Also in meinem Studio gibt es nur TP`s die von den Traineren verteilt werden, sie bestehen bei mir aus 3 Karten: 1. Karte Brust/Bizeps, 2. Karte Rücken/Trizeps, 3. Karte Schulter/Beine, hat man die Karten voll (jede Karte hat so 12 Spalten, 1 Spalte pro Trainingstag) bekommt man einen neuen TP.
Da meine Karten so gut wie voll waren fragte ich meinen Trainer vor den Ferien nach einem Trainingstermin, er sagt jedoch erst nach den Ferien, im neuen Gebäude (mein Gym ist umgezogen).Soweit so gut jetzt im neuen Gebäude nach einer weiteren Trainingswoche frage ich meinen Trainer nach einem Termin, das Gespräch lief ungefähr so ab:
Ich: Ich hätte dann noch gerne einen neuen Trainingstermin
Er: Ok, hol mal deine Karten
Ich hole also meine Karten, 2 der Karten sind schon übervoll ich schreibe schon auf dem Rand, die Schulter/Beine Karte hat noch 3 fehlende Spalten
Er: Hier fehlen aber noch ein paar,ne?
Ich: Ja ich weiß, ich habe dort wegen Knieproblemen pausiert
Er:Aber jetzt bist du wieder fit oder?
Ich:Ja klar, hab die ja auch schon wieder trainiert
Er: Hm, naja Schulter/Beine müssen aber auch trainiert werden, wie sieht das denn aus ein Riesenkreuz und dazu dünne Storchenbeine?! ( Zur Information ich habe mit 16 dickere Beine als er und nach dem Umzug wurde der einzige Wadenheber durch Crosstrainer ersetzt..)
Ich: Ja wie siehts denn nun aus mit dem Termin
Er: Also du trainierst jetzt nächste Woche nach dem alten TP und dann werden wir sehen (WTF?!)
Ich: Ja das Ding ist halt das es mir nicht mehr so viel Spaß macht und ich gerne den neuen machen möchte..
Er:Ja das ist ja noch nicht gesagt dass du den dann kriegst..
>.<