Nee, nur Tanktop.^^
Und inwiefern neue Töne? :lol:
Druckbare Version
Nee, nur Tanktop.^^
Und inwiefern neue Töne? :lol:
Ich glaub sowas wird mir in diesem Leben nicht mehr passieren :(
Chris Du Weiberheld :schimpf: oder um es mit den Worten von Mario zu sagen: Chris Du Penner, wann hörst Du endlich auf zu trainieren?!? :motz:
Ach komm, fürn Weiberheld reichts da sicher nicht... ;)
Ach komm: Du siehst aus wie ein Fotomodell, hast nen guten Körper, Kohle ohne Ende, studierst, bist nicht blöd, kannst über 200 kg im KH, bist gut im Kniebeugen, kennst Dich aus, bist zielstrebig, bist Moderator in einem Bodybuilding Forum - die Weiber MÜSSEN doch durchdrehen, wenn Du aufkreuzt. Du bist der Julio Iglesias des Muskelbody-Forums!
Hehe, Etern. :D Eine Kur fürn 50er wäre aber wirklich echt günstig :P
Joa, bin echt günstig weggekommen, waren in nem ganz normalen B.A.-Shop wo wir dann auf unseren Einkauf Prozente und einen Eimer Energy Loader geschenkt bekommen haben. :) Das ,,spezielle" ist einfach nur so ein Coffeininhaltiges Zeug, was ich mir vorm Training reinwerfen werde, jedenfalls vor sehr schweren Einheiten.
1. Was ist ein "Energy Loader"?Zitat:
2. Was ist ein "B.A.-Shop"?
Energy Loader sind Kohlenhydrate die ich während des Tages immer mit 50-80g zu mir nehme, falls ich nicht zum essen komme bzw. das zu ergänzen.
B.A. = Body Attack :)
Aha :) Sind das komplexe Kohlenhydrate, die vergleichbar mit den KH´s in Nudeln und Reis sind?
Naja, geht so, nein, noch, kommt drauf an, ja, so lala, ja, manchmal, ja.^^Zitat:
Fazit: Ich bin Durchschnitt. :D
Ich bin mal so frei: Von 100g KH sind davon 30g Zucker, also eher nicht^^Zitat:
Danke für die Antwort! Ich verstehe nur nicht, was man dann mit dem Zeug überhaupt anfangen soll :ratlos: Würde sich ja dann eigentlich fast nur noch für die direkt NACH dem Training anbieten oder morgens nach dem Aufstehen. Aber ansonsten....Zitat:
Nachm aufstehen, vor/während/nach dem Training. Das lohnt sich für mich schon, gerade wenn man 9h schule hat.
Zitat:
Hast schon recht, aber wenn man mal echt keine Zeit hat und nach der Schule/Arbeit gleich ins Training "muss" nimmt mal halt lieber kurz so etwas bevor man komplett nüchtern trainiert.
Ist halt eine zeitsparende Variante um auf seine KH zu kommen auch wenn es sich dabei nicht um komplexe handelt :p
So siehts aus. :)
Also während dem Training wär`s auch noch ok. Aber VOR dem Training, wenn da so viel Zucker drin ist, eher nicht. Dann fährt der Insulinspiegel schön Achterbahn und man ist ruckzuck schlapp. Achte mal drauf Stephen bzw. probier`s mal aus, wie Du Dich im Training fühlst wenn Du es 30-45 Minuten vor dem Training nimmst oder nicht. Wenn da so viel Zucker drin ist, finde ich das vor dem Training auf gar keinen Fall hilfreich. ;)Zitat:
Mir gefällt es hier richtig gut in Rotterdam. Habe in zwei Tagen mit mehr maisjes geflirtet als in 1,5 jahren mit Engländerinen. So muss das sein, dann macht das leben auch richtig Spaß :mrgreen:
Also ich konnte bisher nichts negatives feststellen. Im Gegenteil, aber trotzdem danke für den Tipp.Zitat:
genialen Tag gehabt :)
durch Fussgaengerzonen faehrt man nicht mit dem Auto und...Zitat:
Du bist doch nur neidisch:smoke:Zitat:
Nein, ich find die Form vom Dorfjungen Prima!
Nur wenn ich mir denke wo er lang gefahren sein muesste hier bei uns dann ist das nicht ok, weil neulich jemand meinen Sohn dort fast vom Roller geholt hat.....
In Siegburg gibts ne Stelle, da muss man 20m durch die Fussgängerzone fahren, um wieder auf die Strasse zu kommen- da ist es aber so voll, daß man Schrittempo fahren muss. Da ich nicht weiss, wie das bei Chas so aussieht, gehe ich erst mal von der Tatsache aus, daß er da legal durchgefahren ist - und auch anständig. Wenn nicht, gehört er Dir!:hihi:
Für mich sind Fußgängerzonen verkehrsberuhigte Zonen wo man 30 fahren darf. ;) Aufgrund von absichtlich unebener Straße musste ich dort jedoch langsamer fahren, als 30, weils mich sonst mehr als krass durchschüttelt und ich meinem Wagen die Hoppelei nicht antun mag. :)
Alos keine Fußgängerzone sondern eine verkehrsberuhigte Zone.
Ja. Mit vielen Fußgängern und Geschäften und Lädchen.^^
Sag doch gleich die Burgdorferstr.
War aber nich in deinem Kuhkaff! :smoke:
Unser Hotel auf Mallorca ist 770m vom einzigen McFit auf Mallorca entfernt! :smoke: :smoke:
Zu geil! :action:
Bin zur zeit auch auf Mallorca. Aber das McFit ist glaub ich weit weg^^Zitat:
Zitat von Marcel121
Edit:Gerade nachgeschaut...308m 8)
Ich hab's die ganze zeit nicht gewusst-.-
Na dann trainiert doch mal zusammen :)
Das wäre bestimmt 'ne gelungene Aktion, aber wir sind erst in einem Monat dort. :mrgreen:Zitat:
Achso^^Zitat:
Na dann muss Clemo halt seinen Urlaub verlängern :D
Will mich ja ungern als triebgesteuerter Primitivling outen
aber ich liebe den Sommer und ich liebe die Aussicht von meinem Büro und am aller meisten liebe ich den Erfinder des Minirocks, Spaghettiträgershirts, und hier und da der Hot-Pants
Na ja in kurzer Hose mit ner Coke Zero auch im Getümmel sein wäre natürlich noch schnöner aber so ist es auch gut auszuhalten
Ich auch :lol:Zitat:
Quatsch "triebgesteuerter Primitivling": Schließlich sind Frauen doch dazu da, um uns Männern mit ihrem Anblick eine Freude zu machen :mrgreen:Zitat:
Gott....ich mag es auch; gutgebaute Männer in engen Shirts zu sehen und ihnen auf den Knackpo zu schielen. Gottseidank kann ich das ganzjährig im eigenen Haus....:hihi:
Und sollte mir das nicht reichen, gucke ich hier in den Bilderthread:fingernagel:
Was soll ich denn jetzt bitte sagen? :lol:
Öhm, okay.....da muss ich noch ne Weile an mir arbeiten- bis dahin erfreue ich Männer mit leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Torten...Zitat:
DU sollst garnix sagen, aber mal ein Foto von Dir von hinten wäre nicht schlecht!:smoke:Zitat:
Du bist sooooooooo vergesslich...^^