Genau Linn - ein wenig Leben gehört dazu. Ein wenig :safe: + ein wenig :icon_chef:+ ein wenig :bier:Zitat:
Druckbare Version
Genau Linn - ein wenig Leben gehört dazu. Ein wenig :safe: + ein wenig :icon_chef:+ ein wenig :bier:Zitat:
Zitat:
signed
undZitat:
Bier ist ein gutes PW-Getränk, isotonisch wertvoll und gut für die Carbspeicher - und wenns bei einem bleibt, sehe ich da auch keinen Schaden drin :ratlos: Da ist stellenweise mehr Alkohol in Brot, Obst und Fruchtsäften drin als in so einer 0,33 ltr Flasche.
Man muss auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Beim leztten Eisenhart-Forentreff waren auch alles durch die Bank Pumper und nicht wenige davon Kanten. Dennoch hat es jeder krachen lassen. Vor allem bei solchen Ausnahmeevents sollte man die Kirche im Dorf lassen ;)
SIGNED :mrgreen:Zitat:
Na wir haben jedenfalls total BB gerecht mindestens 20 L Cola Light runtergespült - und kein Bier. Wein. Sowas von in Maßen. :-)
Ich werde mir im Training morgen BB-gerecht den Arsch aufreißen und gleich total nicht BB-gerecht den Bauch mit Haferflocken vollschlagen. ^^
Ich hab Fotos von dem Mädels Abend gesehen.^^
Und nein-sie hat mir keiner geschickt. Wer suchet, der findet :cool:
Ich schweige und genieße :smoke:
Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, dass Du die Fotos irgendwo gefunden hast. Wehe Du rückst nicht mit dem Link raus Onur :mrgreen:Zitat:
Ick geb euch mal nen Schnappi von gestern: :)
Ansehen ?
:pfeifer:Zitat:
Das war spaß :jumpers:
Ich wollte bissel leben in die bude bringen und anscheinend hats geklappt :smoke:
Wie bereits gesagt: Absolut top! :D
Du bist ne Maschine Nixe ^^Zitat:
Schöner Rücken! Wer isn das nu?^^
Auf Nixchen ist Verlaß! Seit wann hast Du denn schwarze Haare, war das schon immer so? Ich hab Dich irgendwie immer braun in Erinnerung. War doch auch nem Foto so, oder? Aber das bist Du doch auf dem Bild, oder? Fragen über Fragen....Zitat:
Boah Onur Du Sack, das zahl ich Dir heim :mrgreen:Zitat:
Die Mädels lassen uns am ausgestreckten Arm verhungern. Erst dieses Fuß- und Fußbodenfoto, und dann weiß man wieder nich wer wer ist.
Wenn sie drauf stehen :DZitat:
Zitat:
Neeee, ich sitze an einer :)
@Chaser: Maaaan, du stehst heute echt aufm Schlauch, oder? Icke bins!!!!!!
@Extermi: Mal dunkelbraun, mal schwarz........................
Auf den letzten Bildern warn die aber noch länger....
Und ja, ich steh heut mega aufm Schlauch. Das hat mir heut morgen sogar meine Freundin bestätigt...^^
Darf ja wohl nicht wahr sein - Du mußt mich doch unterstützen Mace. Das dürfen wir doch nicht tolerieren.Zitat:
Zitat:
Nöö, eigentlich nicht. Ich trage die immer so kurz. Eigentlich sind sie sogar schon lang. Nächstes WE werden sie wieder gekürzt.
schick, hvk ^^
Dann is mein Gedächtnis momentan net so gut...^^
:ratlos:Zitat:
Zitat:Zitat:Also ich hab da auch was von wesentlich längeren Haaren in Erinnerung. Die waren aber so hochgesteckt, dass der Nacken frei war. Da hab ich die braun in Erinnerung. Lass uns gemeinsam Hand in Hand im Sonnenuntergang der Demenz entgegen gehen Chris ;)Zitat:
Das mein ich aber auch, Termi...
CooooooooooooooooooooooooooooooooolZitat:
Jedenfalls toptoll, Nicole! :-)
Okay. Ich weiß mich ein. Hab grad nochma gestöbert.... kurze schwarze Haare... Ich bin durch. :(
Kannste das mal ins Deutsche übersetzen, was das heißt?Zitat:
Er geht in eine Anstalt für Kranke Menschen.Zitat:
Wird aber auch zeit :smoke:
Ich weis mich ein, mein ich ja auch... :roll: :headbang2: Ich gebs auf....^^
Nee, das hab ich nich gemeint, sondern der andere Teil mit den schwarzen Haaren und ich bin durch usw.Zitat:
.....Zitat:
Aufm letzten Foddo warens bei Nixe auch kurze schwarze Haare. Und ich bin total durch, weil ichs nimmer wusste und überhaupt. Ich bin heute wirr im Kopf...^^
Zuviel :safe: am WE????Zitat:
Ich kann mich an kein einziges Nixen Foto mit schwarzen Haaren erinnern, es muß sich um eine Fälschung handeln.Zitat:
Wieso wirr im Kopf? Warst Du etwa wieder bei Deinem Schatz? ;)
ich wollts grade schreiben :DZitat:
Jungs, geht schlafen! Es wird nicht besser :-) :-) :-)