Ich hab 2 Punkte.....
Druckbare Version
Ich hab 2 Punkte.....
in flensburg ?Zitat:
Wann ist diese beschissene Wheinachtszeit endlich vorbei. Jeder Spasti aus meiner Familie hält mich vom lernen ab. Ich wünschte ich könnte diese Ferien nur 3 Sachen machen: Training, Lernen und Battlefield zocken.
1 woche überfällig FUUUUARRRRK. Ich schreib viel zu oft in diesem Thread :D oder vielleicht allgemein
Nicht verhütet?
Ich bin auch eine Woche überfällig. Seit einer Woche kein Training -.- Krank sein ist, gar nicht so toll, wie alle behaupten...
verhütet an sich schon und sowieso nicht gekommen ( komme meistens nicht)Zitat:
aber davor sie nackt ich boxer und jetzt überfällig. Das würde mein Leben zerstören, deswegen bin ich jetzt voll aufgeregt
@masterB : Hatte ne 1 wöchige Trainingspause, bin auch richtig heiß auf training
Was soll man sagen? Selber schuld, alt genug....
Mach dir keinen stress, es gibt immer wieder Gründe, wieso die Regel nicht einsetzt, zB stress.
Das liest sich wie mein Tagebuch als ich 14 war....Zitat:
Heute Test gemacht und der war negativ. Demnächst soll sie dann nochmal zum FA um sicher zu gehen.
Trotzdem bin ich sauer auf sie und bisschen Vertrauen ist verloren, weil sie mir versichert hat dass sie die Pille nimmt, jedoch weil es ihr "peinlich" war hat sie sie nicht geholt und mich stattdessen angelogen weil das ja anscheinend überhaupt nicht peinlich ist für das Alter.
Die nächste Zeit leb ich erstmal enthaltsam :D
Wie wäre es mal selbst drum zu kümmern? In der Situation hätte es zwar nichts verändert, aber das lässt ja auf deine Vorsicht was Krankheiten angeht schließen.
Bin da auch mal knapp vorbei. War damals noch jung und dumm, nicht verhütet obwohl ich wusste das sie keine Pille nimmt. Hat 2 Monate nicht ihre Tage bekommen. War auf ner party als sie mich angerufen hat und mir das gesagt hat...Leute ich habe geheult, bis heute hatte ich noch nie ein solch unwohles Gefühl. Habe daraus gelernt. Niewieder ohne ! :O
Wie meinst du das ? Wir haben ja nicht ohne GV gehabtZitat:
@ legend : und dann hat sie einfach bekommen ganz normal oder wie ?
Ja, wir wissen beide nicht warum und wieso sie ihre Tage nicht bekommen hat, aber ich bin jetzt einfach nur froh und mache so etwas GARANTIERT nie wieder. Ich war damals schon darauf eingestellt Vater zu werden und das sehr jung. Als ich dann erfahren habe das sie ihre Tage bekommen hat...mann was für ein geiles GefühlZitat:
Kann ich verstehen. Man kann ja auch nur 11 Wochen abtreiben. Ich will frühestens mit 28 Vater werden aber eigentlich lieber gar nicht. Ich bin viel zu egoistisch für ein Kind, dann noch die psychische Störung die ich hab, nee da passt ein ein Kind gar nicht.
psychische Störung ? Was genau, wenn ich fragen darf ?`
Ansehen ? :devilish:
Hat keine genaue Bezeichnung, hat was mit der Wahrnehmung zu tun. Hab die Behandlung abgebrochen weil mein Psychiater auch nicht weiter wusste. Es ist sehr kompliziert das zu beschreiben, allein bis mein Psychiater das annährend verstanden hat hab ich 2-3 Stunden beschreiben müssen. Deswegen muss ich auch oft allein sein weil ich manchmal dann Menschen um mich rum nicht ertrage. Aber man gewöhnt sich an alles :)Zitat:
hahaha, aber interressant dass Napoleon für seine Zeit recht groß war, in der Schule wurde nämlich immer erzählt er wäre ein "Zwerg" gewesen.Zitat:
Es ist mir immer ein Rätsel wie 2 Kids es schaffen können das ganze Haus zu verwüsten während man duscht....
Du musst sie anleinen. Hat meine Mutter mit mir auch gemacht. Allerdings war ich im Garten ...
Boar hier stöhnt einer rum...
So stell ich mir das perfekte Stöhnen vor, wenn in Filmen Frauen vergewaltigt werden und ein Typ sich vergnügt... ... Mit pressatmung und tiefer Stimme...
Widerlich!!
Ich kotze!
:shock: Sag Olli, er soll sofort damit aufhören!!!!!:lol:
eyyyyy !!!!!
Mein schönes galaxy S4 ist am arsch :headbang2: Display von innen gerissen. Weiss jemand was die Reperatur kostet?
um die 200€
ohaa, und bestimmt 6 wochen warten bestimmt. kauf ich mir ein neues :D
6° + und hier wird gestreut ohne Ende.......
:diablo: :lol:Zitat:
Hier war es so todesglatt...nichts gestreut...nichts...könnte kotzen.Zitat:
Hier hats ja nicht mal Nachts gefroren....
Bei uns war Chaos auf den Straßen. Obwohl das Auto auch nur -1 Grad anzeigte...aber reicht halt.
40km/h bin ich auf der Bundesstraße gefahren...
Im Radio haben die Menschen auch gesagt, "Überfrierende Nässe", konnte ohne Probleme mit 120km/h zum Bahnhof knallen. Keine Probleme. +4 Grad. :) Der Regen und die anderen Autofahrer haben etwas gestört. :S
Es wird diesen Winter irgendwie gar nicht mehr kalt , oder ? Laut Wetter.com ist das kälteste Anfang Februar mit -5°. Ob das der Klimawandel ist ? :D
Sag das mal den Amerikanern ;)
Nein.Zitat:
Globale Erwärmung heißt nicht das es überall wärmer wird, theoretisch müssten unsere Winter sogar kälter werden.
So hab ichs zumindest in der Schule gelernt, aber man merkt zum Glück nicht viel davon. :D
glaub ich jetzt mal nicht, dass das mit dem Klimawandel zu tun hat! Eher mit der Großwetterlage auf der Nordhalbkugel allgemein, da es umgekehrt bspw. in Nordamerika um so kälter ist! Selbst in einigen Gegenden Kanadas ist es schon über nen längeren Zeitraum kälter als ohnehin üblich.
Interessant ist auch, dass nach den letzten drei kälteren Wintern die ganzen Experten sagten, dass genau DAS ein Indiz für den Treibhauseffekt sei, da grad in unserer Gegend dadurch mit kälteren Wintern zu rechnen ist... also kältere Winter ein Indiz für den Treibhauseffekt und gleichzeitig wärmere Winter ein Indiz dafür... wirklich ein Indiz dafür sehe ich eher an Inseln wie Tuvalu (hoff ich verwechsel den Namen nicht), die durch den steigenden Meeresspiegel schon fast abgesoffen sind!
Kontinentalplattenverschiebung
Wäre das aber nicht ein Erdbeben?Zitat: