Trotz, dass es die letzten Wochen sehr schleppend lief mit dem Training, bin ich ganz zufrieden :tennis:
Ansehen ?
Druckbare Version
Trotz, dass es die letzten Wochen sehr schleppend lief mit dem Training, bin ich ganz zufrieden :tennis:
Ansehen ?
Das Gesicht dazu intesressiert mich mal :mrgreen:
Spricht aus, was sich jeder denkt 😜Zitat:
Sry aber nach Training siet das nicht wirklich aus.
Ich bin wohl ein Wunderkind. Innerhalb von 2 Tagen ca. 12 % an Fett verloren und fast 7Kg Muskelmasse gewonnen.
Spaß bei Seite, aber ich schätze mal mit 10,4 % KFA bin ich wohl näher an der Wahrheit, als mit 22,2 % KFA. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das ein Indikator dafür ist, dass man einen "niedrigen" KFA hat, aber auf meiner Brust sehe ich ein paar Adern. ^^
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Hast du dich beim zweiten mit der Größe vertan? Selbe Werte wie Gewicht etc. aber 600 Kalorien Unterschied macht keinen Sinn. :D
Diese Wage hat keine 24 std. in McFit überlebt... Müll!
Na weil die Angaben nicht gestimmt haben, die Papierrolle ist ständig hängen geblieben ist. Ich habs mir gleich gedacht... Jetzt steht die alte wage wieder da
Hier mal was aktuelles.
Gewicht 76kg auf 1,67m Kfa müsste zwischen 14-16% liegen.
Ansehen ?
Sieht doch gut aus. Du erinnerst mich irgendwie an Stephen, da er glaube ich auch etwas kleiner ist, also Körpergröße ;) Ich hätte deinen KFA anhand des Bauches fast niedriger eingeschätzt, aber das kannst du vermutlich am Besten. Weiter sO!
Mit DZB verglichen zu werden ist ein wirklich schönes Kompliment. Danke^^
Kfa könnte vlt auch noch etwas drunter liegen. Weiß den leider nicht so genau.
Ic hab mich halt mal heldenhaft dazu bereit erklärt :DZitat:
Sieht sehr gut aus ! Ich denke aber auch, dass dein Kfa niedriger ist als 14 %.Zitat:
Hatte nämlich immer gedacht, dass man bei 14-16% die Bauchmuskeln nicht derart deutlich sieht - vllt. bilde ich mir das auch einfach ein.
Also bei 74kg hatte ich einen KFA von 14% das war die letzte Messung.
an der Sichtbarkeit der Bauchmuskeln kann man den kfa nicht messen, da die Fettverteilung bei jedem anders ist
Wie hast du gemessen ? Jedenfalls, sieht das hammer aus, egal wie viel % es sind ! :DZitat:
Wie sehen denn die Maße aus ?
Habe in einem Fitnessstudio während meines Praktikums so ein gerät angefasst, das meinte dann 14% Kfa. :D
Werte sind: Bizeps: 40cm, Oberschenkel 64cm, Waden 47cm, Brustumfang müsste irgendwo zwischen 107-109cm liegen
Bin halt zum Glück sau kleine und sehe schneller breiter aus :D
Wahrscheinlich so ein Gerät wie bei Mcfit. Die Werte werden wohl nicht zu 100 % stimmen, aber was sind schon Zahlen. :DZitat:
47er Waden und dann sieht man sie auf dem Foto nicht? Schade...
Und genau das selbe habe ich auch gedacht :)Zitat:
Rücken ist verdammt stark . Aus dir wird noch was .....
Danke für das gute Feedback. Ich hoffe sehr, dass aus mir was wird. Könnte mir auch richtig in den A**** beißen, dass ich erst seit 14 Monaten ernsthaft trainiere.
Geplant ist 2015 entweder GNBF oder NAC, wobei ich derzeit mehr zur Atlethik Klasse der NAC (Körpergröße - 100 + 2kg) tendiere.
Mein Tip für alle "jüngeren" die eine lange Karriere Planen : Intelligent trainieren !
Wenn du einmal was "hast" ist schnell vorbei mit schwerem Training.
Dann bin Ich mal gespannt wie du dich weiter entwickelst.
Rücken sieht sehr gut aus. Weiter so.
Was soll man dazu sagen ?Zitat:
Sieht ein wenig trainiert aus , ja .
Sind jetzt aber keine guten Aussagekräftigen Bilder.
:nusch: Ordentliche Posen , + Beinbilder . Dann kann man mehr sagen .
Was denn dein Ziel?
Grundlagen sind gut- allerdings spannst du nix an. Wenn du eine Diät machst, hast bald die Strand-Figur.
Für mein Geschmack müssen mehr Muskeln rauf und dann definiert- darauf steh ich ja...
Meine Ziele ? Arnold Schwarzegger, Mad Desire . Strandfigur will ich nicht , die hat jeder .
Meine Meinung:
Viel ist da noch nicht dran, deshalb ist es schwer da was zu sagen. Man sieht schon Ansätze und hast ne gute Grundbasis. Schön essen ,trainieren und an dich selbst glauben, dann erreichtst Du deine Ziele!
Ööööhhhhhh.... Halt dich ran....Zitat:
yeah sieht doch schon ganz anders aus :P
dran bleiben!
Der ist doch zum rein beißen....
nee da hätt ich Angst das der mir den Kopf zerdrückt.:ass:
Die kann Nüsse damit knacken...
Eine Shape-Dame mit den meisten Muskeln...
Mal meine Beinchen - ohne Pump
Ansehen ?
Mit neutralem Licht wärs besser gewesen, aber die Waden gefallen mir definitiv gut ;)