Freut mich für dich.
Druckbare Version
Freut mich für dich.
Fang niemals ne Schulbeziehung an. Das endet immer schrecklich. Ich sprech da aus Erfahrung! :DZitat:
Für ne Nacht, auch gerne mit remeeting. Immer gern. Aber mehr? Lass es lieber! ;)
100% Word!
Wenns passt, machs. Nur weils bei manchen nich klappt, heißts net, dasses bei niemandem klappt. :ratlos:
Ist wohl auch wahr. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.Zitat:
Wenns passt, machs. Nur weils bei manchen nich klappt, heißts net, dasses bei niemandem klappt.
und wenns nicht klappt bin immernoch ich derjenige mit den ganzen Freunden auf der Schule und sie die neue und steht dann doof da! :pp ich lass mir erstmal zeit :D
Jop wenn sie in der selben Klasse ist würd ich es auch sein lassen. Die selbe Schule, is ja egal, aber in der selben Klasse hält das nicht, spreche da auch aus Erfahrung ^^
ist nicht selbe klasse.^^ ist selbe stufe. hab 3 von 11 fächern mit ihr
Zitat:Und ich spreche auch "aus Erfahrung", wenn ich sage, dass meine "Schulbeziehung" nun bereits seit 11 Jahren hält ;-). Es kann also funktionieren, wie schon geschrieben wurde, sollte jeder - unbeeinflusst von den Meinungen Anderer - eben seine eigenen Erfahrungen machen ;-).Zitat:
War SO klar, dass gerade Du dazu den ersten beitrag schreibst. :lol3:Zitat:
Schulbeziehungen.. achja, das warn Noch Zeiten..
Boa, dann ist doch möglich. Meist geht die Beziehung ja im EInfluss von anderen drauf in der Schule ^^
So ist, leider :/ Weil irgend ne' scheiße rumerzählt wird. Und wenns dann zu ende ist under Partner mal seine 'kindliche' Seite zeigt, wird auch noch nett über einen geredet ;)Zitat:
Meist geht die Beziehung ja im EInfluss von anderen drauf in der Schule ^^
Darf man hier auch Bilder posten? :D
Ansehen ?
Haha^^
Also in meiner Jahrgangstufe gabs ab der 11 ein Paar, die waren letztes Jahr zum 25-jährigen Abijubiläum zusammen da- verheiratet mit 2 Kindern und schienen immer noch glücklich. Sich selber Chancen verbauen, weils bös enden könnte ist das dämlichste, was man machen kann. Im Übrigen hab ich das immer andersrum gehandelt und bin gut damit gefahren: Niemals Onenights mit Kollegen/Klassenkameraden/ Leuten aus dem Dorf, sowas macht man anonym, wo man sich hoffentlich nicht wiedersieht, bei Umständen, die eng am Privatleben oder Job hängen nur, wenns ernst ist.
Eine Woche Uuuuuurlaub! :drunken_smilie1::drunken_smilie1::drunken_smilie1 :
Glaub auch. Irgendwelche Regeln aufzusetzen "da und da und mit dem nicht" ist Schrott, mMn.Zitat:
Penny. :knuddel:Zitat:
Ich musste damals auch mit Gerüchten über meine ex umgehen, die teilweise unter der Gürtellinie lagen. Ein guter Freund ist mit seiner Freundin jetzt mehr als 2/3(?) Jahre zusammen und die waren auch in der selben Klasse.
Solange man sich nicht von außen beeinflussen lässt, wird man sich nicht so leicht trennen. Außer man ist 14 und verliebt sich alle 2sek neu^^ (Wobei die Arbeitskollegin von meiner Mama, ihren Freund auch in dem Alter kennengelernt hat)
Mein Bruder, der Schlaubi-Schlumpf hat mit ner Kollegin was oberflächliches angefangen- nur daß sie vorher noch Jungfrau war und mehr wollte- er nicht. Beide waren im selben Labor. Wollt ihr Einzelheiten, wie die nächsten 3 Jahre verliefen? Betriebsfick bringt Unglück! Ich halte an dieser Regel fest- Ausnahme: Was Ernstes.
Ah, und ich habe einen Fall, wo BF zu einer Nichtübernahme geführt hat- da waren Job und Liebhaber weg.
Tauch Deinen Füller nie in Firmentinte... ;-)
Am 12. Sep. wird das neue iPhone vorgestellt :)
Pfui, scheiss iphone ^^
Welche Innovationen gibt es diesmal ? Akku wechselbar, offenes Betriebssystem, Bluetooth (mit nicht Apple-Handys) ? :D Sorry, aber das musste sein ^^Zitat:
:jumpers:Zitat:
Lassen wir diese Diskussion - die hatten wir schon zu oft ;)
War auch nur Spaß ^^ Aber über Geschmack lässt sich super streiten :DZitat:
Stimmt allerdings :DZitat:
Jepp - hat alles seine Vor und Nachteile. Bin sehr zufrieden mit meinem Galaxy S2. Sollte das iphone aber wirklich SO flach sein, wie ich es auf einer Seite gesehen habe - was ich nicht glauben kann - dann wär das schon ein richtig fettes Teil ( optisch )
Optisch wird es einiges her machen, die Bauteile sind ja schon länger bekannt. Warten wir ab^^
Also ich bin ja zufrieden mit meinem Galaxy S3^^
Und ich bin zufrieden mit meinem dampfbetriebenen Motorola Razer :lol:
Dampfbetrieben ? Ist doch cool. Also wasserdicht und Energie bekommst du überall her ^^Zitat:
Das neue, Motorola Razer Smartphone oder das ältere Klapphandy, welches ich auch mal hatte? ^^Zitat:
Nix neu, ich hab das Teil schon bestimmt 10 Jahre, ist zum Aufklappen, ja.Zitat:
hatte das auch, war mein erstes händy und ich fands geil :D aufklappen zuklappen aufklappen ... usw xD
Ja, war schon gut. Nur leider hat bei mir die "Farbe" bzw. Lackierung oder was auch immer das war gebröckelt hinten bei dem Akkudeckel.. ansonsten war das echt ein richtig cooles Handy...
Ich dachte schon dass das nur bei mir so ist/war :lol:Zitat:
Als "denkanstupser" für Freunde konnte ich das Handy auch sehr schön benutzen :mrgreen:
Mein erstes Handy habe ich mir vor 4 Jahren oder so geholt. Hab eigentlich vorher keins gebraucht, dann meinten meine Freunde immer "Man dich kann man nie erreichen blablabla". Irgendwann habe ich mir dann eins geholt und was war natürlich ? Man musste mich plötzlich nicht mehr erreichen ^^ Das war ein Sony Ericsson W910i. Habs aber dann später wieder verkauft (zu einem guten Preis ^^). Dann hatte ich ein Nokia 5800 (Nach ca. 1,5 Jahren auch für einen sehr guten Preis verkauft, liegt aber auch daran, dass ich die Dinger immer gut pflege). Als nächstes hatte ich ein HTC Mozart (wieder verkauft, Betriebssystem war doch nicht so gut wie erwartet -.-), dann ein Samsung Omnia 7 (auch verkauft, sogar gewinnbringend :D ca.70 € Gewinn). Jetzt (Seit Januar) habe ich ein Samsung Galaxy S2. Das wird auch das letzte teure Handy sein, was ich mir angeschafft habe. Zocken tu ich nicht, Internet (Abends bevor ich einschlafe 9GAG). Gut ist aber das Navi, dass ich installiert habe. Cam ist auch sehr gut. Achso und man kann damit telefonieren.
Anmeldung geglückt...nächstes Jahr beim Fishermans Friend Strongman run bin ich dabei 8)