bild 3+4 - ca. 10 Monate
Das letzte Bild war nach dem Essen, Bauch nicht angespannt.
sieht gut aus find ich :) weiter so bballpro! :daumen:
gut gemausert, bb! :daumen:
Super Form, hätte ich nicht erwartet.
Sieht gut aus bballpro!
sieht gut aus, bballpro!
Heute im Studio:
Du meinst wohl 1+3 nach 8monaten und 2+4 nach 10? ^^Zitat:
Sieht gut aus und tolle Entwicklung :thumright:
Step, sieht auch gut aus : ))
Ich glaube, dass soll der Zeitraum zwischen den Bildern sein, nicht die Trainingsdauer. War am Anfang auch etwas verwirrt. Schaut natürlich gut aus, BB.
Tolles Bild Stephen! Aber wo soll das noch hinführen mit Dir? :shock:
Also in diesem engen Teil sieht man erst mal richtig was für ein kleines Tier Du bist. Was ist eigentlich mit der Abteilung "Magerquark"? Ist das immer noch Deine Geheimwaffe??? :)
Danke dir! :) Ich hoffe mal, ganz nach oben führt das in ein paar Jahren. :D
Magerquark kann ich nicht mehr sehen. Gibt nur noch 500g im Shake am Tag. Ansonsten bin ich jetzt mehr am suppen. Viel Eiweißpulver (2-3x am Tag 30g mit Milch) und noch ein bissl mehr Fleisch um den Eiweißbedarf zu decken. :)
Also meinen Segen für "ganz nach oben" hast Du ;)
Ich freu mich schon drauf, wenn Du mal Deinen ersten Wettkampf machst und dann davon berichtest. Wird bestimmt sehr spannend. :)
Wahnsinn, kann kaum glauben, dass du erst 15 Jahre alt bist.
Hut ab, bist schon ein richtiger Bär.:icon_cheers:
Danke euch beiden! :)
nomen est omen :hihi:Zitat:
Hut ab, bist schon ein richtiger Bär.
@stephen: du tier.. neben dir seh ich aus wie nen magersüchtiger :D
probier mal von S.U. das Royal Flavour, schmeckt in MQ echt geil :) wenn du nen link willst --> PM :)
Danke! Ach quatsch.. das glaube ich nicht. :D
Jo, PN wäre echt nett. :)
1. Anfang bevor ich mit dem ganzen angefangen habe (September 2010)
2. 3 Monate danach
3. nach ca 11 Monaten
4.5.6.7.8 sind die neuesten von dieser Woche :) (Bilder in Originalgröße sind in meinem Log auf der vorletzten Seite ;)
bballpro: das zweite finde ich richtig gut!
steph: brutal wie immer :)
legend: weiteressen! kommt zeit, kommt masse
habe mich in den 18 Monaten von 50KG auf 75 hochgegessen ^^
Es geht aber weiter :devil-smiley:
Auch hier nochmal: Danke dir! :DZitat: