Bis zum 11.03 Semesterferien :devil-smiley:
Druckbare Version
Bis zum 11.03 Semesterferien :devil-smiley:
Wie viel Lernaufwand hast du? :smoke:
Grad ne kleine Posing-Session vorm Spiegel gehabt.....
Und die Fortschritte kommen. Nach der Klausurphase gehts mit viel Power und top motiviert weiter. :pumper3:
Warum erst nach der Klausurenphase? Trainierst du währenddessen nicht?Zitat:
endlich .....
Dann ab ins Studio.....
nachher, die dame ist noch arbeiten ...
Ich muss noch bis 14.15...
scheiß Firma ;) zum Mittagessen hat man zu hause zu sein :DZitat:
da fang Ich grad mal an zu arbeiten :apathy:
:lol: Zum Mittagessen sind wir bei meiner Freundin Mimi, da gibt es Brathähnchen mit Salat, Mimi macht immer was AD-taugliches. Geile Freundin!Zitat:
irgendwas mache ich falsch ... mich lädt keiner ein und achtet darauf, was ich essen darf *megaschnief* ;)
Oh doch!Ich hab nur noch keine Antwort, ob ihr auch kommt:motz:
:angel: da war was, la la la.Zitat:
bequatsche ich nachher noch mit dana :hihi:
:hello2::hello2::barbershop_quartet_:jumpers::jump ers::jumpers:
Was hebt schlagartig die Laune um 1000 % ??
Ein Briefumschlag im Briefkasten mit 425 € ! Juhu
endlich mal wieder shoppen :smoke:
Oh, dann muss ich auch mal eben zum Briefkasten. :-)Zitat:
Nennt sich "Nebenkostenabrechnung".........
Doch,doch. Aber viel der Zeit und Motivation geht eben fürs Lernen drauf und Training kommt ein wenig kürzer.Zitat:
Warum erst nach der Klausurenphase? Trainierst du währenddessen nicht?
Bei mir kommt irgendwie die Lernerei zu kurz :D
Facharbeit abgegeben juhuu!
Endlich wieder mit guter Laune rumgehen..kein Stres..nix!
:D
Noch den letzten Tag Skifahren gut genutzt, auch wenn das Wetter alles andere als klasse war. Morgen gehts heim. Noch dazu die Arbeitswissenschaften-Klausur mit 3,3 geschafft, wo das doch gefühlt meine schwächste der 8 Klausuren war :)
Wir hatten nur für Gas und Wasser 800 Euronen....Zitat:
Seit knapp 5 Jahren, heute zum ersten mal schmerzfrei Dips gemacht :)
pong
Ist das Geil,gerade ein Anruf bekommen auf eine Blindbewerbung die ich letzte Woche abgeschickt habe und JUHHUU nächste Woche Gespräch und das ist eine geile Firma.
Das wäre alles so geil.:-)
Peak-Pulli ist da. :) Diät läuft perfekt. Schule auch ganz ok! :)
Ohne Fahrlehrer Auto fahren macht spaß :D(Legal natuerlich :lol: )
Hab seit 2Tagen meinen fuehrerschein :cool:
Glueckwunsch.
Hab mich schon gewundert warum in Koeln so viele Gummibaeume gepflanzt wurden....:tongue-new:
Gleitzeit ist schon was feines, überhaupt fürs Amt zu arbeiten ist was feines :)
noch 57min dann heißt es tschüss :)
Ich habe heute grundlos gute Laune, super! :mrgreen:
Da bin ich wohl völlig aus der Art geschlagen:
Ansehen ?
Von meinen Eltern bekomme ich gar nichts, die Miete ist minimal günstiger und nen Nebenjob hab ich auch nicht. Fürs Essen gebe ich knapp das doppelte aus.
Dafür krieg ich BAföG, wie siehts bei den anderen Studis hier aus ?
Blöde Frage, aber was ist der Unterschied bei der Grafik zwischen Ernährung und Lebensmitteln, wieso zählt man das nicht zusammen??Zitat:
Von den Eltern bekomme ich auch gar nichts, meine Miete ist teuer (obwohl Studentenwohnheim), Nebenjob habe ich auch nicht, Essenskosten kommen bei mir ungefähr hin, da ich an den Wochnenden oft bei meinen Eltern bin.
Fahrtkosten sind bei mir etwas höher und die Sozialversicherung auch :crushed:
BAföG bekomme ich nicht, ich habe die letzten acht Jahre gearbeitet um mir das jetzt leisten zu können, langsam geht aber der letzte kleine Rest flöten.
Meinst du die gelbe Grafik mit den 33€? Da steht Lernmittel.Zitat:
Schande über mein Haupt und ich denk seit einer Stunde darüber nach was ich für einen Denkfehler mache
Ich habe auch Lebensmittel gelesen :lol:Zitat:
juhu,vorstellungsgespräch lief richtig stark :-) mal sehen ob es klappt.in 2 wochen weiß ich mehr :-D
Was ist ein Bildungskredit?
pong
Der Bildungskredit ist ein von der KfW vergebenes Darlehen für Ausbildung und Studium, das in fortgeschrittenen Ausbildungsphasen den Antragsteller finanziell unterstützt.
Ansehen ?
Ansehen ?
Für eine Stunde Sport ist jeden Tag Zeit.
pong
Heute nen kleinen max. Test im BD angesetzt und die 100kg sind gefallen und das nach nur ~5-6 Monaten Training und gestrigem Brusttraining.
Das motiviert doch ungemein.
Heute Nachmittag die letzte Klausur in diesem Semester gerockt, BvB nach grandioser Leistung im Viertelfinale und bis zum 14.04 Semesterferien :)