Das hört sich doch total super an! Nach so ner Futterorgie hätte ich locker 2-3kgs mehr drauf...
Druckbare Version
Das hört sich doch total super an! Nach so ner Futterorgie hätte ich locker 2-3kgs mehr drauf...
Im Urlaub muss man sich auch mal was goennen!
:nusch: Ich habs mal geschafft, in einem BB-Hotel in Kössen innerhalb von 14 Tagen 2,5kgs zuzunehmen, obwohl der Hotelchef der Koch war und BB-gerecht gekocht hat:lol:
Das waren aber nur Mukkis!
Your a real Gentleman!
Also ich habe echt nicht gross auf die Ernaehrung geachtet, muss aber dazu sagen, dass ich mich halt viel bewegt habe. Sightseeing in Rotterdam, Abends dann weggehen, bisschen Tanzen und so. Auch das rumstehen und Bierglas in der Hand halten waehrend man sich mit den Leuten unterhaelt verbraucht ja auch Kalorien :hihi:
Also Rotterdam hat mir echt gefallen. Nicht so abgefuckt wie A'dam, alles modern. Die Maedels da sind wirklich gut drauf, offen, locker und freundlich. Garnicht so muerrisch wie die deutschen oder so zurueckhaltent wie die Englaenderinnen. Wenigstens konnte ich mal wieder so richtig mit den Frauen flirten, das ist dann auch gut fuer's Ego ;)
Na, ich hab in Holland mit den Herren auch immer viel Spaß gehabt. Früher:diablo:
Hach, der Brisko ist schon ein Lieber....was trinkste?:very_drunk:
Erdinger Alkfrei bitte
Gestern gefastet, heute 118,6kg
Weiter geht es!
Warrior Diet habe ich gelesen, finde die Idee auch ganz spannend habe aber ein Problem damit, dass ich dann konstant zu wenig Kalorien zu mir nehmen wurde. Ich befuerchte, dass mein Stoffwechsel sich dann verlangsamt. Die macht meiner Ansicht nach echt nur Sinn, wenn man auch trainiert.
Apropos Training: Dem Magen geht es besser, ich Schlucke jetzt wieder nur die normale Dosis und denke ich werde naechste Woche zum Arzt gehen um mir das OK geben zu lassen.
Hauste rein :)
Kann man das wirklich sagen, dass deutsche Frauen mürrisch, Engländerinnen verklemmt, und Holländerinnen gut drauf, offen, locker und freundlich sind?Zitat:
Also Rotterdam hat mir echt gefallen. Nicht so abgefuckt wie A'dam, alles modern. Die Maedels da sind wirklich gut drauf, offen, locker und freundlich. Garnicht so muerrisch wie die deutschen oder so zurueckhaltent wie die Englaenderinnen. Wenigstens konnte ich mal wieder so richtig mit den Frauen flirten, das ist dann auch gut fuer's Ego :wink:
Jaein. Die Aussage ist wie jede Verallgemeinerung mit Vorsicht zu betrachten und ich war auch nur 3 Tage in NL, von daher ist das mal nur ein erster Eindruck.
Zu deutschen Frauen sag ich jetzt nichts, da kannst/musst Du Dir schon selbst Deinen Reim drauf machen.
War echt schwer gestern, den Sieg nicht mit einem kühlen Bier zu feiern, aber dafür wurde ich dann heute morgen auf der Waage belohnt!
Gewicht: 117,0 kg
:)
Jau! Hart erarbeitet und hochverdient!
Also jetzt Dein Gewicht, nicht das Deutschlandspiel:wink:
Super, noch 17 Kg bis zur Anreise!
Weiter so!!!
Ja, die Bikinifigur ist in greifbarer Nähe :lol:
Fotos!!!:diablo:
Was zahlste? Alles nur eine Frage des Geldes, ich bin käuflich :devil-smiley:
Ein Bild von mir?
Wir sind beide alt genug zu wissen, nur bares ist wahres, aber netter Versuch :hihi:
Ja, aber ich bezahle schliesslich nicht mehr, als die Ware wert ist:diablo:
Tja, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Gut- dann frage ich nicht mehr nach. Nebenan bei Chaser gibts hübsche Fotos umsonst! :pueh:
Tja, ich bin halt alt und brauche das Geld :P
Ne, mal schauen, muss die Kamera mal wieder aus dem Schrank holen. Mach dann ein Update im Foto-Thread. Momentan hab ich aber keinen Nerv dazu...
:nusch: Solltest Du irgendwann ne Möglichkeit für alte Leute mit zuviel Gewicht aber Diäterfogen finden, Bilder von sich zu Kohle zu machen, gib mir bitte bescheid!
Im Internet gibt es sicher jemanden der bereit dafuer ist zu bezahlen...
Zitat:
Das Internet ist die öffentliche Form der geschlossenen Anstalt
Ja- und genau den müssen wir finden:knuddel:
was machst du eigentlich zu rzeit? immernoch fasten und feed? :)
Jopp, never change a winning team ;)
und wie fühlst du dich an den Fasten-Tagen? Darfst du eigentlich wieder sport treiben?
Fastentage sind OK, zumindest tagsüber. Abends wird es dann halt ätzend, gerade wenn man nix zu tun hat und vor dem Fernseher sitzt.
Ne, trainieren kann ich noch nicht. Nächste Woche werde ich mit dem Doc nen Termin machen.
Hier mal eine nette BBC - Doku über die Ernährungsindustrie:
The Men Who Made Us Fat
http://www.youtube.com/watch?v=iE-H__aIEFE
http://www.youtube.com/watch?v=l4-Xztw7tOY
http://www.youtube.com/watch?v=6UaUQ0H8crQ
http://www.youtube.com/watch?v=g0ptyXd1fbQ
Aktuelles Gewicht: 116,3kg
Heute Abend gibt es mal wieder seit langem Gulasch mit selber gemachten Spätzle und Kopfsalat... *freu*
Dann lass es Dir schmecken!
Das Gewicht geht gut ab..nicht mehr lange, und dein Bauchumfang liegt unter deinem Brustumfang :)
Dranbleiben!!
Und dann ists auch nicht mehr weit zu denn UHU :)
Erstmal noch 1,3kg bis Ende Juli.
Irgendwie ist das echt gut mit den 5 Kilo Schritten...