Dito, mal gespannt was die haben :)
Druckbare Version
Dito, mal gespannt was die haben :)
Mir bitte auch schicken :D
In den Forenregeln steht "Links zu Verkaufsangeboten Dritter sind nicht gestattet, soweit sich diese auf Supplemente oder Trainingsgeräte beziehen." - warum also nicht einfach den Link hier reinstellen?
Da ich zuletzt mit dem Rennrad von einem Auto abgeschossen wurde und ich nun endlich das Geld von der Versicherung bekomme habe, hab ich heute nach längerem überlegen bei meinem Händler für ein neues Bike entschied. Donnerstag sollte es abholbereit sein (pünktlich zum Schönwetter) :)
Ansehen ?
Da fehlen die Pedale!!!!
:-|Zitat:
123
mal testen ...
Ansehen ?
Yeah, Bill Bryson! :D
553 Gramm dry aged Rib-Eye Steak - das kommt nachher auf den Grill... :icon_chef:
Nicht schlecht, aber ich mag die Steaks net so dick.
Wird angegrillt, im Ofen fertig gegart und dann in Tranchen serviert, also nicht als Ganzes, das wär auch nix für mich.
Aaaaaah, na dann.Zitat:
Bei wieviel Grad denn?Zitat:
Bei nem normalen Steak hat der Ofen bei mir 150 Grad.
Erst 2 Minuten von allen 4 Seiten volles Rohr angrillen, dann gute 30 Minuten bei 120° garen, bis die Kerntemperatur so 53-54° hat.
Some pics for your entertainment:
Für meinen Geschmack etwas zu durch, aber sieht lecker aus
Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf! Ein paar Möhren als Beilage, oben drauf Kräuterbutter... :esser1:
Da man hier aus den Muecken keine Elefanten machen muss, weil sie eh schon so gross sind:
Ansehen ?
Ein Neuer, da meiner die Woche den Geist aufgegeben hat und die Nähte aufgegangen sind...
Ansehen ?
Ansehen ?
Geiles Teil, macht voll die Popei Unterarme
"C'est le chef de la FapFap Industrie"
Ansehen ?
alle 2 minuten neue batterien ? ^^
das muss brutal brennen :lol:
hahahaha mit dem kommentar dazu xD
Dazu die Larve, vor allem bei 1:20 hahahaha ich kann net mehr.
Die Dinger gibts immer noch? :-D Sensationell!Zitat:
Für die Unterarme finde ich die Übung top, bei der man eine Stange mit Gewicht dran "hochdreht"...
Ja ich weiß was du meinst, ich nenne es immer den "Wickler" :lol:
gleich mal alles probieren ;)
Ansehen ?
Ansehen ?
Könnte das Zeug momentan Kiloweise essen.
Wie bereitet man das denn zu?Zitat:
Gibt zig Rezepte und Möglichkeiten. Ich mach mir immer ein Müsli mit Magertopfen, Haferflocken, Tsampa und Obst. Ist im Grunde nichts anderes als geröstetes Gerstenmehl.Zitat:
Eine Karte für's Holy Color Festival :hello2:
In MG?Zitat: