Warst Du nicht gestern noch schwerkrank? Da wäre wohl etwas Erholungszeit angebracht, sonst hast Du ratzbatz ne Myocarditis. :nono:
Druckbare Version
Warst Du nicht gestern noch schwerkrank? Da wäre wohl etwas Erholungszeit angebracht, sonst hast Du ratzbatz ne Myocarditis. :nono:
Ja, irgendwie voll komisch.. gestern lag ich noch krank im Bett und heute wach ich auf und hab nur noch ein bissl Husten.. aber na ja, ich weiß, dass ich heute lieber noch pausieren hätte sollen. :(
Heute Rücken/hintere schulter/Nacken/Bizeps/Bauch
Studio: Reichenbach Sportstudio
War okay, bissl kaputt von heute. Husten ist wieder etwas besser geworden. :)Code:Rücken/hintere schulter/Nacken/Bizeps/Bauch
Latziehen zur Brust, weit OG:
8x80kg
8x80kg
8x70kg
Rudern am Kabelzug, Hufgriff:
8x60kg
6x65kg
10x55kg
Galileo Low-Row Gerät:
12x5Blöcke
10x10Blöcke
Hyperextensions: 2xMax
Butterfly Reverse:
12x20kg
12x30kg
11x40kg
12x30kg
Shrugs (KH)
2Sätze
LH-Curls:
15x20kg
12x30kg
12x35kg
12x30kg
Hammercurls:
12x12,5kg pro KH
12x12,5kg pro KH
Bauch: 5Sätze
Dehnen
LG
stark ! Hauptsache ist das du wieder trainieren kannst :)
Ja, genau. :D Nur muss die Kraft auch wieder mehr werden :P
Im Bodybuilding gehts ja nicht um die Kraft :D
Eigentlich könnten wir uns ja auch alle Synthol reinhauen und dann 5KG curlen :shy:
Ironie off*
Ne im Ernst, Kraft ist mir persönlich auch egal, solange alles gut aussieht :) , ausserdem hast du ja noch viel bessere Werte als ich :(
Jo, das stimmt. Braucht eigentlich immer nur der Kopf, die Muskeln selbst brauchen garkeine 3wdh. mit 150kg oder sowas. :D
Na ja, mag sein, aber in Gegensatz zu damals ist das jetzt nichts. Damals habe ich die 40er beim KH-SBD 10x hochbekommen, heute mache ich ca. 10wdh. mit den 35ern.. aber na ja, gegen Verletzungen kann man halt nichts machen. :/
Also mir war Kraft nie egal. Macht einfach viel mehr Spaß mit mehr Gewicht auf der Hantel zu trainieren. Am besten wären natürlich beim Bankdrücken auf jeder Seite 3 schöne große 20er Scheiben. Aber da kann ich mal von träumen :)
Das habe ich mir auch gesagt, bisses mich völlig zerfetzt hat. Btw hatte ich da deine angesagten 3x20 auf jeder Seite.. :lol:Zitat:
Macht einfach viel mehr Spaß mit mehr Gewicht auf der Hantel zu trainieren. Am besten wären natürlich beim Bankdrücken auf jeder Seite 3 schöne große 20er Scheiben.
Ganz egal isses nie. :D Aber für einen BB so gut wie garnicht notwendig :P Trotzdem versuche ich aber immer euch mit schweren Gewichten zu bestaunen.. Das gelingt mir zwar gerade nicht, aber bald wieder :P
Hahahaha, das gefällt mir - uns "bestaunen", wie geil ist das denn, hab ich so noch nie gelesen - eine geniale Wortschöpfung a la Stephen :mrgreen:
Aber DU musst schön aufpassen, damit Du Dir keine ernste Verletzung holst. Schließlich wollen wir ja noch länger was von Dir haben und uns "bestaunen" lassen :lol:
@Zoltan: das muß traumhaft schön gewesen sein, oder? Also das mit den 3 20er Scheiben :mrgreen:
Na ja, wusste nicht wie ich es ausdrücken soll. :lol:
Gerade in Wolfs Log geschaut und gesehen, dass er Waden trainiert hat! Also hab ich es auch gerade at home ohne Gewichte aber intensiv;:
5x50Wdh. Wadenheben stehend (30Sek. Pause zwischen den Sätzen)
Hat schön gebrannt. :)
Kleines Foto der aktuellen Form: (leider nicht so toll, aber mal für den Wolf)
AAAAAAALTER, die Masse deprimiert mich wieder mal richtig. Ich denke wir verfolgen beide das selbe Ziel, nur das du um einiges weiter vorne bist. Respekt, sieht richtig schön massig aus. Wir 2 starten jz durch :smoke:
Danke. :) Ja, jetzt gehts richtig los bei uns beiden! 50er Arme, wir kommen! :mrgreen:
Bei mir fehlen noch links 2 cm und rechts 1,5 auf die 40. Nachdem ich aber jz am Tag 6000 kcal + esse, hab ich das bald. Uhhh jz gehts bergauf :D
Das passt doch. :) Jo, auf jeden Fall. Ich habe gerade so um die 43,5cm, nur leider halt etwas zu fett momentan. Aber wenn man halt 8Wochen nichts macht und noch versucht genug zu essen, damit nichts verloren geht, ist das immer so eine Sache den kfA zu halten. :/
Btw: Der Typ der da neben mir steht hat ungefähr die gleiche Form wie ich am Anfang..
Was is da zu fett.
Nochmal, der Winter kommt, da muss ein wenig Speck rauf ;)
Für mich ist in 4Wochen nochmal Hochsommer. Fliege in die Türkei :P Aber das passt schon, dann mache ich halt wieder die 25-30Jahre alten Leute im Biergläser auf Zeit halten fertig, so wie letztes Jahr, wenn ihr euch noch erinnern könnt. :D
Auf Zeit. Ich finde auf Zeit kacke ich total ab wegen dem Training weil man nur kurze und schwere Belastungen gewöhnt ist.^^ Und nur weil Winter ist muss man ja nicht rumlaufen wie ne Fleischwurst
Exte: Jo, auf jeden Fall. :D Vorallem isses immer lustig gewesen, da die ganzen Typen da versuchen wollten ihre Mädels zu beeindrucken.. Der eine so: ,, Ach schatz, als ob mich so ein pubertierender Zwerg fertig macht " und dann konnte er nach knapp 2Min. nicht mehr.. :mrgreen:
Jo Ete, nur bin ich auch nicht gerade für meine besondere Ausdauer bekannt. :lol:
Hast Du wirklich mitbekommen, dass der Typ das gesagt hat?Zitat:
Der eine so: ,, Ach schatz, als ob mich so ein pubertierender Zwerg fertig macht " und dann konnte er nach knapp 2Min. nicht mehr.. :mrgreen:
Das hat mir mein Vater später gesagt.^^
Ihr zieht an Jungs? Ich zieh mit, hoffentlich. Esse jetzt zwar keine 6000 kcal täglich, aber ich steigere die carbs/kcals alle 2 Wochen an. Schöne Masse !
Wölfchen: 6.000 kcal? Da biste ja den halben Tag mit Futtern beschäftigt :shock: Da stellste ja bald so Mähdrescher wie Headchecker mit in den Schatten. :lol:
Ich bin jetzt aktuell um die ~2500kcal. 6000kcal, kann man so viel essen? O.O
Frühstücke jz meistens schon innerhalb ner Stunde zuerst nen Shake aus
150g Flocken, 50g Whey, 30g Zucker und ner Banane
ne halbe stunde danach gibts noch 750ml Milch mit Kakao und 1 VK Brot dazu, is z.B jz schon ein normales Frühstück bei mir, Werte gehen auch ordentlich rauf jz :D
Also der richtige Wolf isst in der Off etwa 5000-6000kcal täglich. Nur mal so als Vergleich. ^^
Kannste das mal insgesamt posten, was Du am Tag so verdrückst? Oder hab ich Dich das schon mal gefragt....:gruebel:
jo poste ich in meinen Log was ich heute gegessen hab ^^
geh noch schnell duschen ;)
kann doch nimma, muss weg, werde abgeholt und geh billard spielen mit meinen Mädls ^^
Na Stephen wie wars im Tropical Island am Donnerstag :D:D Ich stand hinter dir bei der blauen Rutsche aber ich war mir nicht sicher ob du des warst :mrgreen:
Ich scheine einen Doppelgänger zu haben, war am Donnerstag nämlich nur in der Schule und am trainieren. :mrgreen:
Heute Brust/Schultern/Trizeps
Studio: Reichenbach Sportstudio
War ganz gut! :)Code:Brust/Schultern/Trizeps
KH-Schrägbankdrücken:
8x35kg pro KH
6x37,5kg pro KH
8x35kg pro KH
8x32,5kg pro KH
Chest-Press Cybex:
2Sätze
Fliegende am Kabelzug (flach)
15x10kg pro Seite
12x15kg pro Seite
10x15kg pro Seite
12x12,5kg pro Seite
Seitheben (Maschine)
12x40kg
11x40kg
12x35kg
1Reduktionssatz
Pushdowns (SZ)
4Sätze
Rotatoren
Bauch
Dehnen
LG
37,5er :O
Hattest du nicht vor 2 Wochen noch 32er ? Wahnsinn :thumleft:
Jop, Memoryeffekt. :P :D Wenn alles gut läuft, sollte ich nächste Woche die 40er 8x packen! :)
ALTER ^^
ich hab jz dann erst 30er :(